Also irgendwie wurmt mich das ja auch ein wenig, daß die weißen Felgen jetzt zu den Winteralus mutieren. Irgendwie schade....
Ich selbst finde auch, daß das Weiß extrem gut zum Grün passt. Nicht umsonst wurden die Potenza-Felgen ja seinerzeit auch gleich "eingefärbt".
Die Ultras werde ich aber nicht andersfarbig lackieren/pulvern, den die jetzige Kombination betont in meinen Augen genau das was das Auto ausmacht. Ist eben ein "Racer", wenn auch durchaus alltagstauglich. Auch die Radhäuser wurden noch ein wenig nachgearbeitet, da schleift absolut nichts mehr.
Ich werde demnächst noch das SUV tauschen und einen Permanentluftfilter verbauen. Außerdem geht´s Anfang Mai noch zum Tom, da gibt´s den ´ne lecker EDEL01 ab Turbo. Dann stimmt hoffentlich auch der "Außensound".
Was mich optisch wirklich noch stört, ist der Umstand, daß die Frontschürze auf der Unterseite nicht parallel zum Boden verläuft, sondern nach vorne leicht ansteigt. Da gibt es eine Cupra-Originalfront (mit den ovalen Scheinwerferreinigungsdüsen) bei der das wesentlich harmonischer verläuft.
Weiß da Jemand genaueres, ob eine Umrüstung so ohne weiteres möglich ist.
Ulf