Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!!

Diskutiere Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Tja, wie kommt man auf solche messen,..... schwer zu sagen! Bei der ersten (sprich am Wörtersee) war es glück und dadurch bin ich dann an...
  • Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #81
Moin!

Tja, wie kommt man auf solche messen,..... schwer zu sagen! Bei der ersten (sprich am Wörtersee) war es glück und dadurch bin ich dann an Essen ran gekommen und da habe ich so viele Kontakte geschlossen dass es relativ einfach ist bei sowas fuss zu fassen. Du musst die Leute nur dazu zu bringen dass sie wissen dass dein Auto leute anzieht und schon kannst du es packen, dann sind die auch bereit dafür Geld zu geben oder sich zu sponsorn.

Jan

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #82
Moin!

Wollte nur kurz anmerken für die jenigen die die Xenon Scheinwerfer von JE-Design haben wollen dass sie sich weiter verschieben. Etwa nochmal 3 Wochen! Leider da nochmal was an der Halterung geändert wird!

Jan

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #83
JE-Bodykit

Ich habe mir vor 6 Monaten die Frontschürze von JE-Anbringen lassen und war 2 Monate der einzige in Luzern ( liegt in der Schweiz ;) ). Ich finde es sieht absolut fett aus. Auch ohne die Verbreiterungen.
Die LED-Rückleuchten wären cool wenn sie nicht so nach aussen stehen würden.

Was mich reizen würde währe eine Motorhaube aus Carbon. Weis jemand wo man sowas herbekommt?? ?(

Bin für jede Hilfe dankbar

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #84
@DJ DEVIL,

ich meinte das hier gesehen zu haben.

Leon_1_M_Front_total_1.JPG

Ist auch von JE Design

Gruss Hardy

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #85
RE: JE-Bodykit

Original von DJ Devil
Was mich reizen würde währe eine Motorhaube aus Carbon. Weis jemand wo man sowas herbekommt?? ?(

Hab ich so

Leon_Haube_03.jpg
Leon_Haube_04.gif

beim Tuner-GP auf dem Parkplatz gesehen.

Gibt's bei

Thema:

Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!!

Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! - Ähnliche Themen

[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Aerodynamikteile JE-Design: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Aerodynamikkomponenten von JE-Design auf dem neuen Cupra Leon KL ST gemacht?
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben