JUK`s Cupra R in Kiwi

Diskutiere JUK`s Cupra R in Kiwi im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier mal einige Bilder meines Cupra R zeigen. Kiwi-Grün polarisiert, das ist mir klar. firstTrotzdem kam...

JUK

Reaktionen
0
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und hier mal einige Bilder meines Cupra R zeigen.

Kiwi-Grün polarisiert, das ist mir klar.
Trotzdem kam für mich keine andere Farbe in Frage, das war von Anfang an klar.

Allerdings mussten die im Originalzustand silberfarbenen Felgen gleich einmal umlackiert werden. Die sind jetzt weiß glänzend, was mir nach drei Tagen Fahrzeugbesitz erst einmal eine einwöchige Pause bescherte. Und die Gelegenheit ergab einmal ein Foto der Unterseite zu machen. ;)

Ulf :wave:

Zuletzt bearbeitet:
24.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: JUK`s Cupra R in Kiwi . Dort wird jeder fündig!
asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
in kombination mit den weißen felgen eine gute wahl:D

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
Hi Ulf,

sehr schöner Wagen, auch wenn die Farbe Geschmacksache ist.

Halt uns bitte immer schön auf dem Laufenden.

:wave:

advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
die farbe ist leider nicht mein geschmack, aber die sind ja zum glück unterschiedlich

ansonsten kann man nich mehr viel dazu sagen außer R für Raubkatze

kiwi-leon

Reaktionen
0
schickes Teil, aber wenn die Felgen weiss sind bitte noch die Spiegelkappen weiss, dann wirkts symmetrisch :) :D

relax

relax

Reaktionen
19
Die Farbe in Kombination mit den Felgen hat was!
... und zwar endlich mal ein 1P, der dem Urgestein des CupRacers huldigt... 8)

IbiCupra.jpg

JUK

Reaktionen
0
Danke für die Antworten

Für weisse Spiegelkappen kann ich mich jetzt nicht so begeistern. In jedem Fall wird der Cupra aber noch tiefergelegt, bestellt ist da ein KW-Gewindefahrwerk Var.1. Unter Umständen dann später noch Spurverbreiterungen allerdings immer unter der Maßgabe das da nichts schleift.

Kiwi Grün ist ganz klar eine extreme Farbwahl. Und daher auch nicht Jedermanns Sache, das habe ich mittlerweile auch feststellen dürfen. Ich selbst, empfinde gerade diese Farbe als I-Tüpfelchen, der Cupra R ist von seinen Fahrleistungen und der Art und Weise wie er diese rüberbringt her imho ein absolutes Fun-Car. Da passt das grelle Grün in meinen Augen wunderbar.

Es ist eben eine (aufpreispflichtige) Individualfarbe. :D

Ulf

neue Bilder gibt es dann nach dem Fahrwerksumbau.

relax

relax

Reaktionen
19
ganz meine Meinung, absolut erfrischende Farbe im Einheitsbrei Silber/schwarz. 8)

Mit weiße Außenspiegel noch dazu wird das alles irgendwie zu bunt. :rolleyes:

Andy1.9

Reaktionen
0
Geile aber gewagte Farbe.

Grüße aus B

orbis

Reaktionen
0
sieht gut aus wär mir persönlich aber zu auffällig

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Einfach ein geiles Auto! Muss ich mal eben so loswerden :D

Ich ärgere mich immer häufiger, das ich zu feige war, das Kiwi-Grün zu bestellen ...

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, passt auch viel besser zu Schildkröten. ;) :D

advance

advance

Clubmember
Reaktionen
1
is zwar sauber anzusehen die farbe aber mein fall wäre es auch nicht

trotzdem macht es bestimmt laune damit die leute zu ärgern :D:D

Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Schönes Auto !
Zugegeben die Farbe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber hat was...vor allem
in Verbindung mit weißen Felgen.

Viel Spaß mit deinem Rrrrrrr...

LG Dominik :wave:

ME-X

Reaktionen
0
Eine mutige Farbwahl, die mit Sicherheit nicht nur auffällt, sondern auch begeistert. Ich finde deinen R einfach nur: KLASSE! :very_hap:

Liebe Grüße :)

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
Schönes auto hast da =) die Farbe is mega geil XD

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
ich finde das du ein schönes Auto hast mit tollen Farben, gespannt bin ich wie das KW Var 1 aussehen wird

JUK

Reaktionen
0

Aktueller Zustand mit verbautem KW-Variante1 Gewindefahrwerk. Das Fahrwerk gäbe noch 10mm mehr Tiefe her, ist in meinen Augen aber eher unnötig. So passt´s scho... ;)

Erste Erfahrungen habe ich auch schon erfahren dürfen....

Natürlich ist der Federweg entsprechend geringer, in der Härte entspricht das KW-Fahrwerk jedoch weitgehend dem des serienmäßiigen Cupra R Fahrwerks. Das ist eh schon recht straff ausgelegt.

Ulf :wave:

Thema:

JUK`s Cupra R in Kiwi

JUK`s Cupra R in Kiwi - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...