- Ist PDA als Navi ? Beitrag #21
helldriver.2306
- Reaktionen
- 4
Auf jeden Fall ist der Titel jetzt aussagekräftiger; wer auch immer dafür gesorgt hat.![]()
Bei mir heisst er immernoch "Ist PDA als Navi". ?(
mfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall ist der Titel jetzt aussagekräftiger; wer auch immer dafür gesorgt hat.![]()
Bei mir heisst er immernoch "Ist PDA als Navi". ?(
Falls du ein PDA nutzen willst (adressbuch, outlook, kalender, spielen, filme anschaun, was auch immer) und nicht NUR navi damit machen willst, isses sicherlich ne feine Sache. Das Problem is, entweder du nimmst ein PDA mit eingebautem GPS empfänger. Die sind meisst nicht auf dem neuesten Stand (Sirf III Star zb). Wenn du ein PDA mit Bluetooth nimmst, braucht das mehr Strom was bedeutet, du kommst nicht sonderlich weit bevor dir der Akku ausgeht. Also Stromkabel hin oder ein GPS empfänger mit Kabel nehmen.
Wenn du nur Navi brauchst würd ich so ne fertiglösung nehmen. find das Müvi (oder so...) ganz cool. Das TomTom mit BT FSE finde ich gut, aber die FSE eher ärmlich. Mir wäre es andersrum lieber. Dass das TomTom per BT die Sprachausgabe ans Autoradio weitergibt. DAS wär besseraber ok, egal.
1. Software runterladen bei Emule ist illegal
2. Radarwarnersoftware ist illegal
Ich bin kürzlich kontrolliert worden (normale Mausefalle) und hatte das Navi an. Der nette Streckenposten fragte mich ganz höflich, ob er sich mal eben das Navi anschauen dürfe. Da ich nichts zu verbergen hatte stimmte ich zu. Er machte da ein paar Klicks und nach ca. 1 Minute meinte er, es wäre alles in Ordnung. Ich habe dann nachgefragt, da hat er mir den Sachverhalt genau erläutert. Ist schon ein Ding.....
Gruß
Thorsten
Ist ja nen Ding das die da rumfummeln wollen ..tz.tz.tz:evil:
Ist ja nen Ding das die da rumfummeln wollen ..tz.tz.tz:evil:
Halt halt.... nicht wollen, die dürfen das.... Wenn ein Verdacht besteht gibt es fast nichts, was die nicht dürfen.
Und wenn Du Dich bei einer Kontrolle weigerst, das Passwort für den Schoner rauszugeben (falls es sowas überhaupt gibt, ich weiß es nicht), dann erhöhst Du nur den Verdacht.
Fazit: No Chance.
Gruß
Thorsten
Ist ja wohl kein Ding den PDA schnell auszumachen wenn man angehalten wird. Man darf solche Proggis besitzen nur net benutzen unterwegs. Oder wird einem das einfach mal so unterstellt...