Wäs? X(
Ich zahl für das Ding bestimmt 800DM und dann soll das neddmal CD-Text können...das kann ja jedes billig set von Media Markt für 499........wieso glaub ich nur das es bestimmt geht aber nur deaktiviert ist und man es per VAG 1542 GErät programmieren kann....
Leutz,ich frag mal unseren Freak bei den A4 Freunden,der arbeitet in der Entwicklungsbateilung bei grundig

der weiß dat
Hatte ein gebrauchtes concert für meinen A4via ebay gekauft,das brachte aber nur musik auf die hinteren boxen.
nach langem hin und her stellte sich raus das das radio per VAG Diagnosegerät programmierbar ist 8) ,der Kerl ausm forum gab mir die Codes und am Ende sprang das concert in den Setup Modus (Display zeigte: Setup) und schon konnten wir das radio so programmieren das es nichtmehr der überzeugung war an einem Bose Soundsystem angeschlossen zu sein
Wieso das so war?
Bei Audi`s mit bose wird im concert der Verstärker und die Frontspeaker deaktiviert,Bose nutzt einen eigenen Verstärker und frequenzweiche und besteht dann bei audi drauf das concert verstärker und vordere ausgänge abgeschaltet werden

Kraß was die so mit den Radios rumbauen oder?
Dachte auch diese blöden dinger machen nur mucke und haben sonst nichts mit dem auto zu tun.
Aber keine Sorge,es ist nicht so das der Tankdeckel nicht auf geht wenns radio noch läuft oder so