Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!!

Diskutiere Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; der Filter filtert das Regenwasser raus und läßt die Luft durch? Oder ist die Motorhaube mit Lüftungschlitz nur ein optischer Gag?
  • Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #41
der Filter filtert das Regenwasser raus und läßt die Luft durch? Oder ist die Motorhaube mit Lüftungschlitz nur ein optischer Gag?

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #42
@guvi

was ist ein spengler ?(

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #43
@raider: grob gesagt jemand der mit blech arbeitet. fürs auto oder auch dachrinnen ect...

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #44
Hey besten Dank, wieder was gelernt.

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #45
Original von llcoolh
@raider: grob gesagt jemand der mit blech arbeitet. fürs auto oder auch dachrinnen ect...

heißt das leicht nur bei uns so... ?(

man könnte vielleicht auch KAROSSEUR oder KFZ-Spengler sagen ;)

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #46
Das heisst bei uns auch Spengler.

Gruss Hardy

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #47
Je Design

Hi Leute
also ich find die neu JE-Front + die Haube schauen ablsolut stark aus.
Mal abgesehen von der Farbe.
Wer sich mal die Mühe macht und den JE-Katalog durchblättert sieht nen silbernen Leon ohne dicke Backen der um Ecken besser ausschaut.
Ausserdem ist das alles ne Geschmackssache.

Und als arrogant würd ich dei Herren bei JE nicht bezeichnen-mir gegenüber waren Sie sehr freundlich und kompetent (war allerdings am Pressetag da-vielleicht hatten Sie da weniger Streß)

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #48
RE: Je Design

ich finde das alles etwas übertrieben. welches auto mit 250ps hat so eine bespoilerung nötig???(aus technischer sicht!!!) was einem persönlich gefällt ist natürlich was anderes :D

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #49
RE: Je Design

Von Forne hui, von Hinten Pfui aber jeder so wie er es mag, mir ist er zu überlastet der Rote.......
Die Messepreise waren ganz OK wie ich fand und die Beratung hat auch gefunzt. Wie man sieht ist eine menge möglich. Wir sollte uns einen Tuner wie Milotec wünschen, die Um- und Anbauten sind echt gelungen und wirken auch nicht aufdringlich. Der Katalog von Skoda kann sich echt sehen lassen. Zubehör bis der Arzt kommt. So ein Tuner wünscht man sich für Seat.

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #50
was natürlich das oberfeinste ist, an einer Tunerausstellung in der Schweiz, war eine Firma vertretten, die dir Front und Heckschürze und Seitenschweller nach DEINEM Design machen!
Du schaust dir also ein paar Schürzen an, du machst Bilder, änderst da etwas ab so wie du es haben möchtest und sie machen für dich die Schürze. zwar nicht ganz billig aber so hat man seine exklusive Front/Heck und Seitenschweller

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #51
war inzwichen vielleicht schon jemand in essen und hat den 5er golf ein bisschen näher fotografiert?! :tongue:

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #52
Also ich muss sagen, sehr gelungen der Je "Leon Wide Body".
Die Leute waren auch sehr nett und Kompetent,und ich war nicht am Pressetag da; kommt auch darauf an wie man mit denen umgeht.
Es wurde alles erklärt wie es Funktioniert mit dem Xenon nachzurüsten und das Das Auto auf der Messe ein reiner "Prototyp" ist!!
Die Xenon Scheinwerfer werden noch einwenig abgeändert genauso auch die Heckleuchten.
Ihr müsst euch mal mit den Leuten Unterhalten und nicht nur hingehen gucken und Katalog mitnehmen.
Die Haube auf der Messe ist auch nur ein Prototyp ist nämlich noch aus Blech.
ich finde das alles etwas übertrieben. welches auto mit 250ps hat so eine bespoilerung nötig??
Schon der Heckflügel bringt bei 200Km/h 20 Kg Abtrieb.

Sonst eine gut gelungene Veranstaltung.

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #53
Original von Marcian

ich finde das alles etwas übertrieben. welches auto mit 250ps hat so eine bespoilerung nötig??
Schon der Heckflügel bringt bei 200Km/h 20 Kg Abtrieb.

Das JE Teil bringt gar nix... wurde mir von der Homologationsabteilung von JE Design damals sogar bestätigt... ;)

Zumindest solange der Serienmäßige Dachspoiler dran ist.. :rolleyes:

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #54
  • Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #55
@all

Ich finde die Front vom JE Leon nach dem ich sie Live gesehen habe auch ziemlich geil. Wer es gerne brutal mag für den ist das die richtige. Nen Kumpel kauft sie sich fürn Toledo. Den Rest fand ich am JE Leon nicht so prall.

MFG Uli

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #56
Nachdem ich diese Teil live gesehen hab muss ich sagen:

HAMMER

Superfettes Teil....von vorne bis hinten nur noch geil.....*sabber*

Han mir dann heut endlich ma die Scheinwerferrblenden gekauft

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #57
So wie er auf der Messe stand hat er mir schon gefallen,allerdings würd ich mir die Schürzen für meinen nichts kaufen,das find ich ein bisserl übertrieben.

Die "alten" Schürzen waren nicht ganz so überstylt,eher dezenter,das passte auf einen "herkömmlichen" Leon besser...

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #58
Ich finde es schon mal sehr gut, daß sich einer die Mühe macht, für unseren Löwen, Xenon zu entwickeln! Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber das Design, na ja ?( Klarglas würde wohl besser aussehen als die etwas popelige Plasteverkleidung! Bei einem Preis von 1000 Euro würde ich mir das auch überlegen, aber so :rolleyes: Der Einbaupreis kommt ja schließlich auch noch hinzu :astonished:
Aber ein guter Ansatz ist auf alle Fälle vorhanden...

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #59
Moin!

Bin auch wieder aus Essen zurück! Viele Fettfinger und viele kleine Krater, aber das kommt über den Winter alles wieder in Ordnung! :) Wenn jemand Bilder gemacht hat von meinem Baby würde ich mich sehr freuen wenn ich sie für meine neue Internetseite benutzen kann!

Ach ja, die Preise für die Rücklichter waren ca. Preise und sind noch net die richtigen, die werden wohl noch teurer! :)

Jan

• Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! Beitrag #60
Ach ich wußte daß ich den Löwen irgendwoher kenne!!! Konnte nur nicht richtig zuordnen. Du hast Post mit Bildern.

Thema:

Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!!

Je-Design Leon auf der Essener Motorshow!!! - Ähnliche Themen

[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Aerodynamikteile JE-Design: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Aerodynamikkomponenten von JE-Design auf dem neuen Cupra Leon KL ST gemacht?
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben