JUK`s Cupra R in Kiwi

Diskutiere JUK`s Cupra R in Kiwi im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; 345mm an VA und HA
  • JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #81
345mm an VA und HA

• JUK`s Cupra R in Kiwi

Anzeige

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #82
tolles Auto! Absolut geile Farbe! Sehr coole sportliche Felgen! Da kannst du auch stolz drauf sein! ;)
Die Fahrzeughöhe ist auch top! Schlicht und trotzdem irgendwie auffällig!

So muss ein kleiner Rennwagen aussehen! :very_hap:

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #83
345 mm kann nicht sein. Hätte eher auf 330-335 getippt!!!!!

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #84
Ich habs heute gemessen !!!!

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #85
Sieht echt super aus!!
Wobei mir bei der Farbe weiße Felgen fast besser gefallen, als silberne..

Aber trotzallem find ich die Superleggera passen wahnsinnig gut auf den Leon!

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #86
Der Kiwi mit weißen OZ´s wär natürlich DAS Sahnehäubchen!!! Echt schicker Löwe den du da hast, schön dezent und ordentlich bumms unter der Haube, großes Lob! Das Kiwigrün is echt lecker, hat nicht jeder! :eek:) Ich würd noch die Typenschilder wegmachen und eben die OZ´s weiß pulvern lassen.

Finds nur schade das man hier in D die Felgen nicht offiziel in weiß bekommt! Bei unsren Nachbarn in Österreich und Schweiz kann man die für EUR 328,97 bzw. 470 CHF ganz einfach ordern!! Nur bei uns gehts wieder mal nicht! *seufz*

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #87
Also irgendwie wurmt mich das ja auch ein wenig, daß die weißen Felgen jetzt zu den Winteralus mutieren. Irgendwie schade....

Ich selbst finde auch, daß das Weiß extrem gut zum Grün passt. Nicht umsonst wurden die Potenza-Felgen ja seinerzeit auch gleich "eingefärbt".

Die Ultras werde ich aber nicht andersfarbig lackieren/pulvern, den die jetzige Kombination betont in meinen Augen genau das was das Auto ausmacht. Ist eben ein "Racer", wenn auch durchaus alltagstauglich. Auch die Radhäuser wurden noch ein wenig nachgearbeitet, da schleift absolut nichts mehr.

Ich werde demnächst noch das SUV tauschen und einen Permanentluftfilter verbauen. Außerdem geht´s Anfang Mai noch zum Tom, da gibt´s den ´ne lecker EDEL01 ab Turbo. Dann stimmt hoffentlich auch der "Außensound".

Was mich optisch wirklich noch stört, ist der Umstand, daß die Frontschürze auf der Unterseite nicht parallel zum Boden verläuft, sondern nach vorne leicht ansteigt. Da gibt es eine Cupra-Originalfront (mit den ovalen Scheinwerferreinigungsdüsen) bei der das wesentlich harmonischer verläuft.
2007er.jpg

Weiß da Jemand genaueres, ob eine Umrüstung so ohne weiteres möglich ist.

Ulf

Zuletzt bearbeitet:
  • JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #88
Hallo kurze Frage an dich.Wo hast du dein :baby: denn chippen lassen? Wohne zur Zeit nämlich auch in Berlin und suche noch nen ordentlichen Tuner!? Wenn de Lust hast kann man sich ja auch mal treffen!

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #89
Hi Onkel

Ich war bei Siemonet-Racing in Stade. Also auch nicht gleich um die Ecke. Ich habe das Chip-Tuning betreffend lange mit mir gehadert, mich dann aber doch entschlossen. Dann aber doch nur den "Meister" persönlich drangelassen.. :D

@all
Noch jemand `nen Tipp oder ´ne Aussage die oben gezeigte Frontpartie betreffend?

Ulf

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #90
die Stoßstange gehört zum 1P Vorfacelift Cupra/FR. soweit bisher gelesen paßt die aber nicht auf den neueren.

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #91
Richtig, an den Facelift-Leon würde diese Front nicht passen.
Dort müssten dann die Scheinwerfer, der Grill und die Nebelscheinwerfer mit getauscht werden.
Danach müsste es dann passen... aber der Kostenaufwand, lohnt meiner Meinung nach nicht.

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #92
Danke

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #93
Ich werde demnächst noch das SUV tauschen und einen Permanentluftfilter verbauen. Außerdem geht´s Anfang Mai noch zum Tom, da gibt´s den ´ne lecker EDEL01 ab Turbo. Dann stimmt hoffentlich auch der "Außensound".

Was ist ein Permanentluftfilter?

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #94
Gibs mal bei Google ein....

Thema:

JUK`s Cupra R in Kiwi

Oben