Inspektionskosten

Diskutiere Inspektionskosten im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; fragt doch mal bei seat an ob ihr eure schildkröte als werkstatttestwagen zur verfügung stellen könntet. das spart viel geld =)
  • Inspektionskosten Beitrag #861
fragt doch mal bei seat an ob ihr eure schildkröte als werkstatttestwagen zur verfügung stellen könntet. das spart viel geld =)

• Inspektionskosten

Anzeige

• Inspektionskosten Beitrag #862
weiß jemand wie teuer die originale bremse komplett (vorne,hinten) beim leon cupra 1p ist? bin am überlegen das geld zu sparen und in eine größere bremse zu investieren. :wave:

• Inspektionskosten Beitrag #863
Hast du die Bremse schon runter, weil du fragst oder ist das nur weil du es gern mal gewusst hättest?

• Inspektionskosten Beitrag #864
ich wollte einfach mal fragen, damit ich weiß was mich erwartet. liebäugle mit ner movit bremse für 3200€.....342x34 gelocht, 4 kolben..doch wird das wohl eh zu teuer. vielleicht hat ein cuprafahrer ja schon mal die bremse erneuert gehabt und kann mir sagen wie teuer die originale ist. stahlflexschläuche werde ich denke auf jeden fall mal verbauen lassen bei ori oder sowieso bei der movit.:wave:

• Inspektionskosten Beitrag #865
Nein habe ich noch nicht,aber das müsste bei Rund 300 euro liegen für die scheiben
Original
Klötzenaja kommt drauf an was du verbauen möchtest ne ;-)
Von 70 bis 200 oder mehr

• Inspektionskosten Beitrag #866
So jetzt kommt der Hammer.
30000er beim Leon FR TDI
Km Stand 30478

Kosten beim Seat Autohaus insgesammt 342,92€
Bietet jemand mehr?

• Inspektionskosten Beitrag #867
meiner ist grade dabei, hol ihn um 3 ab danach mach ich mal meldung

• Inspektionskosten Beitrag #868
Meine 30.000er hat mit Leihwagen für 24Euro 37.01Euro gekostet. Ich habe das Inspektionspaket+ :)

• Inspektionskosten Beitrag #869
was erwartet mich wohl bei der 105.000km inspektion?

• Inspektionskosten Beitrag #870
sooo, grade von der 30000er rein. leihwagen 15 euro, und inspektionskosten 157 euro.

mein freundlicher meinte das es bei diesen kosten zwischen "ost" und "west" noch erhebliche unterschiede gibt, und das es im westen durchaus bis an die 300 euro kommen kann is nix ungewöhnliches

• Inspektionskosten Beitrag #871
was erwartet mich wohl bei der 105.000km inspektion?

Zufälligerweise war ich dafür gerade beim Händler, mit dem 1,9 TDI aus dem MJ 06.
Hat inklusive Oil, Bremsflüssigkeit und der Abdeckkappe, für den Scheibenwischer, 158€ gekostet.

• Inspektionskosten Beitrag #872
Okay danke, dann weiß ich schon mal bescheid - werd demnächst ma mit meinem :) sprechen

hab ja auch den 1.9er - mal sehen

• Inspektionskosten Beitrag #873
Hallo zusammen,

das es ab rund € 130,00 inkl. Öl geht beweist der freundliche in Kempen :D

Schönen Abend noch

Michael Scharfenberg

• Inspektionskosten Beitrag #874
Darum komme ich jetzt auch immer zu Euch.
Wollte sowieso mal vorbei kommen;-)

• Inspektionskosten Beitrag #875
30.000km inspektion: 160€ inkl. Öl und reinigen

• Inspektionskosten Beitrag #876
30.000km inspektion: 160€ inkl. Öl und reinigen

sag mal habt ihr alle einen heißen draht zu den autohäusern????(
meiner verlangt min.370,-für die 30.000km durchsicht nach tel. auskunft......:angry:

das ist ja denn wucher......

• Inspektionskosten Beitrag #877
dann such dir besser nen anderen händler wo du das machen lässt

• Inspektionskosten Beitrag #878
Hmmm das hört sich aber nicht nach ner 30.000er sondern nach ner Jahresinspektion an. Bei der 30.000er zahlste auf jeden Fall mehr als 200€. Kann man auch aus den anderen Posts rauslesen.
Nen Diesel ist teurer als nen Benziner, jedoch nicht soviel!

• Inspektionskosten Beitrag #879
Meine 15000er Inspektion hat mich 199€ incl. allem gekostet, Leihwagen kostenlos, find ich i.O.

• Inspektionskosten Beitrag #880
Also bei mir waren es bei der 30.000er 170,91EUR inkl. Öl und Leihwagen (Seat Händler in Bocholt)

War sehr zufrieden mir dem Preis und vor allem mit dem freundlichen Pesonal und dem guten Service. Hatte ich nach dem enttäuschendem Verkaufsgespräch nicht mit gerechnet (Auto wurde auch nicht mehr da gekauft).
Wurden ohne zu murren direkt noch einige Garantiefälle behoben.

Zur nächsten Inspektion werd ich dort auch wohl wieder hin.

Thema:

Inspektionskosten

Inspektionskosten - Ähnliche Themen

Rückstellen Service Inspektion 30TKM/24Mon. ohne Software: Mein 2023er Leon eTSI (110KW) hat jetzt 60.000 KM. Erste Inspektion bei 30 TKM hatte ich bei Seat Service nach Wartungsvorschrift machen lassen...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
Oben