J&K nun auch mit Chiptuning und Reifenshop

Diskutiere J&K nun auch mit Chiptuning und Reifenshop im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Alle schreien immer bei diesen hohen Angaben, aber wer hatte eigentlich schon mal Probleme mit dem Getriebe oder dem Antriebsstrang?
  • J&K nun auch mit Chiptuning und Reifenshop Beitrag #21
Alle schreien immer bei diesen hohen Angaben, aber wer hatte eigentlich schon mal Probleme mit dem Getriebe oder dem Antriebsstrang?

• J&K nun auch mit Chiptuning und Reifenshop Beitrag #22
Wichtig ist halt, das im Schadenfall jemand zahlt, Wenn Seat sagt es liegt am Chip und man kann es nicht nachweisen, dann steht man richtig doof da. Ich habe mal gehört NSA soll sehr gut sein und auch in jedem fall zahlen!

Thema:

J&K nun auch mit Chiptuning und Reifenshop

J&K nun auch mit Chiptuning und Reifenshop - Ähnliche Themen

1.4 TSI Chiptuning: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich hab es jetzt endlich getan, vor ca. 2 Wochen und 600 km wurden bei meinem Leon 1,4 TSI mit 122 PS über die...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
[52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung: [52525 Waldfeucht] Neue Erf. mit Jütten-Koolen (J&K)? Z.B. Zus COC *vor* Bezahlung Hallo zusammen, habe mal das Forum nach J&K durchforstet...
Fast keine Preisunterschiede bei den Händlern!: Hallo Zusammen, also wenn ich so durch die Internetseiten der EU-Händler schaue, dann sind da ja echt fast keine Preisunterscheide!! Ich habe...
Chiptuning, was steckt dahinter??: Hallo Leute, hier ein paar Informationen über den 1,9 Liter Dieselmotor des Leon. Vielleicht bringen diese Infos dem Einen oder Anderen die...
Oben