Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ahhh sooo is dat :D macht mir jetzt schon wieder lsut nächste woche zu abt zu fahren. hmm, naja vielleicht doch erst nächstes jahr im fühling
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #81
Daniels Turbo
Reaktionen
0
ahhh sooo is dat macht mir jetzt schon wieder lsut nächste woche zu abt zu fahren. hmm, naja vielleicht doch erst nächstes jahr im fühling
Hab mir heute das Rohr bei ABT in Essen bestellt. Am Mittwoch soll es bei mir eintreffen. Werde dann berichten was sich Leistungsmäsig getan hat. Ihr müsst beim ABT Rohr übrings darauf achten das der Lader 2 Gewinde zur Aufnahme hat. Es gibt einige Lader die haben nur eins, da passt das Rohr nicht.
Preis lag trotz mageren 5% Rabatt immer noch bei 225€. Die haben ihre Preise kräftig angezogen.
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #83
wintermute
Reaktionen
0
urg. Die spinnen ja. 225 € ... sorry, also das ist einfach nur krank.
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #84
Marcus
Reaktionen
1
Der Preis ist wirklich eine Frechheit.
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #85
Marcus
Reaktionen
1
Hab das Rohr heute eingebaut. Der Durchmesser vom ABT Rohr ist mind. doppelt so dick wie der des Serien Teils. Einbau ist ansich kein Problem.
Der Wagen muss aber aufgebockt werden um an die Schraube zu kommen. Ausserdem muss man 2 starre Leitungen wegdrücken da sonst das Rohr nicht passt. Ist etwas gefummel. Ansonsten muss man dann den kompletten Ansaugschlauch und Luftfilter demontieren. Fahrbericht kann ich leider noch nicht schreiben, da ich das T-Stück für den Unterdruckschlauch noch nicht montiert hab. Liegt daran weil beim dem Rohr keine Anleitung bei ist an welchem Schlauch man das T-Stück setzen muss.
Aber habe heute abend mit ABT telefoniert und die haben mir dann eine Technische Zeichnung gefaxt.
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #86
Maniac
Reaktionen
1
Na, bei Dir bin ich mir wenigstens sicher dass ein ausführlicher Fahrbericht kommt , richtig ?!?!?!
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #87
Marcus
Reaktionen
1
Klaro 8)
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #88
Maniac
Reaktionen
1
Braaaav !
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #89
wintermute
Reaktionen
0
Wo Fahrbericht? )
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #90
Marcus
Reaktionen
1
Also subjektiv ist das Ansprechverhalten etwas besser geworden und gerade ab 4000rmp zieht er noch druckvoller hoch. Ich bin auf jeden Fall froh das ich es mir gegönnt hab. Würde es jederzeit wieder machen.
Allerdings darf man keine Leistungsexplosion wie beim Chip erwarten.
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #91
Otzen
Reaktionen
1
mal nen ganz alten thread rausholen was ich gerade durch zufall gefunden habe
kennt jemand solch ein rohr?
gibts das überhaupt noch?
habe bei abt mal geschaut, aber nix gefunden
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #92
Marcus
Reaktionen
1
Auf der HP von ABT war das Teil noch nie zu sehen, ich denke aber mal, dass es das Rohr noch gibt.
Ruf die einfach mal an...
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #93
ratrax
Reaktionen
0
Is das nicht das Ding das auch komplett also Samcoschlauch gibt das aussieht wie ne Niere?
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #94
Marcus
Reaktionen
1
Jo, nur damals gabs den Schlauch noch nicht.
Ist schon etwas älter, das Thema....
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #95
Otzen
Reaktionen
1
marcus, hast du das teil noch verbaut?
wie sind denn deine erfahrungen mit dem teil ?
K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #96
Schnellfahrer
Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin gerade zufällig in dieses Thema gerutscht und ich will jetzt auch keine Werbung für meinen Tuner machen, aber das Ding hat er auch im Programm. Jedoch steht kein Preis dabei.
Original von Mike-T
Ich finde den Samco besser. Ist komplett ohne "Kante" und passt wie Serie, mit allen Anschlüßen. Ausserdem sieht er noch dazu besser aus...