JUK`s Cupra R in Kiwi

Diskutiere JUK`s Cupra R in Kiwi im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Boah macht echt was her, kommt jetzt mal richtig schick rüber mit der Tieferlegung! Viel Spaß weiterhin mit dem sportlichen, lustig-farbenen Gerät!
  • JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #21
Boah macht echt was her, kommt jetzt mal richtig schick rüber mit der Tieferlegung! Viel Spaß weiterhin mit dem sportlichen, lustig-farbenen Gerät!

• JUK`s Cupra R in Kiwi

Anzeige

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #22
Sieht schick aus mit den weissen Felgen + Tieferlegung.

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #23
Steht gut da dein R ;)

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #24
JUK, ich seh das genauso: Es wäre echt unnötig den Wagen noch 10mm runter zu schrauben ;) . So passt das schon, sieht lecker aus.

Aber ;) : Ich hab letztens das Kiwi endlich mal in Natura gesehen und najaaaaa *Naserümpf* ;) . Meins is es nicht. Aber Speedblau (wie bei meinem) gefällt ja auch nicht jedem...

Viel Spaß damit noch!

Gruß Segge

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #25
Nicht viel passiert in letzter Zeit mit meinem mittlerweile geliebten Cupra.

Das da hinten jetzt 12mm Spurplatten drauf sind, ist auf den Fotos sicher nur zu erahnen. Trotzdem, ich habe am WE mal wieder ein paar Fotos gemacht und zeige die hier einfach mal.

Cupra12.jpg

Cupra10.jpg

Cupra19.jpg

Cupra8.jpg

Habe ich es schon erwähnt? Ich liiiiiebe Kiwi-Grün............;)

Das ganze bekommt am Mittwoch eine Webasto-Standheizung. Von interesse wären noch eine schicke (und sonore) Auspuffanlage. Schaun´mer mal.....

Ulf :wave:​

Zuletzt bearbeitet:
  • JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #26
Die Tiefe des Fahrwerks finde ich sehr gut und passt auch, in Verbindung mit den Spurplatten.
Aber... bitte mach die Bilder was kleiner oder verlinke sie... danke :wave:

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #27
Schwarze Felgen wären meiner Meinung nach noch hammer. Aber der Wagen kommt auch ohne verdammt gut an 8)

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #28
Danke, für´s verkleinern der Bilder. :wave:

ps.
Meiner Meinung nach passen die weißen Felgen sehr gut und ich würde keine schwarzen drauf machen. :D

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #29
Kein Problem.

Schwarze Felgen gehen imho gar nicht.

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #30
echt schicker Wagen ;)
Aber mal eine Frage waren die Felgen serienmäßig weiß ? Denn meine waren Silber ab Werk
und ich konnte bei der Bestellung auch keine Extra Farbe da auswählen.

Tante Edith sagt: Hat sich erledigt steht ja im ersten Post. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #31
Die Spurplatten runden das Paket ab. Ist nur ein Detail, macht aber doch viel aus.

Ich würde ihn übrigens eher wieder etwas höher schrauben ;) .

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #32
wie viel mm ist er insgesamt tifer gegangen?

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #33
Sehr schicker Wagen. Meiner kommt in Speed Blue, und die Felgen wollte ich auch weiß Pulverbeschichten lassen. Was hat dich das denn gekostet?

Und welche 13mm Spurplatten hast du hinten drauf? Wie funktioniert das mit den Dingern denn eigentlich? Kommen die mit ABE, oder müssen die eingetragen werden? Die Spurplatten sind zwar unscheinbar, geben dem Auto aber tatsächlich den letzten Schliff!

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #34
ich liebe auch mein Kiwi Grün =) würde es immer wieder nehmen!! Schick schick schaut das ganze aus! Hab jetz auch weiße Felgen von meinen Händler bekommen =) was hinten sinds nur 13mm?? Sieht irgendwie nach mehr aus!

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #35
@Dimatrix

Momentan (Stand wie auf den letzten Bildern) ist er ca. 65mm tiefer. Der wird für den Winter aber definitiv um 20mm höher geschraubt und dann im nächsten Frühjahr wahrscheinlich nur nioch um ca. 10mm abgesenkt. 65mm wirken mir ein wenig heftig.

@ichbinderfelix

Die Felgen sind nicht gepulvert, lediglich lackiert. Kostenpunkt inkl. De- und Montage der Bereifung EUR 500.-
Die Spurplatten sind von H&R. Mehr als 13mm bekomme ich ohne umfangreichere Karosseriearbeiten nicht durch den TÜV. Zumindest beim Cupra R und dessen Serienfelgen/-bereifung.

Heute bekomme ich meine Winterbereifung, natürlich auf anderen Felgen. Dann folgen natürlich auch noch einmal neue Fotos.... ;)

Ulf

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #36
Leicht OT:
Warum gibts die weißen Felgen eigentlich nicht original??
Hab grad nochmal auf den Bildern von der IAA 2009 nachgesehen, da Stand der R in Kiwi Grün mit weißen Felgen!

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #37
ich hab mir jetz auch weiße Felgen vom Seat händler gekauft!! Das war zwar ne fehlbestellung aber es ist möglich!

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #38
Verstehe ich jetzt nicht! Welche Felgen hast Du denn beim Seat-Händler bestellt und warum war das eine Fehlbestellung?

@Storm Habe leider nicht die Berechtigung auf Deine Frage zu antworten, daher versuche ich das einfach einmal hier. Ist ja kein Geheimnis.

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 450 D (in diesem Fall mit einem Canon EF 24-105mm 1:4L IS USM)

Ulf

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #39
Nix hab ich bestellt...die hatte der noch rumstehen. Es sind cupra Felgen die er eigentlich in schwarz bestelt hatte aber in weiß angekommen sind! so hab ich für 18 zoller pro stück nur 90€ gezahlt ;)

• JUK`s Cupra R in Kiwi Beitrag #40
Sehr sehr schick. Da kann man glatt neidisch werden

Thema:

JUK`s Cupra R in Kiwi

Oben