Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jo, 1000 Km mit einer Tankfüllung ... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wow, 1000 km will ich auch kommen.
@Cupra
Wie mach ich das denn, bei mir ist nach 600 km meist Sense. Hat da wer ein paar Tipps für mich? Ich...
Jo, 1000 Km mit einer Tankfüllung ... Beitrag #41
Knuddel
Reaktionen
0
Wow, 1000 km will ich auch kommen.
@Cupra
Wie mach ich das denn, bei mir ist nach 600 km meist Sense. Hat da wer ein paar Tipps für mich? Ich fahre viel Stadt.
Ihr mit diese Dieseldingern ich beneide euch um den Verbrauch ich habe gerade heute um 10.45 Uhr 53,75 Liter Super Plus getankt und damit bin ich exakt 378,5 km gefahren. :tongue: das geht doch oder? der kostet ja nur 1,07 Euro je Liter ;( . Muss allerdings sagen bin gestern 140 km Autobahn zwischen 180 km/h und 220 km/h wirklich durchgehnd diese Geschwindigkeit gefahren. Desswegen hat es mich nicht geschockt aber sonnst komme ich auch höchstens 450 km. Wird wohl an mir liegen.
Jo, 1000 Km mit einer Tankfüllung ... Beitrag #43
Hirter1270
Reaktionen
0
DIESELPOWER!!!
5.0 auf 100 Langzeitschnitt... (110TDI). - Diesmal mach ich die 1000 auch voll!
c.u.hirter rost:
Jo, 1000 Km mit einer Tankfüllung ... Beitrag #44
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
So, bin zu Hause angekommen.
Hab mit einer Tankfüllung 1.134,7 km zurückgelegt. Hab dann meiner Löwin 72,29 Liter Diesel zu trinken gegeben, zum Preis von 0,668 € pro Liter. Macht insgesamt €48,29.
Und der Durchschnittsverbrauch liegt bei 6,374 Liter auf 100 km. Gefahren binich einemnach Wien und Retour (600 km Autobahn) etliches in der Stadt Wien und den Rest Landstrasse. Der Leon war meist voll mit Gepäck.Mein Fahrstil war auch nciht unbedingt aufs sparen ausgelegt, bin einfach normalgefahren.
Also abschliessend muss ich sagen, dass ich den Verbrauch absolut in Ordnung finde. Fü 1,6 Tonnen Leergewicht, Allrad und 150 PS geht das i.O.
Jo, 1000 Km mit einer Tankfüllung ... Beitrag #45
Silver-Leon
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
0,668 € für einen Liter Diesel??????
Bei uns kostet der grad 0,859 € ;( :baby:
Jo, 1000 Km mit einer Tankfüllung ... Beitrag #46
Knuddel
Reaktionen
0
@Cupra
Respekt. Wenn das normal gefahren ist, wie viel schaffst du dann, wenn du sparsam fährst? 8o Über1.100 km find ich schon extrem gut.
Jo, 1000 Km mit einer Tankfüllung ... Beitrag #47
Winnie25
Reaktionen
0
Hmmm...ich bin ja froh wenn ich mit meinem 110er TDi 800 km erreiche!
Ich tanke aber auch ohne Entlüftungs-Trick und fahre vor allem schon die erstbeste Tanke an, wenn die Lampe leuchtet.....ich hasse nämlich dieses ekelhafte PIIIEEEEPPP !!!
Ausserdem hat meine Freundin nen ziemlich krassen Bleifuß...wenn die mal eben kurz zum Einkaufen fährt, danach noch mal eben zum Altpapier wegbringen und dann noch ne kleine sinnlose Cruising-Runde einlegt ist der Schnitt schon im "Po" )
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde,
es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...