Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muß mich der Mehrheit anschließen: Die weissen sehen cooler aus. Ich fand die Ultraleggeras noch nie so sonderlich schick... :dontknow:
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #63
JUK
Reaktionen
0
Wundert mich, muss und kann ich aber natürlich mit leben.
Schwimme ich halt "gegen den Strom".
Ulf
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #64
Löt
Reaktionen
0
So JUK, meiner hat jetzt auch die Winterpellen drauf und heute wird das Fahrwerk eingebaut, werde dann berichten.....:]
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #65
JUK
Reaktionen
0
Ich bin gespannt!
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #66
booofrost
Reaktionen
0
@juk
hab auch die ultras drauf..............sind einfach geil...............weiter machen
aber hab ich an knick in der optik oder hängt bei dir der ***** weng runter.......
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #67
JUK
Reaktionen
0
Nein, Du hast keinen Knick in der Optik
Das Fahrwerk ist vorne höher eingestellt als hinten. Sieht ****** aus, sollte aber ein Zugestandnis an die Winterbedingungen sein.
Dieses "Mißverhältnis" wird nächstes Frühjahr korrgiert, dann kommt das gesamte Fahrzeug wieder ein wenig tiefer.
Ulf
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #68
Löt
Reaktionen
0
Bei mir sieht es ähnlich aus, mein Fahrwerk ist vorne und hinten gleich eingestellt. Es sieht so dermaßen beschissen aus, das ist schlimmer als ohne! Die ***** sieht aus als wäre der Kofferraum voll beladen und vorne ist Platz ohne Ende im Radkasten. Am Montag kommt er hinten höher und vorne 2 cm runter, dann wirds hoffentlich vernünftig aussehen und ich hoffe das passt dann auch mit den Felgen.....:nene:
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #69
booofrost
Reaktionen
0
hmmm hab kein fahrwerk sondern nur federn 50/30 => perfekte keilform
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #70
JUK
Reaktionen
0
Zeig`doch mal! ...und welche ET ist bei Dir verbaut?
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #71
booofrost
Reaktionen
0
verbaut haben wir ET 45
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #72
Löt
Reaktionen
0
Und vorne hat alles ohne Umbauten gepasst? Stichwort Knubel etc....?(
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #73
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Nichts gegen die Ultras aber mit den weißen Felgen hat`s stimmiger ausgesehen!
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #74
booofrost
Reaktionen
0
@LÖT
nene mussten schon die lasche nach oben fönen, und minimal gebörtelt.
hinten is noch 5mm spurverbreiterung drauf.
winter hab ich die originalfelgen drauf, da hab ich das gefühl es passt etwas besser. da hab ich vorne 6 und hinten 15mm drauf
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #75
Löt
Reaktionen
0
So Jungs, Fahrwerk ist jetzt richtig eingestellt, aber bei starker Einfederung schleifts bei mir vorne auch. Wie genau habt ihr den berühmten Knubel denn entfernt? ?(
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #76
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Wenn der Knubbel ebenso wie beim 1M aus Plastik bzw. die Radhausschale ist, einfach nen Heißluftföhn nehmen, den Knubbel erhitzen und reindrücken oder mit dem Hammer reinklopfen und abkühlen lassen!
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #77
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ja, ist das gleiche, wie beim 1M.
Zusätzlich würde ich aber noch den Halter verbiegen, der sich hinter dem Knubbel befindet.
Dann benötigt man auch keinen Hammer, um den Knubbel weg zu bekommen
Aber... wie das geht, steht auch hier drin: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=71398
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #78
Löt
Reaktionen
0
Danke, hätte ich ja auch von alleine drauf kommen können! :bonk:
Werde ich dann mal schleunigst machen, dieses Geräusch geht mir nämlich jedes mal durch Mark und Bein! ;(
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #79
JUK
Reaktionen
0
Mal wieder was Aktuelles von mir.
Mittlerweile habe ich nun doch ein Chiptuning vornehmen lassen. Sind jetzt geschätzte 315 PS und, wesentlich spektakulärer in seiner Auswirkung, 440 NM. Dritter Gang bei 2000 bis 2500 U/min mal Vollgas gegeben und die Reifen drehen durch. Echt brachial, das fordert dann schon den kontrollierten Gasfuß . Erfreulicherweise hat sich der Cupra aber auch bei gezämter Fahrweise nicht zum Säufer entwickelt. Ich behaupte sogar, nach dem Chiptuning im "Normalgebrauch" weniger zu verbrauchen als vorher.
Heute war Putztag:
Ulf
JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #80
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
@ Ulf: Schöner Wagen!
Was hast Du denn momentan für Werte beim Abstand Radmitte <-> Kotflügelkante (VA/HA)?