Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kann das Aura Cd-Text ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; jo, das ist schon so, ich kann umschalten zwischen cd-titel, artist, tracktitel und trackartist..aber darum gehts mir gar nicht so sehr, eher...
Kann das Aura Cd-Text ? Beitrag #21
llcoolh
Reaktionen
0
jo, das ist schon so, ich kann umschalten zwischen cd-titel, artist, tracktitel und trackartist..aber darum gehts mir gar nicht so sehr, eher darum obs geht wenn ein titel hausnummer 20 zeichen hat und am display aber nur hausnummer 10 zeichen platz haben, der titel wie eine laufschrift durchläuft. bis jetzt wirds einfach bei hausnummer 10 zeichen abgeschnitten.
meine bedienungsanleitung hab ich zwar noch irgendwo, aber wo...??
Dat finde ich bei meinem JVC KDSX924 R auch Mist ... Titel und Album und Artist sind grundsätzlich einzeln abrufbar ... aber ... er zeigt nur den "Titel" bei gebrannten CDs an ... naja ... dann knetsch ich halt alles in den Titel .. es lebe die Laufschrift ... :]
Seat-Henning : Writer tunen ... Yamaha 8824 ... ? Geht das ? Kann ich auch selbt irgendwo gucken ...?
EDIT macht Spaß : Hatte im Leihwagen auch meine Audios drin die auch mit CD-Text bestückt sind ... abspielen tut dat AuraCd ohne Probs .. aber Anzeige-Techn. keine Chance !
Kann das Aura Cd-Text ? Beitrag #23
Heavendenied
Gast
also ich hab ein sony radio und da löuft der titel einmal ganz durch und dann bleibt er auch stehn. bei mir kann man das auch nich anders einstellen. wie das bei anderen radios ist kann ich aber leider nich sagen.
Kann das Aura Cd-Text ? Beitrag #24
Mista Mr.
Reaktionen
0
Also .. ich kanns einstellen ... kann ihm sogar sagen ob der Text n ur 1x oder mehrfach laufen soll ...!!
Kann das Aura Cd-Text ? Beitrag #25
llcoolh
Reaktionen
0
hat irgend ein pioneer besitzer oder hifi-guru eine ahnung? laufschrift wär schon nett..
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen,
ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo,
ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Seat Leon Cupra Black Series - Mängel/Checkliste: Grüße Euch,
ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an Euch bzgl eines gebraucht gekauften Seat Leon Cupra Black Series.
Kleine Info...
Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler: Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry!
Zum Thema:
Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic.
Nun habe ich...