Interieur im Black&White Style

Diskutiere Interieur im Black&White Style im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Tach jungs und Mädels. Wollte mal von meiner Innenraum gestaltung weng was vorstellen. Mein thema was außen Schwarz/Weiß ist wollte ich innen...

Heizölpower

Reaktionen
0
Tach jungs und Mädels. Wollte mal von meiner Innenraum gestaltung weng was vorstellen.

Mein thema was außen Schwarz/Weiß ist wollte ich innen wiederspiegeln. Nach dem ich mit außen so gut wie fertig bin hab ich mich vor ner Woche an die Innenraum Gestaltung gemacht.

Deshalb wurden :
Türpappen, Schaltsack, ASäule, Himmel, Rückbank, Recaros (davon
aber nur die Sitzkissen), Ausbau hinten, zum Sattler Gebracht.
Habe mich für einen Mikrofaser stoff entschieden der auf Nano-effekt basiert. Sprich fleck drauf-mit feuchtem tuch wieder weg^^ Die recaro Sitzkissen sind zum Tauschen und nur die Weißen sind für Events gedacht. Einfach ori leder runter weißen überzug drauf.8)

Noch dazu wurden einige teile Lackiert:
Schaltkulisse kompl. von vorne bis hinten. Armaturen, luftströmer usw. lackiert
C-Säule, B-Säule, Cd Halter hinten, A-Säulen Dreiecke und blinkerhalter vorne

Nach dem ich mit außen so gut wie fertig bin hab ich mich vor ner Woche an die Innenraum Gestaltung gemacht. :]

Die teile sind noch nicht alle vollständig :angry: aber der vordere Breich des Innenlebens ist so gut wie komplett.

Es fehlt noch Himmel, Rückbank und teile vom Ausbau.

Hier mal ein paar kleine einblicke. Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Endergebniss. Hier und da fehlen noch paar sachen.

Was sagt ihr dazu???(

Greetz aus Franken

P.S wems Interessiert habe auch Pics vom ein und ausbau:wave:

02.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Interieur im Black&White Style . Dort wird jeder fündig!
Manuel_Ibiza

Manuel_Ibiza

Reaktionen
0
Respekt!
Mutig!
Und schaut dabei nichmal schlecht aus...mir wäre sowas allerdings zu krass!
Aber hast du auch Bilder von außen ;-)

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Ja doch kann sich sehen lassen;)
Ganz so meins wärs dann aber nicht, aber jeder hat da so seine Vorstellungen;)

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
voll geil :)
gefällt sehr gut.

und bilder vom ein-und ausbau sind immer willkommen :)

kundesbanzler

Gast
:respekt: :respekt: .Gefällt auch mir gut.:sabber: :sabber:

Maulo

Maulo

Reaktionen
0
ned schlecht

was hast du für ein Weiß für innen genommen auch Candy Weiß

oder was anderes

hab meine ganzen Teile ja auch gerade beim Lacker wird ein ähnliches Projekt werden

nur von außen nicht ganz so FTF Style

CupraFetzt

Reaktionen
0
Is echt Sau Sau Saumässig Geil!!! :respekt: Hammerhart, echt! :sabber: Gefällt "MIR" persönlich sehr gut! :astonish:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
el_momo

el_momo

Reaktionen
0
wow...

sieht hammermäßig aus

Heizölpower

Reaktionen
0
Wow:rolleyes: . Jungs ihr seid ja mehr begeistert als ich dachte. Danke danke. Hat mich aber den letztn nerv gekostet der ganze ******.

Morgen gibts die restlichen teile. Und dann mal schauen im gesamtkonzept. Vorallem auf meine rückbank bin ich gespannt.:mega:

Ach ja wers mal Live sehen will, mein Leon steht auf der Tuning World Bodensee, und in der Tuning wird er auch bald erscheinen. ;-D
greetz

Kafuzke

Gast
Cockpit und Mittelkonsole ist mir too much. Schaltsack, Sitze und Türverkleidung sind super.

Manuel_Ibiza

Manuel_Ibiza

Reaktionen
0
Also muss sagen ich würde gerne mehr Bilder von Außen sehen:D
Gibts da welche?
Ist zwar ein "Innenraum" Thread aber trotzdem ...:D
Scheint ja wirklich ein gut gemachter leon zu sein!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
is mir zu stressig ... viel zuviel weiß-schwarz mix ... da sieht man quasi keine details ...
sowas hab ich zuletzt vor 4-5 jahren gesehn ...

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Gefällt mir sehr gut...

cando77

Gast
sieht schon ziemlich krass aus! 8o 8)

ich würde mich mal interessieren wie das mit dem lacken der kunstoffteile
so war (ist)? gab es da probleme, hält der lack?

ich hab hier im raum hannover nämlich schon mehrere lacker gefragt
und alle haben daraus eine riiiiiesen sache gemacht!
man bräucht irgendwelchen speziellen primer (oder wie man das auch schreibt?)
und das wäre alles extrem kompleziert! bei den kosten für das
cockpit alleine war immer die rede von 250-350 euronen :astonish: :nene:

wäre klasse wenn du mir da etwas zu sagen könntest!

bis denne... :very_hap:

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Wow, sieht geil aus!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :D

mfg

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Gefällt mir ganz gut :respekt:

crusher

Reaktionen
0
wo hast denn die Front her mit der Lippe und den Stabilisatoren? :)

grüße

Thema:

Interieur im Black&White Style

Interieur im Black&White Style - Ähnliche Themen

• Leon Copa Candy White...

Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • White Lion Projekt

White Lion Projekt: Hallo, hab mir im März diesen Jahres nen weißen Leon Cupra R kaufen müssen! Das Auto an sich ist einfach nur top! Aber innen mit dem dunklen...
  • Nzxt white CUPRA R

Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
  • Marc´s white Lion

Marc´s white Lion: Servus liebe Leon-Freunde, da ich nun seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines Löwens bin, unter anderem auch auf Grund der hier verfassten...
  • John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • John´s White/Black Cupra - Ähnliche Themen

• Leon Copa Candy White...

Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • White Lion Projekt

White Lion Projekt: Hallo, hab mir im März diesen Jahres nen weißen Leon Cupra R kaufen müssen! Das Auto an sich ist einfach nur top! Aber innen mit dem dunklen...
  • Nzxt white CUPRA R

Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
  • Marc´s white Lion

Marc´s white Lion: Servus liebe Leon-Freunde, da ich nun seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines Löwens bin, unter anderem auch auf Grund der hier verfassten...
  • John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...