Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler

Diskutiere Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry! Zum Thema: Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic. Nun habe ich...

Silberlöwe

Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, falls nicht sorry!

Zum Thema:
Der Serien CD-Wechsler ist ja von Panasonic.
Nun habe ich vor,
mir in absehbarer Zeit ein neues Radio zu kaufen, welches über Bluetooth für's Handy verfügen soll und MP3 abspielen kann.
Da ich vom Sound her nicht so große Ansprüche habe, bin mit dem Aura eigentlich zufrieden, habe ich mir überlegt, evtl. ein Panasonic Radio zu kaufen und den Wechsler zu behalten.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mit einem Radio von Panasonic auf jeden Fall den Serien Wechsler bedienen kann?

07.07.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler . Dort wird jeder fündig!
chris3007

chris3007

Reaktionen
0
Wozu willst du den Wechsler noch wenn du MP3-Unterstützung hast? Könntest doch dann den Wechsler rausschmeißen, dann hast du mehr Platz im Handschuhfach und wesentlich komfortabler ist so ein USB-Stick allemal ;) Also das war auch mal meine Überlegung aber fand das große Radio passt einfach besser zum restlichen Innenraum...

Thema:

Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler

Neues Radio passend zu Seat CD-Wechsler - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • mein lenkrad neu beledert und geformt

mein lenkrad neu beledert und geformt: also das lenkrad liegt perfekt zwischen den fingern.wollte mal eure meinungen hören... http://imageshack.us/photo/my-images/19/img0726pa.jpg/...
  • Original Radio Gegen neues Tauschen

Original Radio Gegen neues Tauschen: Moin moin Zusammen Wollte mich mal Erkundige was für Radios Ihr so Empfehlen könnt, als austausch für das Original Werks Radio. evtl. was Schönes...
  • Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-)

Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-): Hallo miteinander! Bei meinem 1M tritt auch das bekannte "Wasser unter den Türen" Problem auf. Neulich hat es so stark geregnet, dass doch...
  • Stoffe in Türen neu beziehen

Stoffe in Türen neu beziehen: HeyHo, habe schon rumgesucht aber gerade keine Anleitung gefunden wie ich die Stoffe in den Türen neu beziehen kann. Kann ich den Stoff einfach...
  • Stoffe in Türen neu beziehen - Ähnliche Themen

• Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M

Neues Kombi-Instrument anlernen HILFE RAUM NRW LEON 1M: Hallo liebe Leute, hatte dieses Problem mit meinem alten Kombi-Instrument...
  • mein lenkrad neu beledert und geformt

mein lenkrad neu beledert und geformt: also das lenkrad liegt perfekt zwischen den fingern.wollte mal eure meinungen hören... http://imageshack.us/photo/my-images/19/img0726pa.jpg/...
  • Original Radio Gegen neues Tauschen

Original Radio Gegen neues Tauschen: Moin moin Zusammen Wollte mich mal Erkundige was für Radios Ihr so Empfehlen könnt, als austausch für das Original Werks Radio. evtl. was Schönes...
  • Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-)

Problem 1 gelöst, habe jetzt 2 neue Fragen ;-): Hallo miteinander! Bei meinem 1M tritt auch das bekannte "Wasser unter den Türen" Problem auf. Neulich hat es so stark geregnet, dass doch...
  • Stoffe in Türen neu beziehen

Stoffe in Türen neu beziehen: HeyHo, habe schon rumgesucht aber gerade keine Anleitung gefunden wie ich die Stoffe in den Türen neu beziehen kann. Kann ich den Stoff einfach...