Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte!

Diskutiere Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; tja keine ahnung das hat der zu mir gesagt.. eben das wenn da mal ein steinschlag ist dann bröckelt der leicht ab... aber ich meine nicht nur...
  • Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #41
tja keine ahnung das hat der zu mir gesagt.. eben das wenn da mal ein steinschlag ist dann bröckelt der leicht ab... aber ich meine nicht nur diese stoßleistten an den seiten und vorne sondern auch die teile der stoßstange da wo eben die nebelschein. drin sind

Thema:

Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte!

Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben