K&N Performance Kit?

Diskutiere K&N Performance Kit? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wieso OT? Wir reden doch über offene Luftfilter :rolleyes: :D
  • K&N Performance Kit? Beitrag #41
Wieso OT? Wir reden doch über offene Luftfilter :rolleyes: :D

• K&N Performance Kit? Beitrag #42
*Rofl* ich kann nicht mehr :laughing: ;( :laughing:

• K&N Performance Kit? Beitrag #43
Aber nur in Verbindung mit einem kompletten Motorumbau der Stufe "Millenium Falke" ist die volle Leistung der Chewbacce-Tuningparts abrufbar.
Damit ist ein Leistungsgewicht von 1kg/PS in greifbare Nähe gerückt und das bei einem Verbrauch von 4l brennbarem Irgendwas.

Wie mir John P. mitteilte ist etwas ganz neues in der Entwicklung. Eine inovative Luftfilterbox welche unter vorgehaltener Hand die interne Projektbezeichnung "Todesstern" trägt. Diese soll alles bisherige in Sachen Tuning in den Schatten stellen. :sabber:

• K&N Performance Kit? Beitrag #44
@ Kenny
Hmm, ich hab gehört es kommen zwei verschiedene raus, eine teure und eine sehr teure inovative Luftfilterbox: "Todesstern" und "Kampfstern Galactica".
Besonders mit der "Kampfstern Galactica" will Chewbacca eine imperiale Stellung in der Luftfilterbox-Kategorie "sehr teuer" erreichen.
Wie auch immer, die "Kampfstern Galactica" dürfte nicht für jeden bezahlbar sein, das will aber Chewbacca aber mit diesem Projekt auch nicht erreichen.

• K&N Performance Kit? Beitrag #45
es gibt leider leichten lieferverzug...

ich brauche aber noch hochqualifizierte mitarbeiter die mich unterstützen!
(ausserdem noch welche fürs Chewbacca-Entwicklerteam)

;)

• K&N Performance Kit? Beitrag #46
Wie mir John P. mitteilte ist etwas ganz neues in der Entwicklung. Eine inovative Luftfilterbox welche unter vorgehaltener Hand die interne Projektbezeichnung "Todesstern" trägt. Diese soll alles bisherige in Sachen Tuning in den Schatten stellen. :sabber:

alter falter du kennst john player privat :astonish: mich juck es im augenwinkel. kannst du mir den mal vorstellen???

ich hab Michael S. gefragt und der meinte, er sei dieses "MILLENIUM FAKE IN VERBINDUNG MIT DEM CHEWBACCE_TUNING" auch schon gefahren und der michi meinte, er wüsste garnicht, warum die formel 1 noch 10 bzw. 8 zylinder fahren würde die 4 zylinder wären in verbindung mit der modifizierung ca. 110 % besser im ansprechverhalten bzw. in der leistungsabgabe.

also ich beteilige mich auch an der sammelbestellung.

• K&N Performance Kit? Beitrag #47
Sehr geehrter Herr John Predator,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihrer Firma "Chewbacca Exclusive Tuning Parts Ltd." als "hochqualifizierter Mitarbeiter".

Ich weise folgende Referenzen auf, die mich bei meiner täglichen Arbeit in Ihrer Firma unterstützen würden:
- abgeschloßene Lehre zum Automobilkaufmann
- angehender zertifizierter Automobil Serviceberater
- 3,5 Jahre Praxiserfahrung in einem Seat + Skoda Autohaus
- Führerschein Klasse B, somit sind Probefahrten/Testfahrten mit den Prototypen/ Neuent-
wicklungen kein Problem

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch bei Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
FR 771

Anlagen:
- Lichtbild vom Auto
- Führerscheinkopie
- Zettel mit Gehaltsvorstellung
:)

• K&N Performance Kit? Beitrag #48
ja ich muss euch mitteilen es gibt einen neuen Mitarbeiter bei Chewbacca-Tuning

nach vielen harten Tests, einigen harten persönlichen Gesprächen haben wir einen weiteren hochqualifizierten Mitarbeiter mehr

;)

näheres im Laufe des Tages (ich hoffe ich komme dazu denn heute is ja Treffen)

Thema:

K&N Performance Kit?

K&N Performance Kit? - Ähnliche Themen

ABT Teile "günstig" kaufen (Opus Performance): Hallo, gibt es hier jemanden im Forum der den ABT Dachkantenspoiler verbaut hat? -...
K&N 57S Performance Kit: Hallo! Ich wollte euch mal ein paar Erfahrungen zum 57S Performance Kit zu kommen lassen. Zunächst: Ich fahr den 1.4 TSI. Also der Einbau ist...
K&N Typhoon kit: Hallo, hat jemand von euch erfahrung mit dem K&N Typhoon kit??? Wie ist es mir dem Preis, Passgenauigkeit, Sound, Leistung?????
Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten: Die neu von K&N entwickelte 57S Performance Airbox steigert die Beschleunigung und Motorleistung durch eine spürbare Reduzierung des...
Neu im Shop: K&N Performance Airbox 57S mit TÜV-Gutachten: Die neu von K&N entwickelte 57S Performance Airbox steigert die Beschleunigung und Motorleistung durch eine spürbare Reduzierung des...
Oben