K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung

Diskutiere K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @MaJo Hat dein R net schon den K04 drinne ?? @Marcus billiger is immer gut !!! Ich frag auch mal bei meinem Tuner, ob der sowas hat.
  • K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #21
@MaJo
Hat dein R net schon den K04 drinne ??

@Marcus
billiger is immer gut !!! Ich frag auch mal bei meinem Tuner, ob der sowas hat.

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #22
Ne, der R hat derzeit noch den kleineren. der K04 ist rst beim 225 PS ausm S3 drinne ;) Daher auch die schlechteren Durchzugswerte beim 225er ;)

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #23
oh man bin schon gespannt was so ein teil kostet ?(

hoffentlich nicht allzuviel! Also bitte nicht allzulange warten und schnell infos rausrücken!

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #24
gibts sowas auch für nen 150er TDI?? ?(

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #25
  • K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #26
Ich denke mal wenn das wirklich was bringt, ist sowas grad in Verbindung mit sportlufi und Chiptuning sehr sinnvoll, da die Luftmenge beim Chiptuning eh immer zu kurz kommt ---> Ruß

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #27
Ich bekunde hiermit auch meine Interesse an dem Teil. Bloss 200 für so ein Rohr ist schon derb. Das ist nicht drin. Unter 150 sag ich mal. Die verdienen auch dann noch nen Haufen Kohle wenn das ungefähr 10 Leute bestellen.

Kandekopf will übrigens auch eines haben!

Da fällt mir ein:
Die RAID-Ansaugung kaufen, dann das Rohr rein. Forge Ventil hab ich schon...Bastuck drunter. DANN chippen. Hui, ich glaub ich hab jetzt eine Mission... :)

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #28
Also für 150 € hätte ich auch Intresse aber was würde denn die Werkstatt fürs einbauen so nehmen... ?(

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #29
Also ich denke nicht dass es ne über ne Stunde dauern darf, eher ne halbe (aber mit Händewaschen etc ! ;) ) Wenn alles so passt wie es soll natürlich.

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #30
Und was kostet ne 1/2 Stunde arbeit beim Seat Händler ? 25 €... ?( :D ?(

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #31
Hey, Moment !! Ich schätze diese Zeit, weiss es aber nicht. Wenn ich aber an meinen Turbolader schaue seh ich da kein grosses Prob drin das Ding hinzubauen.

Der Händler wird aber nicht unter ner Stunde berechnen, wirst sehen !

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #32
"Wenn alles so passt wie es soll" *lalala* :rolleyes:
Ich mach schonmal den Keil startklar! :D

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #33
Original von wintermute
Da fällt mir ein:
Die RAID-Ansaugung kaufen, dann das Rohr rein. Forge Ventil hab ich schon...Bastuck drunter. DANN chippen. Hui, ich glaub ich hab jetzt eine Mission... :)

Da kann ich nur sagen:
Alle in DECKUNG!!! :D :D :D

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #34
So,d ie Antwort für dei Diesel-Fraktion:

Wir brauchen so Spielereien nedd, um nen gleich starken Benziner wie nix stehen zu lassen :megasmile:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben ein solches Rohr beim Diesel noch nicht erprobt, da die Querschitte am Turbolader Ein und Ausgang so klein sind, dass es wahrscheinlich auch nichts bringt.

Mit freundlichen Grüßen

M.Spahn
Oettinger Technik GmbH

Tja, wir haben Power ohne rumzubasteln ;)

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #35
Original von Cupra
Ne, der R hat derzeit noch den kleineren. der K04 ist rst beim 225 PS ausm S3 drinne ;) Daher auch die schlechteren Durchzugswerte beim 225er ;)

Wiiieee kommst du nur auf solche Ideen? Natürlich hat der "R" den K04 Lader, da passt das Rohr nicht.

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #36
Tataaaaaaa , ich gewusst hab das ! :D

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #37
Original von Cupra
, da die Querschitte am Turbolader Ein und Ausgang so klein sind, dass es wahrscheinlich auch nichts bringt.

Tja, wir haben Power ohne rumzubasteln ;)

das könnte man aber auch anders verstehen *höhöhö* :D

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #38
Original von Wintermute:
das könnte man aber auch anders verstehen *höhöhö*

8o :astonished: :laughing: :laughing: ;)

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #39
Original von Daniel's Turbo
Original von Wintermute:
das könnte man aber auch anders verstehen *höhöhö*
8o :astonished: :laughing: :laughing: ;)

?( Häh? ...na gut is schon spät heute - ich kapiers net.

Naja - sehts so: Ich hab keine Power - und bastel auch nix rum :D :D

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #40
Original von Marcus
Original von Cupra

Wiiieee kommst du nur auf solche Ideen? Natürlich hat der "R" den K04 Lader, da passt das Rohr nicht.

Ich komm dadurch drauf, dass der S§ im neuen Test der Guten Fahrt mit dem "alten" S3 verglcihen wurde. Und dort aufgrudn des grösseren Laders gegenüber dem 210 PS Teil die Durchzugswerte vom 225er teilweisesogar schlechter waren.. Und der S3 neu hat doch keinen K05, den gibts ja gar nedd, oder?(

Thema:

K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung

Oben