Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!!

Diskutiere Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Welcome back Jan :wave: Hoffe du hast dich gut erholt. Sahst ja auf der Messe am Samstag doch gut gestresst aus. MFG Uli
  • Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #61
Welcome back Jan :wave:

Hoffe du hast dich gut erholt.
Sahst ja auf der Messe am Samstag doch gut gestresst aus.

MFG Uli

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #62
Was haltet ihr eigentlich von dem Preis für den Komplettradsatz von JE-Design? JE/Visage Komplettradsatz 18" 2-tlg / Kombination 8,5 + 10x18 für 3779,- €

Also ich finde die haben einen an der Klatsche. Ich frag mich wer sowas kauft?

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #63
Also ich fand net dat die arrogant waren, zu mir fahren sie sehr freundlich und die Schinwerferblenden für 60€ kamen auch gestern schon an.....han se direkt ma verbaut...auch ohne Lack :D nächste Woche wird lackiert.......passen 1a

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #64
Original von Erbchen
Was haltet ihr eigentlich von dem Preis für den Komplettradsatz von JE-Design? JE/Visage Komplettradsatz 18" 2-tlg / Kombination 8,5 + 10x18 für 3779,- €

Also ich denke das sich JE durch diese Preise eine gewisse Exclusivität bewart und ausserdem kaufen die wenigsten einen Komplettsatz sondern nur wie mein Kumpel die Front. Die ist günstiger als original R oder TS Front und sieht halt nach Geschmack besser aus.
Ist der Preis mit Lackieren und Einbau???

MFG Uli

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #65
Original von navysailor
Original von Erbchen

Also ich denke das sich JE durch diese Preise eine gewisse Exclusivität bewart und ausserdem kaufen die wenigsten einen Komplettsatz sondern nur wie mein Kumpel die Front. Die ist günstiger als original R oder TS Front und sieht halt nach Geschmack besser aus.
Ist der Preis mit Lackieren und Einbau???

MFG Uli
Hallooo :D es geht hier um einen KomplettRADsatz!
Ich glaub kaum dass sich jemand nur Felgen für die Vorderräder kauft :megasmile:

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #66
Oh war wohl ein Bier zu viel :D

Aber das mit dem lesen war noch nie meine Stärke ?(

Mal was anderes. Ich habe gerade ein Foto des roten Boliden bei meiner Schnecke gefunden und da fällt mir doch zum ersten mal auf, obwohl ich schon vor ihm stand, das er Chromspiegelkappen hat auf den neuen Spiegeln. Gibs die bald von denen???

Oder täuscht das Foto gar und die sind nur silber lackiert???

MFG Uli

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #67
die Spiegel sehen doch seeeeeeeeehr lackiert aus....IMHO :rolleyes:

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #68
Hast wohl recht. Hab mir gerade die Fotos auf Seite eins angeschaut und das hat meine Euphorie stark gebremst. ;(

Verdammte Axt. X(

MFG Uli

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #69
Original von navysailor
Hast wohl recht. Hab mir gerade die Fotos auf Seite eins angeschaut und das hat meine Euphorie stark gebremst. ;(

Verdammte Axt. X(

MFG Uli

hi,hi,hi :D

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #70
Hallo. Leutz!

Also ich war auch auf der Motorshow und hab mir den JE-Leon angesehen. Mal abgesehen von Geschmacks- oder Preisfragen, aber habt ihr euch mal die Verarbeitungsqualität der einzelnen Teile angesehen? Auch wenn das Auto noch ein Prototyp ist, Worte wie Spaltmaße oder Paßgenauigkeit scheinen die nicht zu kennen. Nicht nur, daß die Scheinwerferblenden weder innen mit der neuen Frontschürze noch an der Motorhaube (innen anliegend, außen 2-3 mm Platz) bzw. außen am Kotflügel irgendsowas wie einen sauberen Abschluß gehabt hätten, nö, der Hammer war ja wohl der Xenon - Doppelscheinwerfer... Weil das Ding im Original ähnlich "wulstig" ist wie diese "tollen" Rücklichter, haben die da im oberen Drittel `ne Kante reingefeilt, damit die Scheinwerferblende überhaupt irgendwie paßt! Und diese Scheinwerfer sind keine Prototypen sondern kosten richtig Geld (s.o.)! Wie bitteschön soll man sowas dem TÜV beibringen, ohne daß man mit den Füßen nach oben als abschreckendes Beispiel vor der Prüfstation aufgehängt wird? Insgesamt sieht das Auto so aus, als ob´s der Azubi noch kurz vor dem Feierabend zusammengeworfen hat.
Hallo, JE-Design! Sowas kann man doch nicht auf einer Messe ausstellen und dann auch noch die Preise dranschreiben!!! ?(

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #71
Moin!
Das mit den Xenon Scheinwerfern habe ich auch gesehen und den Chef darauf angesprochen und der meinte dass es ihm auch peinlich sei aber dass es halt schnell gehen musste aber im Original die dinger bündig abschließen und net so wulstig sind! Wir werden sehen! Werde sie mir auf jeden fall holen ud wenn die doch so aussehen werde ich die zurück schicken! Und was ich ja noch geil fand waren die Lufteinlässe unten in der Schürze mit den Metallumrandungen! Die wird bei mir aeinzug halten!

Ach ja, Essen war net entspannent! Leider! :( War sehe viel stress und zuhause angekommen wurde es nur noch mehr aber muss ja weiter gehen!

Die nächste Messe wartet!

Tuning World Bodensee! :) Und vielleicht Autshow Leipzig!

Jan

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #72
Original von jan-leon
Und was ich ja noch geil fand waren die Lufteinlässe unten in der Schürze mit den Metallumrandungen! Die wird bei mir einzug halten!

....bringt aber nur was, wenn du die Schläuche besser verlegst, als die abgeknickten beim Ausstellungsstück ;) :D

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #73
Hole mir nur einen und legen den Schlauch direkt zum Raid Maxflow, der braucht die Luft genauso! :)

Jan

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #74
das stimmt....so ein offener Filter will gut gefüttert sein....darum wenns geht den Luftschlauch nicht zuuuuu sehr knicken.....sonst hilft das nur wenig (das Problem hatte ich schon mal....)

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #75
Armer Jan. Aber selbst gemachtes Leid :D

MFG Uli

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #76
Ach was, das wird schon alles wieder! :) Kommt wahrscheinlich eh neuer Lack drüber, bzw. ne neue Schicht! :)

Jan

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #77
Original von jan-leon

Die nächste Messe wartet!

Tuning World Bodensee! :) Und vielleicht Autshow Leipzig!

Jan

mal frage..wie kommst auf auf die messen?

hats du da nen tuner der dich (und dein auto) mitnimmt oder wie läuft das?

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #78
@jan...

würd mich auch interessieren wie das mit den messen abläuft!?

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #79
Original von jan-leon
Und vielleicht Autshow Leipzig!
Wusss ??? Autoshow in Leipzig :dontknow:
Was soll das denn sein, hast du Daten! Werd auf jeden fall vorbeikommen, habs ja net weit.
Du meinst aber net zufällig die IAA (Internationale Automobil Ausstellung), weil da sind ja eigentlich nur Fahrzeughersteller vertreten ?(

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #80
Ja soweit ich weiss wird der Jan mitlerweile gesponsort. Nachdem er mehr als genug selber rein gesteckt hat waren wohl die Taschen leer :D .

Scherz!!!

MFG Uli

Thema:

Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!!

Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! - Ähnliche Themen

[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Aerodynamikteile JE-Design: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Aerodynamikkomponenten von JE-Design auf dem neuen Cupra Leon KL ST gemacht?
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben