Interieur-Leuchtfarbe ändern

Diskutiere Interieur-Leuchtfarbe ändern im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ah okay, so wars. Sorry. Wenn man das einmal gemacht hat, weiß man wie's geht. Zumindest wenn man davor sitzt :D
  • Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #21
Bloss nicht mit nem Messer, weil es ist ganz einfach. Schalter auf Lichtstellung reindrücken und zurückdrehen, dabei an der Einheit ziehen und schon ist er raus.

Ah okay, so wars. Sorry. Wenn man das einmal gemacht hat, weiß man wie's geht. Zumindest wenn man davor sitzt :D

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #22
Für die Platte vom Fensterheber musst du die Garnitur vom Tür abmachen und 3 kleine Schrauben lösen.

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #24
jo ich weis danke, hab die blauertacho.de seite auch schon gesehen aber da wird nix zum ausbau der teile geschrieben. hab mal probiert das mit dem lichtschalter....geht irgend wie nicht. also den lichtschalter auf licht ein ( nicht nur bis auf standlicht) dann eindrücken und dann das ganze teil herausziehen oder wie?

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #25
Ne anders rum:
Erst reindrücken, dann auf Standlicht drehen, dann wirst du merken das er nicht ganz bis zum Standlicht geht und nun kannst du ihn rausziehen...

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #26
ah so. und für die tür"dekoration" :D runter zu nehmen. muss ich wie genau vorgehen. will da keine laschen abbrechen

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #27
Guck mal im DownloadBereich, da gibts nen Thema das heißt:
Der CarHifi-Einbaukurs im Seat Leon

Dort musst du Datei 2 runterladen und entpacken.
Im Bild 2b ist dann gleich im ersten Absatz links erklärt wie man die Türverkleidung abnimmt!

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #28
Soo:
ich wollt euch meine Bilder nicht vorenthalten!
hab heute Lichtschalter, Fensterheberschalter, ESP- & Tankdeckelschalter umgebaut:

Von wegen blau macht glücklich....

WEISS macht glücklich!

:sabber:

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #29
Ganz schön kompliziert.. vor allem biem Tacho :astonish:

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #30
Sieht cool aus in Weiss 8) 8)

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #31
@LeonOli

und warum gerade weiss ????

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #32
Dir gefällt wohl kein weiß raider??? :p ;)

Und zwar deswegen:
dehp88rs_large.jpg

hat nen weißes OEL-Display

Auch ohne des Radio bin ich schon seit langem scharf auf weiße Beleuchtung!!!

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #33
Ok dann machts Sinn, aber das Rot ist doch auch nicht schlecht.

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #34
So! "Und nun ich auch mal meinen Senf dazu gib!" :rolleyes:
Vor lauter Zahlen und LED und SMD blick ich da nicht mehr durch! Könnte evtl. mal jemand eine Liste erstellen mit allen Leuchtmitteln die man für den Umbau braucht? "liebfrag"
Also Tacho, ClimaDisplay, Fensterheber vorn und hinten, Spiegelknopf inkl Auf/Zu Taste, Lichtschalter, Traktionskontrolle und den Tankdeckel! Waäre echt nen allheilmittel für alle die so einen Umbau wollen!
MFG
Der Drogo

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #35
So! "Und nun ich auch mal meinen Senf dazu gib!" :rolleyes:
Vor lauter Zahlen und LED und SMD blick ich da nicht mehr durch! Könnte evtl. mal jemand eine Liste erstellen mit allen Leuchtmitteln die man für den Umbau braucht? "liebfrag"
Also Tacho, ClimaDisplay, Fensterheber vorn und hinten, Spiegelknopf inkl Auf/Zu Taste, Lichtschalter, Traktionskontrolle und den Tankdeckel! Waäre echt nen allheilmittel für alle die so einen Umbau wollen!
MFG
Der Drogo

Lichtschalter : 8 x 3mm led

Tacho : 12 sideled + 2 topled

ClimaDisplay und knöpfe : 35 topled

Fensterheber und Spiegelknopf : 1 sideled + 5 topled + 6 x 3mm led

Sitzheizung : 4 x 3mm led

Heckscheibeheizung : 1 x 3mm led

TCS und Tank : 2 mini-topled

:eek:

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #36
Oh heiliger djnicolastar:D
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #37
Hallo Leute :]

@LeonOli

hast du dich LED´s in weiß auch schon am Tacho eingebaut ??
Mich würde es nämlich interessieren wie es aussieht bei einem TS
weil der ja weiße tachoscheiben hat. ?(

Ich meine im dunkeln is es der hammer, aber was ist am tag.
standardmäßig ist sie ja rot und da sieht man es ja auch auf der weißen
tachoscheibe, aber was is wenn es weiß ist. kann man da noch genug
erkennen. =)

mfg und einen fröhlichen Nikolausi :laughing:

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #38
Hey Jumper!

Sorry das mit dem Tachoumbau dauert bei mir noch n bisschen, weil ich mir auch noch n Tacho vom Golf mit kleinen FIS besorgen möchte...
Will dafür aber auch unbedingt weiße Tachoscheiben.

Melde mich nochma wenns so weit ist...

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #39
:sleeping: Morgäähnn

oh super alles klar, danke für die Antwort.
Ich warte geduldig auf die dinge die da kommen.
viel glück und hoffentlich bleibt alles ganz :eek:la:

• Interieur-Leuchtfarbe ändern Beitrag #40
Soooooooooo, jetzt hab ich mir mal das KI mit kleinem FIS besorgt und dieses auf weiß umgebaut.
Die Zeiger bleiben weiterhin rot, sind nur auf dem Bild noch nicht draufgesteckt.
Die !!!15!!! SMD-LEDs unter dem kleinen FIS hab ich ebenfalls gegen weiße getauscht.
Sieht also alles in allem jetzt ganz gut aus....
Jetzt brauch ich nur noch das A3-gehäuse und die weißen Tachoscheiben...

Thema:

Interieur-Leuchtfarbe ändern

Interieur-Leuchtfarbe ändern - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben