J&K nun auch mit Chiptuning und Reifenshop

Diskutiere J&K nun auch mit Chiptuning und Reifenshop im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich staunte nicht schlecht als ich soeben den Juetten und Koolen Newsletter las. Die firstbieten wohl nun auch Chiptunung und einen reifenshop...

daniel79

Reaktionen
0
Hi,
ich staunte nicht schlecht als ich soeben den Juetten und Koolen Newsletter las. Die
bieten wohl nun auch Chiptunung und einen reifenshop sogar auch felgen an. Und noch vieles mehr. Interessant, sogar Glasverdelung steht nun auf dem Programm

zum Chiptuning: Ja nee is klar 110 PS 235nm auf 150 PS 330 NM !?? :D

16.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: J&K nun auch mit Chiptuning und Reifenshop . Dort wird jeder fündig!

Morgi

Reaktionen
0
Ja ne is klar...am Samstag hol ich mein Löwen ab und hab extra nochma bei nem anderen Winterreifen dafür gekauft...hätte mir das die Schnecke am Telefon net sagen können vor 4 wochen?! Dann hätten sie auch gleich die 16" Standardfelge mit den Winterreifen bestücken können...nun muss ich das machen und hab noch die alten Sommerreifen über...

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Original von daniel79
Hi,
ich staunte nicht schlecht als ich soeben den Juetten und Koolen Newsletter las. Die bieten wohl nun auch Chiptunung und einen reifenshop sogar auch felgen an. Und noch vieles mehr. Interessant, sogar Glasverdelung steht nun auf dem Programm
jo... das wird sicherlich alles von Externen-Firmen organisiert und J&K verdient bei bei auch nicht schlecht!

Kafuzke

Gast
Gibts schon länger bei J&K. Deren Chip ist mir aber zu heftig. J&K Glasverdedelung
Aber was haltet ihr von den Preisen zur Tönungsfolie von SL LLumar:

Seat Leon
Heckscheibe 115,00 Euro
Seitenscheiben 50,00 Euro
Kurbelscheiben 80,00 Euro
Gesamtpreis 245,00 Euro

Habe keinen Vergleich, ist der Preis OK ?(

Den Ausbau diverser Teile wie zum Beispiel Verkleidungen, Hutablage, Sitzbänke oder Spoiler stellen wir nach Aufwand in Rechnung.

Die angegebenen Preise gelten nur für die Beschichtung der Scheiben ab der B-Säule, d.h. im hinteren Fahrzeugbereich. Eine Beschichtung der Fahrer- und Beifahrerseite ist verboten.

daniel79

Reaktionen
0
Also 245,- Euro komplett mit anbringen lassen oder ohne? Mit => dann wäre preis noch annehmbar denke ich!

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
150 Ps / 320 Nm 190 Ps / 445 Nm 815,00 €?????

Die überschrift sagt alles!

Das soll es jetzt bei Juetten und Koolen geben!

Meiner Meinung nach ein bißchen übertrieben oder nicht?

Was meint ihr?

445 NM auf das Seriengetriebe! Ohhhhhhhh Gott!

400 sollen ja angeblich schon zuviel sein!

Stellungnahme erwünscht

greetttttzzzzzz

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
RE: 150 Ps / 320 Nm 190 Ps / 445 Nm 815,00 €?????

Vorab

Gehört das nicht in den Bereich Tuning???

Stellungnahme:

Ist ein interessantes Angebot. Die Frage ist wie sich das auf die Garantie auswirkt.

MFG Uli

TBB

Reaktionen
0
445 sind viel zu viel.
Mein Händler hat meinen extra nur auf 400 chippen lassen weil er sagte alles darüber ist aus Händlersicht nicht vertretbar.

Mista Mr.

Reaktionen
0
Böse böse ...!

... und dann mit nem 2WD 8o (Die Reifenhersteller freuen sich mit :tongue: )

Bieten die das selbst an oder arbeiten die mit nem Tuner zusammen ?
Garantie gibts gewiss nur auf das Produkt :rolleyes:

SnidiX

Reaktionen
0
Wenn die das anbieten wird es wohl auch Garantrie geben/müssen...

Aber wie schon erwähnt, holen die einfach einen enormen NM-Wert raus ohne sich wohl über den Rest ( Getriebe etc. ) Gedanken gemacht zu haben.

Ich denke eine Anfrage bei denen wäre mal interessant was die selbst meinen zu ihrem Angebot:]

MichaelWag8

Reaktionen
0
guten morgen,

das chiptung wie ihr in den oben genannte link sehen könnt, wird durch die firma wkr durchgeführt! soweit ich weiß stehen da schon einige meinungen drüber im forum! benutzt mal die suche!
die hauptstelle von wkr ist bei mir um die ecke in abenberg! eine homepage hat wkr auch! uns zwar:www.wkr-tuning.de! wenn ihr den link anklickt werden ihr feststellen, das es noch keine homepage gibt obwohl sie schon 10 Jahre (aus dem link entnommen) im geschäft sind. da kann sich jetzt jeder selbst ein bild machen.

ehrliche meinung ich würd davon die fingerlassen, wenn ich mein auto chippen möchte, dann bei mtm oder abt!

Thilo

Reaktionen
0
Zieht euch mal die Werte vom Touareg Diesel rein!!! :astonished:

Serie: 310PS/750Nm
Neu: 383PS/920Nm => :baby: :astonished: :cry::trembling: :sabber:

Wenn ich mir das so vorstelle! Mannomann da drehen ja die Reifen um die Felgen beim Anfahren!!

Gruzz Thilo

Stuhri

Reaktionen
0
Original von MichaelWag8
... eine homepage hat wkr auch! uns zwar:www.wkr-tuning.de! wenn ihr den link anklickt werden ihr feststellen, das es noch keine homepage gibt obwohl sie schon 10 Jahre (aus dem link entnommen) im geschäft sind. da kann sich jetzt jeder selbst ein bild machen.

ehrliche meinung ich würd davon die fingerlassen, wenn ich mein auto chippen möchte, dann bei mtm oder abt!
Schwachsinn,

WKR hat sehr wohl eine Homepage, und zwar http://www.wkr-chiptuning.de/

Aber ob ABT in dem Fall besser ist? Auch die geben bei verdammt niedrigen Drehzahlen ein sehr hohes Drehmoment ab, auch wenn sie es auf der Homepage als nicht so hoch angegeben!

Gruß,

Stuhri

wintermute

Reaktionen
0
Original von Thilo
Zieht euch mal die Werte vom Touareg Diesel rein!!! :astonished:

Serie: 310PS/750Nm
Neu: 383PS/920Nm => :baby: :astonished: :cry::trembling: :sabber:

Wenn ich mir das so vorstelle! Mannomann da drehen ja die Reifen um die Felgen beim Anfahren!!

Gruzz Thilo
Das ist echt arg hart. Vor allem der Anstieg auf 383PS. Das bezweifle ich das es Standfest ist. :(

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Ich finde aber auch einige Unterschiede sehr hart. Hab mal drei Beispiele:

Motor; Serie; Neu
1.9l TDI P.D.; 150 PS / 320 NM; 190 PS / 445 NM; 815,00 € :astonished:
2.0l TDI P.D. EDC16M; 140 PS/ 320 NM; 180 PS/ 460 NM; 998,00 €
Alle 2.5l V6 TDI; 163 PS/ 310 NM; 198 PS/ 410 NM; 1100,00 € 8o

Kann mir jemand diese für mich unerwarteten Werte erklären? Spielt Hubraum beim Drehmoment eines Diesels keine so grosse Rolle? ?(

daniel79

Reaktionen
0
Juetten und Koolen will hier sicherlich mit hohen PS werten beim ahnungslosen Kunden imponieren. Und obendrein denkt der Kunde er sein ja gut versichert durch diese Garantie. Aber was ist von dieser NSA Garantie zu halten. Ersetzt sie die Werksgarantie????? Ich habe gehört es soll die beste Garantie für Motortuning sein!

Kafuzke

Gast
Was denn? Mehr Meinungen zum Preis für die Folie gibts nicht?
Wo sind denn die ganzen getönten ?(

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
So - habe die Threads zusammengefügt.

Clawfinger

Reaktionen
0
Original von daniel79
Aber was ist von dieser NSA Garantie zu halten. Ersetzt sie die Werksgarantie????? Ich habe gehört es soll die beste Garantie für Motortuning sein!
Was davon zu halten ist? Schwierig, am besten mal nen Juristen fragen, da doch die ein oder andere sehr schwammige Formulierung darin enthalten ist.... bsp.: Abschleppen und Rückholung bis zum Zeitwert des Fahrzeugs...

Desweiteren schließt diese Versicherung nicht die Kupplung ein und sie gilt nur für ein Jahr... wobei das gechippte Fahrzeug nicht älter als zwei Jahre sein und auch nicht mehr als 100tkm gelaufen haben darf...

Viele Grüße

Thema:

J&K nun auch mit Chiptuning und Reifenshop

J&K nun auch mit Chiptuning und Reifenshop - Ähnliche Themen

• [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt

[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
  • [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt - Ähnliche Themen

• [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt

[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...