K&N 57i +Cupra R

Diskutiere K&N 57i +Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo cupra-heiza, habe mir das Teil auch vom TT besorgt. Wie machst du das mit der Frischluftzufuhr. Beim TT gibts da ja einen Schlauch und K&N...
  • K&N 57i +Cupra R Beitrag #81
Original von cupra-heiza
Ich hab an meinem Cupra R den Filter vom TT 225PS. der passt 1a und von Minderleistung kann ich nichts sagen. Auf der Autobahn 245-255 was willst du mehr ;-)))))

ich empfehle das teil auch wegen dem Sound. Einfach genail

Hallo cupra-heiza,

habe mir das Teil auch vom TT besorgt. Wie machst du das mit der Frischluftzufuhr. Beim TT gibts da ja einen Schlauch und K&N hat den passenden Aufsatz dafür. Beim Cupra bleibt da nur der verkrüppelte Ansaugschlauch an der Kotflügelseite.
Wie siehts da eigentlich mit dem Tüv aus? Hast du ein passendes Gutachten für den Cupra R? Mit dem Gutachten für den TT krieg ich doch bestimmt Probleme.
Gruß,
Jammer

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #82
normal legt man den schlauch direkt von vorne rein

also da wo der nromale lufi auch seine luft bekommen hat, alles weg und direkt hinter der schürze is eine art einlass.

also ich hab meinen eingetragen... kann dir jetzt aber nicht sagen ob der explizit für den cupra r oder so war... normal bleibts eh ne einzelabnahme und dann is das an sich egal

wenns auch ein BAM ist tut man sich aber sicher leichter

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #83
Das Problem ist nur bei meinem Kit war kein Schlauch dabei, den ich von vorne zum Filter legen kann...

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #84
achsooooo

hmm eventuell einen baumarkt aufsuchen... so alu-lüftungsrohr

ansonsten selber was kreatives einfallen lassen.

oder eben die schon vorhande ansaugung modifizieren...

Thema:

K&N 57i +Cupra R

K&N 57i +Cupra R - Ähnliche Themen

Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Oben