K.A.W. gewindefahrwerke

Diskutiere K.A.W. gewindefahrwerke im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also nach der Recherche hier im Thread und Rückfrage bei dem Händler meines Vertrauens wird es bei mir wohl auch ein KW V1. Dafür sprechen 2...
  • K.A.W. gewindefahrwerke Beitrag #41
Also nach der Recherche hier im Thread und Rückfrage bei dem Händler meines Vertrauens wird es bei mir wohl auch ein KW V1. Dafür sprechen 2 Gründe:

1. Ich möchte einmal eine Einstellung haben und das wars dann, das ständige hoch und runterdrehen des Gewindes brauche ich nicht.

2. Der Händler hat mir inkl. Einbau, Vermesssung, TÜV und KW V1 Fahrwerk einen Preis von 895 € gemacht und der ist allemal sehr gut.

• K.A.W. gewindefahrwerke Beitrag #42
wenn du das gewinde eh nicht verstellen willst warum nimmst du dann nicht eine dämpfer federn kombination in der höhe die du haben willst?

ist noch billiger aber genauso gut!

• K.A.W. gewindefahrwerke Beitrag #43
@ Daniel's turbo

hast sicher recht, doch der Händler hat noch ein KW V1 da aus einer Bestellung liegen und würde mir das halt zum Vorzugspreis geben - siehe Posting oben und daher warum nicht. Ein reines Sportfahrwerk von KW ist nicht viel billiger und das Gewindefahrwerk kann man im Zweifelsfall doch ändern lassen.

• K.A.W. gewindefahrwerke Beitrag #44
ahsoooo. na denn schlag zu und greif dir das teil!

Kannst ja mal bilder rüberwachsen lassen wies mit der Teiferlegung dann aussieht!

Thema:

K.A.W. gewindefahrwerke

K.A.W. gewindefahrwerke - Ähnliche Themen

Welches Gewindefahrwerk: Tag zusammen. Fahre einen Cupra 310 ST Durch das grottenschlechte Fahrwerk (DCC) das zusätzliche auch noch etwas poltert bin ich am überlegen...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Rad - Reifen Kombination möglich?: Hallo, ich will mir für meinen Leon Cupra 290 SC neue Schlappen für den Sommer zuzulegen. Verbaut ist schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein +...
[ST] Gewindefahrwerk für Leon ST eTSI: Grüß euch, hat schon jemand ein Gewindefahrwerk für den eTSI Kombi bzw. eine andere Version des Kombis bis 150PS gefunden? Laut KW ist in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben