Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!!

Diskutiere Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; JE ist ein arroganter Saftladen. Ich werd allen meinen Kunden empfehlen lieber was anderes zu kaufen. Geht mal an den Stand und sprecht mit denen...
  • Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #21
JE ist ein arroganter Saftladen. Ich werd allen meinen Kunden empfehlen lieber was anderes zu kaufen. Geht mal an den Stand und sprecht mit denen, dann wisst Ihr was ich meine. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #22
@021
Die Radlaufverbreiterungen sind aber offiziell auf der HP ausgeschrieben wenn ich mich gestern net verlesen hab !

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #23
Die Radlaufverbreiterungen sind aber offiziell auf der HP ausgeschrieben wenn ich mich gestern net verlesen hab !
nicht nur da sondern auch in katalogen ala D&W gibt es die dinger nur lieferbar sind sie nicht

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #24
Ach so.

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #25
Hier nich ein paar Bilder:

Leon_1_M_Heck_total_3.JPG

Leon_1_M_schraeg_von_hinten_3.JPG

also so schlecht sehn die Heckleuchten nicht aus!
passen super zu der Auspuffanlage!

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #26
Original von Hanny

also so schlecht sehn die Heckleuchten nicht aus!
passen super zu der Auspuffanlage!

Ja, so kann man das natürlich sehen...:laughing:

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #27
Sack zement ich find das Heck gar net häßlich....man darf den je leon nur net von der seite sehen

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #28
Warum kann nicht endlich jemand halbwegs normale LED- Rückleuchten rausbringen, die nach was aussehen ???? ;(

Dann heisst's warten und hoffen das es solche auch mal geben wird .... wenn wir bis dann unseren Leon noch haben !!

Gruss
OAKLEY

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #29
Original von Arosa SDi
Zum Thema "nur krasse Autos auf der´Motorshow",

dort stehen sogar einige gelunge 5ér Gölfe rum...

...

bis denne denn

Matthias

diese 2-Farb Lackierung vom unteren Bild ist ja... :sabber:

Meine Wunschliste für den neuen Leon wird immer länger :D

Aber von JE ist nur die 4-Rohr Anlage dabei... sonst dürfen die sich ihr plastik behalten :tongue:

guvi

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #30
also ich muss auch sagen ... die 2 gölfe sehn scho lecker aus... vorallem der mit der 2farblackierung is einfach nur der hammer ... sowas in der art steht sicher auch nem löwen gut :D

zu den je-teilen ... *nocomment* ... Led-rl sind ja schön und recht ...aber die optik... schaut aus als hätt des teil pickel am hintern ... und der preis sowieso :angry:

so far
mfg

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #31
könnte mal jemand von den "motorshow-gehern" ein paar mehr detailliertere fotos von dem 2. 5er golf machen mit dem sehr geilen airbrush.
sowas soll der nächste leon auch bekommen :tongue:

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #32
Leistung & Hubraum statt GFK/Plastik... die 80ér Jahre sind vorbei.. da war das ja Trendy , jeder hatte riesige Schürzen & Schweller und Pommestische druff. Auf so "Ghettoferarri´s : Manta B , Fort Capri usw..)

Bei uns in der Ecke , Kirchhellen-Grafenwald , gabs den Tuner Steppan , der hat Verbreiterungen in GFK gegossen , so breit wie ein Arosa :D , Testarossa Lüftungsimitate usw ...dann war der Trend vorbei und er fast Preite..
bloed_2.gif
Jetzt gießt er aus GFK , GARTENTEICHE und verkauft Kois... :D

Ich mochte den "Plastik *******" noch nie. Da passt der Spruch : Hubraum/Drehmoment statt Spolier !
zwinkern.gif

Und die LED Rückleuchten , sehen ja wohl mal ganz arm aus. Wie alte Furunkel. Da finde ich die Rauchglas-Leuchten 10x schöner.
ylsurprise_2.gif

Greetz

Markus 8)

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #33
Hoi!

Also ich muss sagen, dass ich den Leon von Vorne mit der Schürze, Motorhaube und Lackierung ziemlich nett finde! :)) Und das, obwohl ich normal nicht auf so "prollige" Sachen stehe... ;)

Die Rückleuchten von hinten betrachtet gehen (mit der Auspuffanlage) ja noch...aber von der Seite sehen die so ecklig knubbelig aus...wie wärs denn mal mit LED-Rückleuchten im original-Design nur halt mit LEDs?!?

Naja...und die Felgen sehen irgendwie komisch aus...ich mochte das Design noch nie. Und Tiefbett sowieso nicht...
In schwarz hätten die vielleicht noch was, aber so... :rolleyes:

Greetz,

paRa

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #34
was mich noch interessiert:

wie problematisch ist das mit diesen lüftungshutzen auf der haube vorne bez. schmutz, regenwasser...

oder sind das nur atrappen!?

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #35
Finde die Rückleuchten auch ober Pfui.... so wie den Rest eigentlich auch...

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #36
Original von swiffer00
den lufteinlass auf der motorhaube habe ich ja noch nie gesehen 8o

Die wollen anscheinend das Steuergerät belüften... hat anscheinend zu viel Leistung :D :D :D

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #37
Original von guvi

wie problematisch ist das mit diesen lüftungshutzen auf der haube vorne bez. schmutz, regenwasser...

Das ist eine komplett gefertigte Motorhaube aus GFK. Damit kein Regenwasser/Spritzwasser eindringt ist hinter dem Einlass eine Art Filter eingesetzt. Die Haube soll ebenso wie die Radläufe erst ab März/April 2004 lieferbar sein.

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #38
ums höflich auszudrücken: der leon ist "individuell" was nicht schlecht ist. ich persönlich würde mich in grund und boden schämen wenn mich jemand in dieser kiste sehen würde.
und wenn ich den golf sehe muss ich sofort immer an honda denken...

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #39
Also die beiden Gölfe gefallen mir auch. wobei ich die Form der Haube nicht wirklich schön finde. hätten ruhig etwas härtere Formen/Kanten machen dürfen, so sieht er ja aus wie ein Schmusekater, weit entfernt von bullig

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #40
Original von raider
Original von guvi

Das ist eine komplett gefertigte Motorhaube aus GFK. Damit kein Regenwasser/Spritzwasser eindringt ist hinter dem Einlass eine Art Filter eingesetzt. Die Haube soll ebenso wie die Radläufe erst ab März/April 2004 lieferbar sein.

also doch ein schutz dahinter. da werd ich wohl mal mit meinem spengler plaudern müssen ;)

Thema:

Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!!

Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! - Ähnliche Themen

[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Aerodynamikteile JE-Design: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Aerodynamikkomponenten von JE-Design auf dem neuen Cupra Leon KL ST gemacht?
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben