K&N Performance Kit?

Diskutiere K&N Performance Kit? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Performance Kit (Luftfilter+Ansaugbrücke) von K&N? Hab das gestern mal beim Tuning-Shop gesehen, firstkostet...

The Nightfly

Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Performance Kit (Luftfilter+Ansaugbrücke) von K&N? Hab das gestern mal beim Tuning-Shop gesehen,
kostet da allerdings 169€. Bei ebay hab ich das gute Ding schon für 135€ gesehen.
Ist auch eigentlich egal, meine Frage an euch:

- Hat das jemand von euch schon verbaut (am besten in nem 1.8T)
- Ist der Preis ok oder gerechtfertigt?
- Spürt ihr was von der angeblichen 7-10PS Mehrleistung?
- Verbessert sich der (Motor-)Sound?

Danke!

21.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: K&N Performance Kit? . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
- Hat das jemand von euch schon verbaut (am besten in nem 1.8T)
Ja.

Nein, aber es gibt nicht viel günstigeres.

- Spürt ihr was von der angeblichen 7-10PS Mehrleistung?
Lächerlich.

Ja.

mfG

The Predator

Reaktionen
0
30192398. Thread zum Thema Luftfilter... :nene:

Suche ?(

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Das hatte noch ich vergessen..

mfG

The Nightfly

Reaktionen
0
Jap die Suche hab ich schon probiert. Kommen nur ergebnisse zu chiptuning, der rest ist Biete/Verkaufe im Teile-Forum Oo

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Sorry aber in den letzten 5 Tagen hatten wir bestimmt 4 neue Threads zu diesem Thema. Einer steht sogar ein paar Threads unter deinem ;)

Aber wie Helldriver schon gesagt hat:

-Motorsound verbessert sich
-kein Leistungszuwachs, eher Leistungsabnahme durch Warmluft
-Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, gibt viel günstigere wenn man einfach nur Ansauggeräusch haben will

Mfg

The Predator

Reaktionen
0
die suche bringt also nix?

1 mal

2 mal

3 mal

um nur mal 3 Ergebnisse zu zeigen... :rolleyes:

und da is es egal ob der von raid, k&n oder chubacka-tuning kommt... offene luftfilter bewirken alle das gleiche, ansoungsound und leistungsverlust

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
lass Chewie aus dem Spiel... :D

Mfg

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Hat der dann Pelz statt Schaumstoff oder wie funktioniert der?

mfG

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
bei dem ton den der chubacka filter abgibbt drehen sich bestimmt einige um...
ein muß für jeden starwars freak, georg lukas hat bestimmt einen...
:) :] =) :D :laughing: :totlach:

The Predator

Reaktionen
0
da hab ich wieder was geschrieben :p

na der klingt schon richtig fies

Chubacka Race-Airfilter ©

• Super einmaliger ChubackaRacingSound (< 100 dB)
  • 27 - 39 ps Mehrleistung (bestätigt vom TÜV Büddlbach)
  • auswaschbares Fell in schickem RacingBrown (muss nur alle 500.000km gewaschen werden)
  • ABE (gültig auch in Verbindung mit einer Chubacka-Abgasanlage und Chubacka-Leistungssteigerung)
  • Befestigungsmaterial wird mitgeliefert

:D

sudden

Reaktionen
0
mal ne frage

kann der Chubacka Race-Airfilter © auch auf nen 1.6.16V montiert werden
und gibts da ne herstellerseite von ich find bei google nix

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Ich glaube den Chubaka Race-Airfilter © gibbet über die offizielle StarWars Homepage. Zufinden unter Merchandising. :rolleyes:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb stelle ich meine Frage hier rein:
Gibt es den Chubaka Race-Airfilter © auch für den 1,9 TDI mit 110 kw ?(
und was kostet der eigentlich?
Hat mal wer ein Bild oder hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

So viele Fragen :D

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Zur Zeit ist das noch ziemlich schwierig das Teil in Deutschland zu bekommen. Wenn, dann nur als Import aus den USA. Aber vllt lässt sich der Predator dazu überreden ne grössere Bestellung zu tätigen um es hier im Forum zum Sonderpreis anzubieten. Für Benziner gibts das Teil, aber gerade für Diesel ist es interessant da der Luftfilter auch beim 1.9er richtigen Motorsound erzeugt.

mfG

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Das klingt interessant! D. h. wenn ich mir noch einen Remus ESD hole, dann klingt er wie ein Benziner mit Sportauspuff! Dann hat endlich mein Diesel auch Sound :]

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Naja, das kann man jetzt nicht mit nem normalen Benziner vergleichen. Dein TDI hat ja viel mehr Drehmoment, also kommt da auch viel mehr Sound raus logischerweise. Wichtig zu wissen ist das der Filter gerade bei den alltäglichen illegalen Beschleunigungsrennen in Fussgängerzonen einen erheblichen Vorteil bietet!

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K&N Performance Kit?

K&N Performance Kit? - Ähnliche Themen

• K&N 57i Performance Kit

K&N 57i Performance Kit: Moin Gemeinde, habe da eine Frage zu dem o.g. Performance Kit, würde das gerne in in meinen V5 (toledo) einbauen. Kennt sich jemand damit aus...
  • Hat jemand den K&N 57i Performance Kit im FR TDI???

Hat jemand den K&N 57i Performance Kit im FR TDI???: Hi. Habe vor mir den K&N 57i Performance Kit zu holen. Nur wollte ich vorher gerne mal wissen, ob jmd. den vielleicht schon im FR TDI verbaut hat...
  • Sachs Performance + Eibach Pro Kit??

Sachs Performance + Eibach Pro Kit??: Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch mit so einer kombination herrumfährt und sagen kann ob das gut ist. Bezogen auf den Komfort und so...
  • K&N Performance Kit

K&N Performance Kit: Hi wollt mal wissen wie der K&N Performance Kit für den Leon 1.8 T 20V mit 180 PS so ist. Bringt er was? Was sind die Vorteile bzw: Nachteile?
  • Raid oder K&N Performance-Kit?

Raid oder K&N Performance-Kit?: Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, einen "Raid MaxFlow Filterkit oder K&N Performance-Kit" in meinen Leon " Top Sport 20VT " einzubauen. Hat...