Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte!

Diskutiere Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Auf www.badcar.de gibt es eine Schaltung zu kaufen, die die zweite Birne überflüssig macht... einfach Kabel verdrahten und fertig. Kostet auch...
  • Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #21
Original von leoncruiser
@ Heat 1.4

Ja einfach nur 2 Standlichtbirnen an das Standlicht angeschlossen. Ist echt einfach, sieht aber echt cool aus, vor allem im Dunkeln.

Auf gibt es eine Schaltung zu kaufen, die die zweite Birne überflüssig macht... einfach Kabel verdrahten und fertig. Kostet auch "nur" EUR 29.90 + Versand. Die zweite Birne im Gehäuse fand ich zu fummelig

Sieht aber ultracool aus ... Nur nicht erwischen lassen :O

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #22
Ja ist richtig, werde mir das von BadCar auch wahrscheinlich demnächst holen, aber jetzt reicht mir das, die optik stimmt ja!

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #23
@ obae
Würde auch sehr gerne die Bilder von Deinem Seat mal sehen (einfach ne mail bitte). Ich bin noch am überlegen, ob ich meine Schutzleisten lackieren lasse. Dieses schwarze Teil vorn und hinten an der Stoßstange ist nämlich schon lackiert.

Warum hast Du denn für die Seite neue Leisten bestellt? Ist die Lackierung auf den vorderen und hinteren Leisten, also den nicht grundierten, denn soviel schlechter?

Gruss :wave:

_________
Toledo V5...

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #24
Der Film geht bei mir net....da is immer dat ******* Quicktime Symbol mit dem Riss quer durch...soll wohl symboliesieren, dat die Datei fratze is...aber wie kann ich dat Dingen noch öffnen oder gar runterladen?? Rechtsklick auf dat Vorschaubilde geht net...dann würde er detail.html runterladen.....

ach jetzt klappt dat so wie et soll.......kommando zurück alles bestens... :D

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #25
jaa jaa , der Jugend , wieder mal zu ungeduldig...

Greetz

Markus 8)

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #26
Original von xdieter01
@ obae
Würde auch sehr gerne die Bilder von Deinem Seat mal sehen (einfach ne mail bitte). Ich bin noch am überlegen, ob ich meine Schutzleisten lackieren lasse. Dieses schwarze Teil vorn und hinten an der Stoßstange ist nämlich schon lackiert.

Warum hast Du denn für die Seite neue Leisten bestellt? Ist die Lackierung auf den vorderen und hinteren Leisten, also den nicht grundierten, denn soviel schlechter?

Bilder sind kein Thema, aber ohne eMail-Addy? ?(
Schick mir die bitte noch per PN.

Die Frage verstehe ich net so ganz...aber egal. Also, die seitlichen Leisten hab' ich neu bestellt, da
einerseits die vom TopSport/Cupra schon glatt und grundiert sind und andererseits die Seitenleisten
geklebt werden. Mit anderen Worten, wenn Du die alten Leisten runterreißt und lackierst wird es nicht so
einfach, die wieder vernünftig festzukriegen.

@Der Jugend
Wat hat Dich denn gestochen? :D

Obae.

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #27
@ obae

Sorry, mein Fehler. Hab Dir ne PN geschickt.

Gruss :wave:

_________
Toledo V5...

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #28
sorry, ist ot, aber der avatar von toledov5 ist einfach zu geil!!

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #29
...aber der tanzende Heinz Ehrhardt von xDieter01 ist noch besser *gröhl*

<eom>

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #30
@ leoncruiser
Wow, tolle Gallery. Muss mir die mal von A-Z in Ruhe zu hause ansehen. :astonished:

Wie hast Du die Page gemacht, ist ja hammermässig. :respekt:

Greetsss
Arwen

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #31
*räusper*

@Arwen
Ähem, die Gallerie ist von Markus. ;)

Obae.

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #32
@Arwen

Ja genau die Gallery ist von Markus.
Er war so nett und hat mir die Gallery angeboten, dass ich dort meine Bilder reinmachen darf.

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #33
Aha von Markus..... :O öhhhmmmm und welchem nun ganz konkret. :astonished: Würd mich reizen evtl. auch so was auf meiner Page zu machen, wenn das überhaupt geht. Siet super aus...... :] 8)

Greetsss
Arwen

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #34
hallo zusammen, ich habe den thread mit großem interesse verfolgt da ich selbst einen silbernen Leon gekauft habe und vor derselben Frage stehe...

Ich interessiere mich für:

Stoßfänger lackieren in Wagenfarbe +
Seitenleisten mit neuen ersetzen + Wagenfarbe

Mein Händler (Österreich) guckte in seinen PC und meinte, dass alleine 1 Seitenleiste ~ 20 Euro kostet!

d.h. 8 x 20,- = 160 Euro Materialkosten d. Leisten

Dann noch Lack, Abmontieren, Schleifen etc etc etc

Mind 3 Arbeitsstunden ....

Fazit: Ich bekomme am Montag ein Angebot meines Autohändlers, nur es wird bestimmt sehr teuer :astonished:

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #35
@Arwen
Ei, von "Markus" halt... ;)

@silversurver
Hast Post!

Obae.

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #36
Hi!

Habe mir eben die Gallery von Markus angeschaut.
Und habe nun eine Frage zu dem roten Leon in der Rubrik unser Leon. Welcke Grösse haben die Felgen und was für Federn sind in dem Auto verbaut.
Danke

Micha

PS: Bin neu hier im Forum und suche noch ein paar Anregungen in Bezug auf eine dezente Tieferlegung. Habe leider nur einen Signo und der ist mit 17" ganz schön hoch.

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #37
das war unsere "alter" Leon , die Felgen sind die Union 7,5x17 mit 225/45ZR17 der Felgensatz war nich teuer gibt es bei Reifen Tanski in Gelsenkirchen.. Tieferlegungsfedern sind von H&R Verbaut 35 mm... wenn Du noch weitere Fahren hast , schick ne Mail..

Greetz

Markus 8)

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #38
hab auch nochmal eine frage zum lackieren der plastiksachen also stoßstange etc.

war grade beim lackierer und habe mal gefragt wie viel das kosten würde...

der hat nur gesagt das man die nicht immer lackieren kann bzw. der lack nicht immer hält.. er meinte z.b beim golf macht das keinen sinn der bröckelt dann schnell ab...

weiss einer von euch wie genau das gehen soll? muss man den die sachen erst abschleifen oder kann man einfach drüberlackieren(ok die strucktur ist dann weiter sichtbar ist aber egal)

er meinte eben das würde dann ca. 200 € kosten...

danke für eure hilfe

frank

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #39
Nun, die Felgen sind echt cool. Mächtig mächtig!!

Nur die Front dieses Leons gefällt mir nicht so gut... bin halt TS oder Cupra-Front-Fan. Die find ich beide echt speziell.

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #40
Original von Frank McKrank
hab auch nochmal eine frage zum lackieren der plastiksachen also stoßstange etc.

war grade beim lackierer und habe mal gefragt wie viel das kosten würde...

der hat nur gesagt das man die nicht immer lackieren kann bzw. der lack nicht immer hält.. er meinte z.b beim golf macht das keinen sinn der bröckelt dann schnell ab...

weiss einer von euch wie genau das gehen soll? muss man den die sachen erst abschleifen oder kann man einfach drüberlackieren(ok die strucktur ist dann weiter sichtbar ist aber egal)

er meinte eben das würde dann ca. 200 € kosten...

danke für eure hilfe

frank

Warst du beim Metzger oder beim Lackierer? ;)
Wenn sowas anständig gemacht wird hält das genau so lange wie der Rest auch.
Die Topsport-Leisten sind ja auch von Werk aus lackiert.

Thema:

Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte!

Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben