Interieur-Leuchtfarbe ändern

Diskutiere Interieur-Leuchtfarbe ändern im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ist das so ein Tacho --> 1J5 920 826 C? Täusch ich mich, oder ist überm DZM noch eine Side-SMD sichtbar? Wie hast du den im ausgebauten Zustand...
  • Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #41
ist das so ein Tacho --> 1J5 920 826 C?

Täusch ich mich, oder ist überm DZM noch eine Side-SMD sichtbar?
Wie hast du den im ausgebauten Zustand beleuchtet - is ja heftig hell.... wenn das im eingebauten Zustand auch so ist, wärs mir zu grell.

Was für SMDs hast du verwendet? Ich möcht mir nämlich nen R32 mit weissen SMDs jedoch mit FIS in blau reinbaun. Mit den Scheiben bin ich mir noch ned sicher. Stell doch mal nen Bild rein, wenn die Scheiben drauf sind und der Tacho im Auto eingebaut ist. Vlt ist das mit der Helligkeit auch besser zu erkennen.

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #42
Ne das ist keine Side-LED, die Tachoscheiben vom Passat und Golf sind 2-geteilt (die vom Leon ist ein Stück - beim Passat gibts ne Scheibe für den Drehzahlmesser und eine für den Rest) und dort ist ne Halterung wo man die beiden Teile festklemmt das die net rumwackeln...

Ich hab mir in nem Internetforum (und mit Colts Hilfe) die PINs rausgesucht an die +12V bzw. Masse angeklemmt werden muß damit mans beleuchten kann...

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #43
So hier mal mit den weißen Tachoscheiben und im Gehäuse drin:
Ohne Beleuchtung:

Mit Beleuchtung:

Im Dunkeln:

Sollte an der Helligkeit was sein kann man immer noch im Auto runterregeln

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #44
was hat der ganze spass denn so gekostet??
würde mich auch mal interessiern das ganze umzubauen!

Thema:

Interieur-Leuchtfarbe ändern

Interieur-Leuchtfarbe ändern - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben