Karten aus anderen Ländern

Diskutiere Karten aus anderen Ländern im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo alle, ich habe neulich ein Leon KL aus Deutschland nach Israel importiert. Es Kam mit die Karte pack von Europa. Hat jemand eine Idee was...
  • Karten aus anderen Ländern Beitrag #1
AhmadSawi

AhmadSawi

Reaktionen
1
Hallo alle,

ich habe neulich ein Leon KL aus Deutschland nach Israel importiert. Es Kam mit die Karte pack von Europa. Hat jemand eine Idee was ich machen muss um zur Karte von Israel zu wechseln?

Ich habe versucht das Karte update mit ein USB stick zu installieren aber nichts ist passiert.

• Karten aus anderen Ländern Beitrag #2
Hallo alle,

ich habe neulich ein Leon KL aus Deutschland nach Israel importiert. Es Kam mit die Karte pack von Europa. Hat jemand eine Idee was ich machen muss um zur Karte von Israel zu wechseln?

Ich habe versucht das Karte update mit ein USB stick zu installieren aber nichts ist passiert.

Die Navi DB kann man nicht selbst updaten. Dazu benötigst du ein aktives SEAT CONNECT und das funktioniert nur innerhalb Europas.
1654971176596.png

• Karten aus anderen Ländern Beitrag #3
Die Navi DB kann man nicht selbst updaten. Dazu benötigst du ein aktives SEAT CONNECT und das funktioniert nur innerhalb Europas.
Anhang anzeigen 65769

das Offline-Update per USB-Stick erfordert auch Seat Connect?

• Karten aus anderen Ländern Beitrag #4
das Offline-Update per USB-Stick erfordert auch Seat Connect?
Nein Aber mapcare und die Karten was man zum herunterladen bekommt sind nicht gerade die neuesten.

• Karten aus anderen Ländern Beitrag #5
Nein Aber mapcare und die Karten was man zum herunterladen bekommt sind nicht gerade die neuesten.
auch wenn die karten nicht aktuell sind, hätte ich zumindest keine leere karte wie auf dem foto1881A9B0-521C-4D99-8DD0-FF76B82F8BF3.jpeg

• Karten aus anderen Ländern Beitrag #6
Da wird wohl nur ein örtlicher Händler helfen können. Sofern SEAT nach Israel exportiert.

• Karten aus anderen Ländern Beitrag #7
Das Navi braucht einen Freischaltcode und Lizenz Codes.

Thema:

Karten aus anderen Ländern

Karten aus anderen Ländern - Ähnliche Themen

USB Buchse defekt?: Hallo zusammen, Ich bin seit ca. zwei Monaten stolzer Besitzer von einem Leon aus dem Aug. 2018. das Auto ist der Wahnsinn und bin sehr froh das...
Navi-Update wie geht das?: Hallo, ich möchte gerne die Kartendaten bei meinem Cupra Leon ST MJ2021 aktualisieren - Connect habe ich nicht. Dazu habe ich jetzt bei...
Navi Kartenupdate - wie geht das per Stick?: Hallo zusammen, nachdem ich die Frage bereits im Cupra-Teil des Forums ohne Antworten gestellt hatte, versuche ich es nochmals hier (ist ja kein...
Probleme mit Softwarestand 1898: Hab seit ein paar Monaten die Softwareversion 1898 drauf, seit kurzem fährt mehrmals pro Woche das Infotainment runter, erst geht die Musik aus...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben