ABT Teile "günstig" kaufen (Opus Performance)

Diskutiere ABT Teile "günstig" kaufen (Opus Performance) im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, gibt es hier jemanden im Forum der den ABT Dachkantenspoiler verbaut hat? -...
Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Hallo,

gibt es hier jemanden im Forum der den ABT Dachkantenspoiler verbaut hat?

- http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/Seat-Leon-1P-bis-2009-Karosserie_421_121_5/produkt/Dachkantenspoiler-1047/

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kennt jemand einen shop wo man die ABT
Anbauteile relativ günstig erwerben kann?
Auf der ABT homepage gibt es ja einen shop, dort kostet der Dachkantenspoiler 240€

Beim googeln bin ich jetzt auf die Firma "Opus Performance" aufmerksam geworden.
Kennt jemand diese Firma?
Die bieten den ABT Dachkantenspoiler für 169€ an:

- http://www.opus-performance.de/shop/Spoiler/Seat-Spoiler/Leon-Spoiler/ABT-Leon-Dachkantenspoiler.html

Ich Frage mich jetzt ob man beruhigt bei Opus Performance bestellen kann und Geld spart oder ob man das lieber lassen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
04.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ABT Teile "günstig" kaufen (Opus Performance) . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Das ist doch mal wieder ein Thema für mich. :D Zur Aufklärung: Opus Performance hat seinen Sitz im gleichen Haus in der Daimlerstraße 2 in Kempten wie ABT. Geschäftsführer ist Peter Schmidt, der gleichzeitig Vertriebsleiter bei ABT für die Schweiz ist. Lange Rede kurzer Sinn: Über Opus Performance vertreibt ABT die gleichen Produkte, nur halt eben auf der Preiswertschiene. Letzten Endes steht hinter Opus Performance zu 100% ABT mit den gleichen Garantie- und Serviceleistungen. Du kannst also ohne Bedenken auch bei Opus Performance bestellen.

RipPhil

Reaktionen
0
Ich habe mir den gleichen Spoiler bei Roman im Shop bestellt, über die Qualität lässt sich nicht meckern.

Aber ABT ist natürlich ein Name den man kennt...

Grüße

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Gibt es Bilder von deinem Leon mit dem Spoiler?
Und war der Spoiler bei roman günstiger?
Mir ist es egal ob es von ABT kommt oder von 0815, die Hauptsache ist das es mir gefällt :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dart

Reaktionen
0
Weiß jemand, wann und ob die opus-performance Seite wieder on geht?
wollte mir da noch was bestellen-.-

Thema:

ABT Teile "günstig" kaufen (Opus Performance)

ABT Teile "günstig" kaufen (Opus Performance) - Ähnliche Themen

• Seat Cupra 1P ABT Bodykit /AGA

Seat Cupra 1P ABT Bodykit /AGA: grüßt euch. habe ich das richtig gelesen?? es gibt für den cupra 1p keinen bodykit sowie abgasanlage von abt? finde ich ziemlich schade, weil...
  • Dachkantenspoiler von ABT

Dachkantenspoiler von ABT: Hallo Leute! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Dachkantenspoiler von ABT? Also hab bisher alles von je Design am meinem Leon. Passt da der...
  • Abt Spoilerpaket - Bilder gesucht!

Abt Spoilerpaket - Bilder gesucht!: Hallo zusammen, jetzt versuche ich es auf diese Weise: Hat einer von Euch das ABT-Spoilerkit an seinem 1P verbaut und könnte hier ein paar...
  • Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay

Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay: Hallo, was halter ihr von dem Bodykit bei Ebay. Hat es evtl. schon jemand geordert. Wie siehts aus mit der Passgenauigkeit. Preislich ist es ja...
  • JE vs. ABT

JE vs. ABT: Hi. Könntet ihr hier ein paar Bilder Posten von dem JE Bodykit und dem ABT ? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden... das JE schaut Bullig...
  • JE vs. ABT - Ähnliche Themen

• Seat Cupra 1P ABT Bodykit /AGA

Seat Cupra 1P ABT Bodykit /AGA: grüßt euch. habe ich das richtig gelesen?? es gibt für den cupra 1p keinen bodykit sowie abgasanlage von abt? finde ich ziemlich schade, weil...
  • Dachkantenspoiler von ABT

Dachkantenspoiler von ABT: Hallo Leute! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Dachkantenspoiler von ABT? Also hab bisher alles von je Design am meinem Leon. Passt da der...
  • Abt Spoilerpaket - Bilder gesucht!

Abt Spoilerpaket - Bilder gesucht!: Hallo zusammen, jetzt versuche ich es auf diese Weise: Hat einer von Euch das ABT-Spoilerkit an seinem 1P verbaut und könnte hier ein paar...
  • Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay

Preiswertes Bodykit im ABT Look bei Ebay: Hallo, was halter ihr von dem Bodykit bei Ebay. Hat es evtl. schon jemand geordert. Wie siehts aus mit der Passgenauigkeit. Preislich ist es ja...
  • JE vs. ABT

JE vs. ABT: Hi. Könntet ihr hier ein paar Bilder Posten von dem JE Bodykit und dem ABT ? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden... das JE schaut Bullig...
  • Schlagworte

seat modell opus bilder