[ST] Gewindefahrwerk für Leon ST eTSI

Diskutiere Gewindefahrwerk für Leon ST eTSI im KL - Fahrwerk und Räder Forum im Bereich KL - Tuning; Grüß euch, hat schon jemand ein Gewindefahrwerk für den eTSI Kombi bzw. eine andere Version des Kombis bis 150PS gefunden? Laut KW ist in...

m.a.d.m.a.x

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Grüß euch,

hat schon jemand ein Gewindefahrwerk für den eTSI Kombi bzw. eine andere Version des Kombis bis 150PS gefunden?
Laut KW ist in Zukunft nichts geplant. Für andere Modelle gibt es ja schon das ein oder andere.
Ich nehme mal an, dass es darum geht, nichts neues entwickeln zu müssen weil alles ab 150PS bzw. auch der Allrad eine Mehrlenker-Hinterachse hat.

Ich hätte nur noch die ST Gewindefedern gefunden und natürlich die H&R und Eibach Federn.
Hat die Gewindefedern wer verbaut?
Federn die ich nicht in der Höhe einstellen kann bzw. H&R als solches würde ich gerne so gut wie möglich vermeiden. Auf Probleme beim Eintragen und Knack-Geräusche würd ich dieses mal gerne verzichten. 😁
 
Thema:

Gewindefahrwerk für Leon ST eTSI

Gewindefahrwerk für Leon ST eTSI - Ähnliche Themen

Tieferlegung Leon ST FR Plus. Eure Tipps / Meinung: Hi Freunde, hab mir nen FR plus ST mit 110KW eTSI und DSG geordert. Ich möchte das Auto optisch ein klein wenig verbessern. (Bin hierzu für jeden...
Seat Leon Cupra 1P 2011/Gewindefahrwerk: Moin, Suche für meinen Cupra R ein vernünftiges Gewindefahrwerk. Bin bei der Suche dann beim ST Gewindefahrwerk X stehen geblieben. Jemand...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
[ST] Welches Gewindefahrwerk für den ST FR 2,0 tdi 150ps: Morgen an die Runde =) würd für meinen Leon ST FR 2,0TDI DSG 150ps ein Gewindefahrwerk suchen... soll eigentlich nur ein wenig tiefer gehen da...
Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA: Erfahrungen mit Fahrwerken von Eibach, H&R, ST, Vogtland und AP für Verbundlenker-HA Hallo Liebe Forenmitglieder, ich weiß es existiert...
Oben