K&N 57i +Cupra R

Diskutiere K&N 57i +Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich nicht sondern meine werkstatt... :D er ist fertig aber ich hohl ihn erst morgen (samstag) sobald ich ihn habe werde ich 1. bilder 2. filme...
  • K&N 57i +Cupra R Beitrag #41
ich nicht sondern meine werkstatt... :D

er ist fertig aber ich hohl ihn erst morgen (samstag)

sobald ich ihn habe werde ich 1. bilder 2. filme und 3 nen bericht schreiben!

gut?

und es ist eine teilegutachten dabei... aber eintragen muß man ihn!!!
(ist aber bei mir schon passiert also scheinbar kein prob!)

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #42
Original von The Predator
sobald ich ihn habe werde ich 1. bilder 2. filme und 3 nen bericht schreiben!

Das klingt klasse!! :)

Ich bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt, da man im diversen Foren die unterschiedlichsten Meinungen zum 57i + 1,8T hört.

Ciao Frank

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #43
Meiner ist seit gestern drin ...

Hatte noch andere Projekte incl. Bildern und Anleitung.

Diese werden dieses WE gepostet auf meiner Seite gebe dann noch ne Info.

Vom Ansauggeräusch hammer geil, bin nur etwas vom Abblasen enttäuscht.

Mein Bekannter hat nen TS 180PS gechippt und sein Filter von K&N ist fast 40 % länger ( glaube nicht das es damit zu tun hat ) und der blässt super laut ab, fast wie ein BOV

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #44
hi also nun hab ich mein auto...

der filter is ja der hammer ein riesen teil!!!

kaltluftzufuhr muß ich noch machen hat werkstatt wewgen xenon nicht machen können (muß ich mir selber was basteln)

sound is super!!! faucht schön böse.. tüv gutachten hab ich auch!

leistung mmm schwer zu sagen 1. hab ich ihn nicht ohen gefahren 2. noch nie richtig aufs gas getreten*g*

aber morgen mach ich bilder heute is leider zu dunkel

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #45
@The Predator

Ein kleines Filmchen (mit Sound) wäre auch nicht schlecht. :)

Ciao Frank

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #46
ja wie gesagt alles morgen bzw heute...
wenns wieder hell ist ;)

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #47
@ Predator: wie laut ist dein Abblasgeräusch ??

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #48
habs nicht gemessen... aber wenn man fährt hört man ihn schon "atmen" :D

und auch von aussen... also klingt schon seeeehr nett ;)

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #49
habs nicht gemessen... aber wenn man fährt hört man ihn schon "atmen" :D
und auch von aussen... also klingt schon seeeehr nett ;)

Ich will jetzt nicht aufdringlich wirken, aber: ein Bild bzw. Video sagt mehr als 1000 Worte. :rolleyes:

Ciao Frank

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #50
ja sorry*ggg*

ich werd jetzt mal die cam einpacken und beim fahren aufnehmen is halt auch immer ******* mit dem wetter...

heute nur rumgebastelt... man man xenon ein und ausbauen is echt dreck(ig) X(

na ja!

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #51
heute nur rumgebastelt... man man xenon ein und ausbauen is echt dreck(ig) X(

Warum hast Du denn diese Maßnahme ergriffen?

EDIT: ich habe auf dieser Seite:

ein Video eines offenen Luftfilters im Audi TT von Neuspeed (ähnlich dem K&N 57i) gefunden. Das Video ist relativ gut gelungen, es sind Außen- und Innenaufnahmen dabei. Das Turbopfeiffen klingt fast schon aufdringlich, doch so ganz konnte mich der Sound nicht überzeugen.

Ciao Frank

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #52
Hi, also ich finde das der Sound des Videos nicht des Sounds meines R enspricht.

Lauter ist es bei mir schon, aber das ziechen beim Abblasen gefällt mir net ist zu leise ...

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #53
@ The Predator: ich warte noch auf Deine Antwort ?!?!

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #54
ja bin krank... sorry! (dumme grippe!) :angry:

aber vielleicht schlepp ich mich ma raus für dich und nehm das mal auf, ich geb mein bestes ;)

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #55
Hihi, im Stand wird das aber nix bringen ...

Nur wenn der Turbo läuft ...

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #56
ehrlich ? ;)

also hier

so hoffe nun bist du endlich zufrieden :schimpf: :D ;)

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #57
ehrlich ? ;)

also hier

so hoffe nun bist du endlich zufrieden :schimpf: :D ;)

Klasse, tolles Video. Der 57i hört sich in der Tat nett an. Schade, dass der Sound durch die (eigentlich gute) Musik etwas übertönt wird. :rolleyes:

Gute Besserung. :)

Ciao Frank

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #58
ja das Hauptproblem war der Wind... aber wenn ich das Rauschen rausnehmen ist auch das Rauschen/Zischen vom K&N weg...

werd ich an nem windstillen Tag nochmal machen, bzw besseren Sound lierfern.

Danke!

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #59
Genau so ist das bei mir auch.

Aber :

Das Abblasen, was bei uns nur ganz leicht ziiiech macht ist bei meinem Kumpel mit seinem gechippten 180PS TS viel viel lauter.

Und das wundert mich !!!!

Predator, da meiner auch gechippt ist habe ich schon ohne den 57i Kit ein lautes Ansauggeräusch vom Turbo aber das ist durch den KIT noch mal lauter geworden.

Ist da bei Dir auch so, wenn Radio aus ist und du gibst z.B. im 3. Gang Gas das man die Luft voll laut hört LOL

Das ist voll das Feeling ...

• K&N 57i +Cupra R Beitrag #60
ja man hört ihn richtig schöööön atmen!
ja meiner ist ja serie... also nix gechipped...

aber faucht richtig schön... leider kann man das von innen nicht so schön aufnehmen (vemute die digicam denkt das is wind und versucht das rauszufiltern)

aber is schon geil, auch von aussen!

ich werd mir noch n hitzeschutzblech bzw konstruktion basteln... bzw irgendwas aus carbon :D wo auch gleich die kalte luft reingepumpt wird :evil:

Thema:

K&N 57i +Cupra R

K&N 57i +Cupra R - Ähnliche Themen

Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
Oben