kann zu gefunden!

Diskutiere kann zu gefunden! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; AW: kabel für schliessen der fenster programmieren Ja, das auch. Ich meinte aber eigentlich eher das Steuergerät, es gibt ältere Modelle die die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann zu gefunden! Beitrag #21
AW: kabel für schliessen der fenster programmieren

Doch das funktioniert. Hab ich erst kürzlich für nen Freund gekauft und dem sein Läppi (Gericom mit serillem Anschluss) macht das ohne Probs mit dem Kabel. Meist sitzt der Fehler doch vor der Tastatur :laughing:

Ja, das auch. Ich meinte aber eigentlich eher das Steuergerät, es gibt ältere Modelle die die Funktion nicht beherrschen.

mfG

• kann zu gefunden! Beitrag #22

oje iss meins evtl. so eins? woran sehe ich das?:(

gruß bruce

• kann zu gefunden! Beitrag #23

Sehen kannste das gar nicht, sondern nur testen, wenn du das Kabel hast. Beim user Apok_DH war in Speyer das WindowsCloser nicht zu programmieren vonder Crew dort. Mit meinem Kabel kam ich allerdings an das Steuergerät und der Wagen von Apok_DH ist jünger als meiner. Somit kann man da nie genau sagen wen es trifft und wen nicht.

• kann zu gefunden! Beitrag #24

ok bestellen, ausprobieren und evtl. pippi in den augen und wieder verkaufen...;)

danke

gruß bruce

• kann zu gefunden! Beitrag #25

Hi!
Hab auch noch ein Serielles OBD Kabel über. Bei interesse... PN!

• kann zu gefunden! Beitrag #26

hast pm:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

raider hat mir das folgende angeboten:
klick

sollte auch damit funzen!?!
dann könnt ich es sogar gebraucht haben

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kann zu gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
  • kann zu gefunden! Beitrag #27
Auf Wunsch des Users.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann zu gefunden!

kann zu gefunden! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Viele Fragen: Hallo zusammen. Bisher hab ich nur viel gelesen hier im Forum. Jetzt kommt der Tag an dem ich auch paar Fragen loswerden muss, auf die ich keine...
FIS Model 2016 die zweite: Nabend zusammen, da mein erstes Thema auf Wunsch hin und Off Topic geschlossen wurde, erstelle ich nochmal das gleiche Thema unter "gleichem"...
Oben