Interieur im Black&White Style

Diskutiere Interieur im Black&White Style im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Zu Cando: also muss ja gestehen :o alles um tacho und Radio rum hab ich selbst lackiert. Einfach plastik...
  • Interieur im Black&White Style Beitrag #21
Zu Cando:
also muss ja gestehen :eek: alles um tacho und Radio rum hab ich selbst lackiert. Einfach plastik schleifen....Haftgrund....schleifen....lacken....schleifen....klarlack, die Schaltkonsole hat mein Lacker ohne probs und hin und her gemacht. Natürlich kostet das alles weng was wegen dem Aufwand für die Plastikteile.

Zu Crusher:
Wurde vom :] der selbst Supercopa Fährt in der nähe von Muc angefertigt.

Greetz

• Interieur im Black&White Style

Anzeige

• Interieur im Black&White Style Beitrag #22
Zu Cando:
also muss ja gestehen :eek: alles um tacho und Radio rum hab ich selbst lackiert. Einfach plastik schleifen....Haftgrund....schleifen....lacken....schleifen....klarlack, die Schaltkonsole hat mein Lacker ohne probs und hin und her gemacht.

Greetz

mir haben alle erzählt, das die farbe, wenn man es nicht richtig macht, im
sommer wenn die teile richtig heiß werden (sonneneinstrahlung) einfach abzuziehen
geht!? :tremblin: :astonish:

irgendwie hab ich davor echt schiss! ich würd das bei meinem auch gerne machen, aber
auf solche horror erlebnisse hab ich echt kein lust!

bis denne...

• Interieur im Black&White Style Beitrag #23
feines Umbauprojekt. Respekt !
Frage: besteht die Chanche das auch andere über deinen Kumpel an die Lippe+Stabis kommen?

Gruß Karli

• Interieur im Black&White Style Beitrag #24
Du schreibst auf der ersten Seite das du von aussen so gut wie fertig bist - gibt`s da auch irgendwo Bilder oder hab ich was verpasst?

Gruß,
Bernd

• Interieur im Black&White Style Beitrag #25
@Karli
kann evtl möglich sein. Aber wann ich da bescheid weiß oder so kp. Aber ich selbst könnt se evtl auch anfertigen. Des einzigste is hal dasde an guten Tüv brauchst. Weil die vorne "übersteht"

@Boucherer im 5. post isn Pic. Aber ned so der Hit :p Heud geht in Lauf was wennst willst kannstn ja Live an guggen^^

Greetz

• Interieur im Black&White Style Beitrag #26
@heizölpower

kannst du mir bitte verraten wie man den cd halter (hinten) ausbauen kann?

• Interieur im Black&White Style Beitrag #27
JA,
Soviel ich noch in Kopf habe. Musst du einfach die 2 seiten die richtung Schaltkulisse schauen, leicht nach aussen ziehen. Und dann müsste eig schon das Teil nach oben oder hinten rausziehbar sein.

greetz

• Interieur im Black&White Style Beitrag #28
Gefällt mir sehr gut, so ähnlich soll es auch bei mir werden wenn mein :baby: da ist. Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen das weiss-lackierte Tachotunnel oder ein weiss lackiertes Armaturenbrett, sich stark in der Windschutzscheibe spiegeln und beim Fahren stören - ist es bei dir auch so oder hällt es sich in Grenzen?

• Interieur im Black&White Style Beitrag #29
Also ich hab damit keine Probs. Aber rein gar keine. Kann sein das mein Keil vorne an der Scheibe viel davon abhält aber sicher will ich des ned behaupten.(24cm is der Keil):D

greetz

• Interieur im Black&White Style Beitrag #30
schade, die links scheinen nicht mehr zu funzen ....

• Interieur im Black&White Style Beitrag #31
Die Links gehen nicht mehr, gibts von dem besagten Leon Bilder von außen?

• Interieur im Black&White Style Beitrag #33
*ups im falschen Thread gepostet*

Zuletzt bearbeitet:
  • Interieur im Black&White Style Beitrag #34
Nein warum? Er wollte meinen Leon sehen. Also hier schnell eins ausm Forum inkl. text gefischt.

Greetz

• Interieur im Black&White Style Beitrag #35
Das ist der Hammer!!! Ich will auch ;)

• Interieur im Black&White Style Beitrag #36
schick schick...wäre das jetzt alles schwarz/weisses Leder(uijui jui das wär zornig)

gruß aus Hamburg

• Interieur im Black&White Style Beitrag #37
dazu fällt mir nur eins ein :respekt: !!! gefällt mir sehr gut!!!

Thema:

Interieur im Black&White Style

Interieur im Black&White Style - Ähnliche Themen

[5D] 0815 Leon :): Grüüüüßt euch, Ich dachte, ich stell euch meinen ganz gut umgebauten Wagen mal vor. Es handelt sich um den 135kw Diesel aus 2013 mit damals fast...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[SC] Nevada White SC Turtles edition;): hi hab meinen SC FR heute morgen endlich abgehohlt;) es ist ein SC FR 2.0 TDI mit DSG und 135kw mit: eigentlich allem ausser panorama...
Umbau vom gelben Taxi: So leutz, ich habe mich nun doch dazu entschlossen, an meinem "gelben taxi" weiterzuschrauben! was bißher passiert ist: Saison 2007 (Siehe...
Anleitung Ausbau A-, B-, C-Säulen; Türdichtungen; Dachhimmel: Da ich den Spaß selber durchgemacht habe, hab ich nun im Nachhinein mal eine relativ ausführliche Anleitung geschrieben. Und da es sicher auch dem...
Oben