Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!!

Diskutiere Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy Leudz, hier die ersten (Leon)Bilder firstder diesjährigen Motorshow in Essen...sehr interessant sind die Rückleuchten: bis denne...

FR Matze

Gast
Hy Leudz,

hier die ersten (Leon)Bilder
der diesjährigen Motorshow in Essen...sehr interessant sind die Rückleuchten:

bis denne denn

Matthias

28.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Stimmt, die Rücklichter sehen aus wie Geschwüre ! ;)

Muss schon sagen.....ich find die Sachen von JE oft zu sehr aufgemotzt, zu prollig. Manche Sachen davon kann man aber mittlerweile echt gebrauchen.
Haste mal wegen den Xenons gefragt ?

swiffer00

Reaktionen
0
den lufteinlass auf der motorhaube habe ich ja noch nie gesehen 8o
weiss einer was das teil kostet?

Mindwarp

Reaktionen
0
Also von vorne find ich ihn echt fett !!! Die Motorhaube ist garantiert ein einzelstück und wenn se die verkaufen, dann nur im Tausch (also die komplette Haube!). Die Rückleuchten sind zwar mal was andres aber trotzdem bäh !
Danke für die Pics !!

Maniac

Reaktionen
0
Na also so'n Lufteinlass hat doch mittlerweile fast jeder........man nehme eine Flex, ein Schweissgerät und zwei Blechstreifen und fertig is das Ding !

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Also ihr könnt mich jetzt gern steinigen, aber....man nehme andere Felgen manche die Radkasten wieder etwas schmaler und das ding is geil.....sorry, aber dieser silber rot mis ix der hammer!

thomasnicoll

Reaktionen
0
Hallo Maniac,
die Preise für die Xenon findest du jetzt schon auf der neuen Preisliste auf www.je-design.de als PDF Datei.
Aber spar dir das nachschauen :astonished: , ich hätte es besser auch gelassen. 8o
Die wollen 1200 Euro für den Umbausatz, so verrückt kann selbst ich nicht sein soviel Kohle auszugeben.
Also bei 700- 800 Euro hätte ich nicht lange überlegt aber 1200 :evil:

Gruß
Tom

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Ich geb mal Preise:

Sportmotorhaube Leon 1M 699€
Doppelscheinwerfer Set H7 499€
Xenon Doppelscheinwerfer mit Ultraschall LWR 1199€
Rückleuchten mit je 2 LED SchlussLeuchten (Gesamt 4 Leuchtringe) 459€
Rückleuchten mit je 1 LED SchlussLeuchten (Gesamt 2 Leuchtringe) 399€

Ich glaub jetzt hats den Leuten bei JE den Verstand verhagelt....wer soll das zahlen? Ich mein, kommen die noch klar?!?

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Immerhin scheinen es LED-Rückleuchten zu sein. Aber diese "Warzenform".....:vomit:
Das die nicht einfach schöne Sachen entwickeln können :D

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von LastOne
Ich geb mal Preise:

Sportmotorhaube Leon 1M 699€
Doppelscheinwerfer Set H7 499€
Xenon Doppelscheinwerfer mit Ultraschall LWR 1199€
Rückleuchten mit je 2 LED SchlussLeuchten (Gesamt 4 Leuchtringe) 459€
Rückleuchten mit je 1 LED SchlussLeuchten (Gesamt 2 Leuchtringe) 399€

Ich glaub jetzt hats den Leuten bei JE den Verstand verhagelt....wer soll das zahlen? Ich mein, kommen die noch klar?!?
also die motorhaube....da lass ich mir den preis eingehen..auch für die scheinwerfer + die Xenon...die sind nunmal teuer...aber die Rückleuchten...die scheinen wirklich einen an der waffel zu haben....460€????? :astonished:

die spinnen echt total für 460€ da kauf ich mit sicherheit keine rückleuchten....schürzen, fahrwerk, felgen ok..aber RÜCKLEUCHTEN??? :rolleyes:

mal ganz zu schweigen von der optik der leuchten...

aber die haube und die front würde mir gefallen.....zwar extrem aber irgendwie reizvoll :D

daniel79

Reaktionen
0
Ich war heute auch da. Fotos brauche ich nicht posten, sehen fast so aus wie oben die. Wer net auf solche prollig aussehenden autos steht braucht ja dann eigentlich nicht zur motor show fahren oder? Gehört doch irgendwie dazu und ist doch eigentlich revht interessant was man aus einem serienwagen zaubern kann.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
die je felgen hab nix mit zaubern zu tun, eher mit :vomit: ....aber bleibt alles geschmacksache, und seine meinung wird man wohl noch äußern dürfen...

Django

Reaktionen
0
Pfui... :cry:
Die JE-Teile auf`m Leon wirken einfach nur plump, unharmonisch und aufgesetzt!!!

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
haben die bei je überhaupt andere felgen???
sind die einzigsten die ich immer auf ihren fahrzeugen sehe! gut, vielleicht denken die die werden schöner wenn man sie sich öfter anschaut aber bei mir lösen die nur eins aus: :vomit:

die rückleuchten sind da aber echt noch schlimmer, da fällt einem nix mehr zu ein!

die xenonpreise würd ich fast als normal bezeichnen! die nehmen einfach die preise wie andere hersteller im zubehörprogramm! und ausßerdem haben sie den vorteil, das sie momentan die einzigsten sind die die dinger auf dem legalen wege rausbringen (nicht irgendwelche für das fahrzeug nicht zugelassene birnen meine ich).

traurig aber war!

wo wir wieder bei dem leidigen thema geschmack wären! :rolleyes:

Marcocool

Reaktionen
0
von vorne sieht das Teil sehr gut aus durch die Farbgestaltung und die Motorhaube hat mich auch eine gute Idee gebraucht sieht super aus aber das Heck ist absolut würg

021

Reaktionen
0
Hallo

JE macht mich langsam sauer :angry: Die neuen Teile sind halt JE, von mir keinen Komentar wert :baby: Aber sie haben wieder die Radlaufverbreiterungen drauf, wegen denen ich sicher schon x-mal nachtelefoniert habe und diese Saftnasen es nicht Wert finden sie auf den Markt zu bringen X(
JE scheint eine sehr eigene Firmenpolitik zu betreiben, was von Kunden gewünscht wird (mit meinem Wunsch nach den Radläufen stehe ich sicher nicht alleine da) wird hartnäckig ignoriert und statt dessen versuchen sie m.M. nach Teile die von Ihrem/n Designer ausgekotzt werden zu fabelhaften Preisen an den Mann zu bringen ?(
Sorry für meine ansich untypisch Ausdrucksweise, aber JE macht eigentlich keine schlechten Umsätze mit mir aber sowas lockt sogar mich aus der Reserve :evil:
Gruß 021

FR Matze

Gast
Zum Thema "nur krasse Autos auf der´Motorshow",

dort stehen sogar einige gelunge 5ér Gölfe rum...

mal ein Beispiel:

bis denne denn

Matthias

Bolti

Gast
ich werd mich nächste woche mal persönlich auf der messe essen umschauen. :D

Thema:

Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!!

Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! - Ähnliche Themen

• JE Design Heckschürze

JE Design Heckschürze: hallo weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ? wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den...
  • Wer Hat die Je Design verbreiterung an seinem Leon?

Wer Hat die Je Design verbreiterung an seinem Leon?: Servus Kann mir einer sagen ob es leicht ist die verbreiterung anzubringen und ob man sie nur hin kleben muss, sind dan 17 zoll noch gross genug...
  • ATS Exclusive Line Design A auf gelben Leon

ATS Exclusive Line Design A auf gelben Leon: hi, hab da mal ne frage. ich wollte eigentlich die mille migila cup3 in 17" haben. aber die liefern erst mitte oktober wieder. mein händler hat...
  • Mein leon JE-Design

Mein leon JE-Design: Hallo So mein Leon Signo 110PS TDI Blau ist von aussen so gut wie fertig. JE scheinwerferblenden JE forntspoiler 2 JE Seitenschwellen JE...
  • JE- Design Heckspoiler Leon?!

JE- Design Heckspoiler Leon?!: Hallo, war neulich bei meinem Händler un wollte mir den Heckspoiler von JE-Design für mein Leon kaufen. Mein Händler riet mir davon ab, den drauf...
  • JE- Design Heckspoiler Leon?! - Ähnliche Themen

• JE Design Heckschürze

JE Design Heckschürze: hallo weiß jemand bescheid wie das mit dem je heckansatz ist ? wird der nur geschraubt ? ich habe einen Fr und da gibt es ja einen ansatzt für den...
  • Wer Hat die Je Design verbreiterung an seinem Leon?

Wer Hat die Je Design verbreiterung an seinem Leon?: Servus Kann mir einer sagen ob es leicht ist die verbreiterung anzubringen und ob man sie nur hin kleben muss, sind dan 17 zoll noch gross genug...
  • ATS Exclusive Line Design A auf gelben Leon

ATS Exclusive Line Design A auf gelben Leon: hi, hab da mal ne frage. ich wollte eigentlich die mille migila cup3 in 17" haben. aber die liefern erst mitte oktober wieder. mein händler hat...
  • Mein leon JE-Design

Mein leon JE-Design: Hallo So mein Leon Signo 110PS TDI Blau ist von aussen so gut wie fertig. JE scheinwerferblenden JE forntspoiler 2 JE Seitenschwellen JE...
  • JE- Design Heckspoiler Leon?!

JE- Design Heckspoiler Leon?!: Hallo, war neulich bei meinem Händler un wollte mir den Heckspoiler von JE-Design für mein Leon kaufen. Mein Händler riet mir davon ab, den drauf...