Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte!

Diskutiere Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; SO nach langem hin und her, habe ich die Bilder meines Löwen drinne. Der nette Markus, hat mir seine Gallery zur Verfügung gestellt, hiermit...
  • Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #1

leoncruiser

Reaktionen
0
SO nach langem hin und her, habe ich die Bilder meines Löwen drinne. Der nette Markus, hat mir seine Gallery zur Verfügung gestellt, hiermit nochmal Danke.
Also Leute schaut ihn euch an und sagt mir eure Meinung, denn die ist mir wichtig!
Vielen Dank
Ach ja schaut euch auch mal den Kleinen Filmausschnitt an, da sieht meine Blinker mit der Standlichtfunktion!
Hier sind sie:

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #2
Die Räder gefallen mir gut, auch wenn sie a bisserl "massiv" wirken..... ich würd noch die Seitenleisten lackieren lassen + die vordere und hintere schürze.

Ach ja, schönes wetter bei euch....

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #3
hi leoncruiser,

sieht ganz gut aus !

Das Xenon kann man zwar so nicht erkennen aber das Standlich al a "American Style" gut

Hast du dass einfach's ans standlich mit an geschlossen ??? haben die volle leucht kraft ?

by HeaT...

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #4
@ Heat 1.4

Ja einfach nur 2 Standlichtbirnen an das Standlicht angeschlossen. Ist echt einfach, sieht aber echt cool aus, vor allem im Dunkeln. Das mit dem Xenon sieht man nicht immer, werde versuchen ein besseres Foto reinzumachen!

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #5
soweit

soweit ganz gut. aber man kann ja noch soviel mehr machen. aber ich hab gut reden, ich hab ja noch nicht mal neue felgen drauf ;( .
aber bald :D

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #6
Original von leoncruiser
@ Heat 1.4

Ja einfach nur 2 Standlichtbirnen an das Standlicht angeschlossen. Ist echt einfach, sieht aber echt cool aus, vor allem im Dunkeln.

Wie ???, hast du zwei extra brinen im Blinkengehaüse verbaut. Wie geht das denn ??? Ich kanns mir gut vorstellen das es bei nacht gut aus schaut 8)

by HeaT...

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #7
Ja musst ein bisschen fummeln, klappt aber sehr gut.
Wenn du willst kann ich dir das genau sagen, wie du das machst!
Schreib mir einfach ne mail.

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #8
Hey Leute wo bleibt eure Meinung über meinen Löwen?
Tuning Vorschläge, etc.,!

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #9
Langsam... das geht nicht immer alles so schnell :D .. Das mit den Bildern ist kein Prob.

Ich würde auf jeden Fall , die Stoßleisten lakieren...Ansonsten chic..

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #10
Jawohl, noch Stossleisten und Schürzen lackieren und er sieht richtig edel aus.
Meiner ist auch silber und ich hab' meine Leisten auch lackieren lassen, kann Dir
gerne mal ein paar Pics schicken wenn Du willst.

Obae.

PS.: Ein Sonnenblendstreifen würde ihm auch noch gut stehen.

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #11
@obae
Ja das wäre cool, schick mir mal welche!

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #12
Dann schick mir mal Deine eMail-Addy per PN,
die Pics gehen dann heute Abend raus.

Obae.

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #13
@ Markus

ich sehe grade Du hast Deine Stoßleisten lackieren lassen. Frage: Was kost das pro Leiste ca?

Hat das Dein Seat Händler gemacht? Garantie? Halbarkeit?

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #14
Original von Obae
Meiner ist auch silber und ich hab' meine Leisten auch lackieren lassen, kann Dir
gerne mal ein paar Pics schicken wenn Du willst.
Und warum hast du dein Avatar noch nicht upgedatet, so dass das auch jeder sehen kann? :tongue: :tongue: :tongue: ;) :heart:

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #15
@Wildchild82

Nix :D , bzw.. nur die 4 Seitenleisten habe ich gekauft , sind die vom TopSport.., die waren vorgrundiert.. ca 65 Euronen.... der vordere & hintere Stossfänger wurde auf Garantie gelackt..
Dabei haben sie freundlicherweise , alle Leisten mit lackiert und montiert... die vorne rechts wurde , wegen Spannungsrissen schon einmal neu lackiert...auf Garantje..

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #16
Original von excess
Und warum hast du dein Avatar noch nicht upgedatet, so dass das auch jeder sehen kann? :tongue: :tongue: :tongue: ;) :heart:

Weil er noch net sauber genug war zum fotografieren...:holy:
Folgt aber in kürze... :]

Obae.

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #17
@ markus

Meinst Du 65 Eurotalers pro Leiste? ODer alle 4?

Und dat LAcken der Lesiten?

Will mir nach möglichkeit und verfügbarkeit bald vorne und hinten cupra oder topsport spoiler dranbabben...die sind dann eh lacktechnisch fällig aber die seitenleisten bleiben hat :(

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #18
@Wildchild
Habe vor einem Monat bei meinem Seat Händler für die vier neuen Seitenleisten (grundiert vom Topsport/Cupra)
€ 86 sowie nochmals 80 € fürs reine lackieren (einschl. den Stossleisten vorne und hinten), jeweils inkl. USt.
bezahlt.
Rein rechnerisch wären das praktisch € 31,50 pro neuer Seitenleiste einschl. Lackierung und Ust.

Obae.

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #19
Hat er Dir für das Lackieren auch Garantie gegeben?

• Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! Beitrag #20
Natürlich gibt es da Garantie drauf, warum nicht?
Wenn die Farbe abgehen sollte weil sie falsch vorbehandelt wurden etc.
wird's neu gemacht, ganz einfach! IMHO ist genauso wie mit der Garantie
auf Reparaturarbeiten.

Obae.

Thema:

Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte!

Jetzt sind die Bilder drin! Eure Meinung bitte! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben