Jyypiiee, ein TS20VT mehr!

Diskutiere Jyypiiee, ein TS20VT mehr! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Endlich !! @MDS Hab meinen TS 20VT heute zugelassen und hole ihn am Freitag ab... :D Bestellt habe ich am 19.08.2002 und nach genau 3,5...
  • Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #21
Endlich !!

@MDS

Hab meinen TS 20VT heute zugelassen und hole ihn am Freitag ab... :D

Bestellt habe ich am 19.08.2002 und nach genau 3,5 Monaten hatte ich die Bereitstellungsanzeige im Kasten.

Vielleicht fährt man sich mal über den Weg :)

CU und viel Spass mit deinem TS !!

Xanten

• Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #22
@MDS + Xanten: Wo in K'ruhe kann man Euch denn über den Weg laufen? Zufällig öfters Südtangente? Durlach? Wie lauten die ersten beiden Ziffern Deines Nummernschilds? Vielleicht sieht man sich ja mal. Oder eher ich Euch, denn ein Golf III fällt weniger auf. ;)

• Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #23
@jopi

Eher in der Nähe von Bruchsal, weil ich da auch arbeite. Am Wochenende vielleicht mal in KA...

KA-MN 19XX

• Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #24
bei mir is ka-st-4xx

heute wird der wagen angemeldet. wenn ich jetzt noch das mit der versicherung geklärt bekomment (wechsel) klappt es bis morgen noch.

@Jopi: südtangente oft, durlach machmal. ich wohn und arbeite in ka.

ich sag mal in den nächsten zwei wochen hast du die besten chancen mich irgendwo auf der a5 zwischen ka und baden-baden, offenburg anzutreffen. ich lieeebee diese langezogene rechtskurve :D

• Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #25
Und noch ein TS!!

Hallo an alle,

War heute in meiner Garage, mein Auto ist schon im Lande, allerdings krieg ich ihn erst so gegen 07.01.03, da die Garage und der Seat Importateur über die Feiertage Urlaub machen. :cry:
Ist ein schwarzer TS (180PS) mit allem drum und dran (Winter- + Elektrikpaket, Alcantara/Leder, Clima....)

Krieg auch noch von Je-Design den Heckspoiler und die Scheinwerferblende drauf, kann es kaum noch erwarten! Auf jedenfall hat mir das Forum die Wartezeit extrem verkürzt und auch viele Tipps und Anregungen gegeben. Danke an alle!!!!!

Weihnachten ist gerettet!!!! :D :D :D :D

• Jyypiiee, ein TS20VT mehr! Beitrag #26
Hab ihn !!!

Hab heute endlich mein Auto holen können... :D

Hat alles super geklappt - Lob an J&K :)

Die 350km hab ich mit dem Ibiza meiner Schwester in knapp 3Std. hinter mich gebracht, die Kennzeichen abgegeben,den Papierkrieg X( erledigt ...und 30 min später stand ich mit leerem Tank :angry: 500m vor der Tankstelle :evil:

Danach lief alles glatt und ich hab den Löwen mit juckendem Gasfuß und Ibiza TDI im Schlepptau, mit max. 140 km/h :cry: nach Hause gefahren.

Jetzt noch die Winterräder drauf, Beschriftung hinten runter und ich bin voll zufrieden!!

Gruss Xanten

Thema:

Jyypiiee, ein TS20VT mehr!

Jyypiiee, ein TS20VT mehr! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Stiller Mitleser- aber evtl. nicht mehr lange...: Moin, möchte mich der Form halber einmal vorstellen: Bin der Stefan, 48 J. und komme aus Schleswig-Holstein nähe Bad Segeberg. Fahre jeden Tag...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Oben