K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung

Diskutiere K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nein den K05 gibt es nicht,aber den K06.Denke aber nicht das der neue S3 so einen großen Lader hat. Weiss einer von euch welche...
  • K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #41
Nein den K05 gibt es nicht,aber den K06.Denke aber nicht das der neue S3 so einen großen Lader hat.
Weiss einer von euch welche Höchstgeschwindigkeit der neue S3 hat und wie hoch das Leergewicht ist... ?(
Würde mich mal interessieren... :D

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #42
Original von Cupra
Original von Marcus
Original von Cupra
Ne, der R hat derzeit noch den kleineren. der K04 ist rst beim 225 PS ausm S3 drinne ;) Daher auch die schlechteren Durchzugswerte beim 225er ;)

Wiiieee kommst du nur auf solche Ideen? Natürlich hat der "R" den K04 Lader, da passt das Rohr nicht.

Ich komm dadurch drauf, dass der S§ im neuen Test der Guten Fahrt mit dem "alten" S3 verglcihen wurde. Und dort aufgrudn des grösseren Laders gegenüber dem 210 PS Teil die Durchzugswerte vom 225er teilweisesogar schlechter waren.. Und der S3 neu hat doch keinen K05, den gibts ja gar nedd, oder?(

Der 225 K04 sollte eine grössere Abgasseite haben. Hat er aber nicht, das was da Gute Fahrt geschrieben hat ist nicht richtig.

Es gibt folgende Lader von 3K-warner:

KP39: bis 120KW
K03: bis 150KW
K04: bis 185KW
K16: bis 220KW
K24: bis 250kw

Wobei der K16 der einzigste ist der keine 1050Grad Technologie hat.

Der K03 wäre bei 210PS schon über die Werksangaben gepowert. Beide S3 haben defentiv K04 Lader. Beim chippen kommt bei beiden S3s (225/210) auch die gleiche Leistung raus. Schaut mal auf den HPs der Tuner.

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #43
@Marcus:
Dann werden diese Lader nicht bei diversen V6-Umbauten verwendet?

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #44
Beim Singel Turbo mit mächtig Leistung dürfte n Garrett Lader verbaut weden.

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #45
Gibt es schon neuigkeiten bzgl. Preisen???

bin doch schon voll leistungsgeil! und brauche dringend noch ein paar teile damit sich der weg zu werkstatt lohnt!

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #46
Naja, ist alles etwas kompliziert. Das Oettinger Rohr kann man knicken, weil es eine fette Delle hat und fast Seirendurchmesser, ist nur von innen poliert.

Das MFT Rohr ist viel zu teuer.

ABD: Auslandsbestellung/Überweisung kostet 15Euro/ Vorkasse = möchte ich nicht.

Das ABT ist mit Abstand das beste, hat den grössten Durchmesser und die beste Luftführung. Allerdings bekommt man es einzeln nur auf der Essener Motorshow, ansonsten nur in verbindung mit der Leistungssteigerung. Eventuell holen wir es jetzt in Essen, gibt ja leider keine bessere Altanative!

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #47
sehr gut! Und in Essen dann schön handeln! :D Thanks für die Recherche.

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #48
Super mach dir bloss nicht zuvioel arbeit deswegen.

Aber ich denke wenn wir bei ABT 10 Stk oder so ordern rücken die das schon raus. Notfalls nehm ich halt noch nen chip oder so!

Müssen halt offiziel als SEAT-LEON.de auftreten dann geht das bestimmt! Von wegen optimale werbung, 2000 Mitglieder, etc.

Vielleicht können wir das ja mit einem Leon treffen bei abt verbinden. dann baeuen die das gleich ein und verdienen noch ein wenig geld damit!

Von welchem presi sprechen wir jetzt bei dem ABT rorh überhaupt???

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #49
Original von Daniel's Turbo
Müssen halt offiziel als SEAT-LEON.de auftreten dann geht das bestimmt! Von wegen optimale werbung, 2000 Mitglieder, etc.

Hallo!?
Offiziell auftreten!?
Wie könnt Ihr denn offiziell auftreten, wenn niemand dabei ist von seat-leon.de!?
Gebt Euch nicht als jemand aus, der Ihr nicht seid! Wenn es Probleme geben sollte, warum auch immer und es heißt "Die kommen von Seat-Leon.de" haben wir die Probleme am Hals, nicht Ihr.
Wenn so etwas unter seat-leon.de laufen soll, dann doch bitte über uns!

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #50
Original von mir:
Vielleicht können wir das ja mit einem Leon treffen bei abt verbinden

meinte ich ja! Sorry wenn das nicht so rüber gekommen ist! meinte ich aber so! Ein treffen bei Abt und dann tuning machen lassen.

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #51
Was bitte hat denn ein Treffen bei Abt damit zu tun, daß Ihr unter der Schirmherrschaft der Seite Preise aushandeln wollt!?

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #52
war ja auch eine aufforderung an alle (incl. Mods). hab ich halt nicht so ausgedrückt wie ichs gemeijnt habe!

Sorry wenn ich das Ma*l zu weit aufgerissen habe. wollte ja niemanden zu nahe treten. bin ja auch schon ruhig und unterlasse ideen und vorschläge bzgl einer involvierung von seat-leon.de in zukunft.

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #53
Original von Daniel's Turbo
war ja auch eine aufforderung an alle (incl. Mods). hab ich halt nicht so ausgedrückt wie ichs gemeijnt habe!

Sorry wenn ich das Ma*l zu weit aufgerissen habe. wollte ja niemanden zu nahe treten. bin ja auch schon ruhig und unterlasse ideen und vorschläge bzgl einer involvierung von seat-leon.de in zukunft.

Ist ja nicht schlimm, nur klärt so was bitte direkt per PN oder so mit einem Mod vorher ab.

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #54
Also nochmal zurück zum thema:

ABT wird doch sicherlich das Röhrchen rausrücken wenn wir ein paar stück abnehmen??? DA bin ich mir sicher. und wenn dann noch jemand gleich einen Chip (vielleicht auch zu einem Reduzierten PReis) nehmen würde, ist das doch nur in denen ihrem Interesse. ?(

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #55
-

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #56
@Markus:

Ich denke mal, du hast das in den falschen Hals bekommen.
Kein Mod hat irgendwas gegen solche Aktionen, wenn mit unsvorher abgesprochen wird, das der Name SEAT-Leon.de fällt.Bei SKN hat das doch auch funktioniert.

Mich interessiert das Rohr ja auch ,nur hab ich den falschen Lader..

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #57
Ist doch super wenn ein connection zu sowas oder anderen Teilen hat!

Weiß nicht was du da für ein Problem hast (bones nicht böse gemeint)?

Sind wir nicht alle das Forum und profitiert nicht jeder von irgendwelchen Aktionen,Tips,u.s.w.!

Hoffe das versteht jetzt nicht jemand wieder falsch!! ;)

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #58
Es ist doch gar kein Problem, wenn Ihr Euch Mengenrabatt irgendwo aushandelt nur wenn ich so was lese:

Müssen halt offiziel als SEAT-LEON.de auftreten dann geht das bestimmt!

-auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist, kommt es so rüber daß Ihr Euch als "offizielle" von Seat-Leon.de ausgebt.
Ihr könnt gerne angeben, daß ihr Euch hier aus dem Forum kennt und deswegen einen Mengenrabatt haben wollt, nur wenn Ihr etwas offiziell unter unserem Namen durchführen wollt, wollen wir doch bitte gefragt werden.

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #59
-

• K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung Beitrag #60
jetzt mal langsam!

hackt bitte nicht auf dem Marcus rum!

Ich hab nur eine idee geäusert und wollte niemanden damit anstiften unter falschen namen irgendwelche preisreduktionen zu erhaschen! es war ein vorschlag von MIR und niemand anderes sonst!!!!

Es hätte einfach ein mod sagen können ja es geht oder eben nicht! aber gleich ein riesen krach anzustiften bringt keinem was und war nicht meine absicht!

ausserdem hab ich mich jetzt schon 2 mal entschuldigt! was soll ich den noch machen respektive sagen damit das jetzt aufhört?

ich habe immer noch interesse und will das rohr haben! notfalls noch nen chip dazu.

Also bitte nochmal, ich entschuldige mich jetzt ein drittes mal und es kommt auch nicht mehr vor das ich irgendwelche vorschläge mahce in dennen SEAT-LEON.de vorkommt! ist das jetzt genug? oder soll ich das board lieber verlassen????

Thema:

K03 Opt. Luftführung Sammelbestellung

Oben