JUK`s Cupra R in Kiwi

Diskutiere JUK`s Cupra R in Kiwi im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier mal einige Bilder meines Cupra R zeigen. Kiwi-Grün polarisiert, das ist mir klar. firstTrotzdem kam...

JUK

Beiträge
60
Reaktionen
0
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier mal einige Bilder meines Cupra R zeigen.

Kiwi-Grün polarisiert, das ist mir klar.
Trotzdem kam für mich keine andere Farbe in Frage, das war von Anfang an klar.

Allerdings mussten die im Originalzustand silberfarbenen Felgen gleich einmal umlackiert werden. Die sind jetzt weiß glänzend, was mir nach drei Tagen Fahrzeugbesitz erst einmal eine einwöchige Pause bescherte. Und die Gelegenheit ergab einmal ein Foto der Unterseite zu machen. ;)












Ulf :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
24.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JUK`s Cupra R in Kiwi . Dort wird jeder fündig!
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
in kombination mit den weißen felgen eine gute wahl:D
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Hi Ulf,

sehr schöner Wagen, auch wenn die Farbe Geschmacksache ist.

Halt uns bitte immer schön auf dem Laufenden.

:wave:
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
die farbe ist leider nicht mein geschmack, aber die sind ja zum glück unterschiedlich

ansonsten kann man nich mehr viel dazu sagen außer R für Raubkatze
 

kiwi-leon

Beiträge
189
Reaktionen
0
schickes Teil, aber wenn die Felgen weiss sind bitte noch die Spiegelkappen weiss, dann wirkts symmetrisch :) :D
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Die Farbe in Kombination mit den Felgen hat was!
... und zwar endlich mal ein 1P, der dem Urgestein des CupRacers huldigt... 8)

IbiCupra.jpg
 

JUK

Beiträge
60
Reaktionen
0
Danke für die Antworten

Für weisse Spiegelkappen kann ich mich jetzt nicht so begeistern. In jedem Fall wird der Cupra aber noch tiefergelegt, bestellt ist da ein KW-Gewindefahrwerk Var.1. Unter Umständen dann später noch Spurverbreiterungen allerdings immer unter der Maßgabe das da nichts schleift.

Kiwi Grün ist ganz klar eine extreme Farbwahl. Und daher auch nicht Jedermanns Sache, das habe ich mittlerweile auch feststellen dürfen. Ich selbst, empfinde gerade diese Farbe als I-Tüpfelchen, der Cupra R ist von seinen Fahrleistungen und der Art und Weise wie er diese rüberbringt her imho ein absolutes Fun-Car. Da passt das grelle Grün in meinen Augen wunderbar.

Es ist eben eine (aufpreispflichtige) Individualfarbe. :D

Ulf

neue Bilder gibt es dann nach dem Fahrwerksumbau.
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
ganz meine Meinung, absolut erfrischende Farbe im Einheitsbrei Silber/schwarz. 8)

Mit weiße Außenspiegel noch dazu wird das alles irgendwie zu bunt. :rolleyes:
 

Andy1.9

Beiträge
205
Reaktionen
0
Geile aber gewagte Farbe.

Grüße aus B
 

orbis

Beiträge
310
Reaktionen
0
sieht gut aus wär mir persönlich aber zu auffällig
 
Leon Style

Leon Style

Beiträge
614
Reaktionen
0
Einfach ein geiles Auto! Muss ich mal eben so loswerden :D

Ich ärgere mich immer häufiger, das ich zu feige war, das Kiwi-Grün zu bestellen ...
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Ja, passt auch viel besser zu Schildkröten. ;) :D
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
is zwar sauber anzusehen die farbe aber mein fall wäre es auch nicht

trotzdem macht es bestimmt laune damit die leute zu ärgern :D:D
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
123
Schönes Auto !
Zugegeben die Farbe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber hat was...vor allem
in Verbindung mit weißen Felgen.

Viel Spaß mit deinem Rrrrrrr...

LG Dominik :wave:
 

ME-X

Beiträge
159
Reaktionen
0
Eine mutige Farbwahl, die mit Sicherheit nicht nur auffällt, sondern auch begeistert. Ich finde deinen R einfach nur: KLASSE! :very_hap:

Liebe Grüße :)
 
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Schönes auto hast da =) die Farbe is mega geil XD
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
ich finde das du ein schönes Auto hast mit tollen Farben, gespannt bin ich wie das KW Var 1 aussehen wird
 

JUK

Beiträge
60
Reaktionen
0


Aktueller Zustand mit verbautem KW-Variante1 Gewindefahrwerk. Das Fahrwerk gäbe noch 10mm mehr Tiefe her, ist in meinen Augen aber eher unnötig. So passt´s scho... ;)

Erste Erfahrungen habe ich auch schon erfahren dürfen....

Natürlich ist der Federweg entsprechend geringer, in der Härte entspricht das KW-Fahrwerk jedoch weitgehend dem des serienmäßiigen Cupra R Fahrwerks. Das ist eh schon recht straff ausgelegt.

Ulf :wave:
 
Thema:

JUK`s Cupra R in Kiwi

JUK`s Cupra R in Kiwi - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...