- Inspektionskosten Beitrag #741
Leon1P
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 1
Ja, die 190€ waren inklusive Öl und allem anderenInklusive Öl und allem? das klingt nämlich wirklich nach einem fairen Preis...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die 190€ waren inklusive Öl und allem anderenInklusive Öl und allem? das klingt nämlich wirklich nach einem fairen Preis...![]()
Hmmm, was sind das denn für Stümper?... wenn man bedenkt dass nur eine Schraube gelöst werden muss......
15000 km Service hat mich bei einer freien Bosch Werkstatt 65 € gekostet. Öl habe ich selbst mitgebracht.
Hmmm, was sind das denn für Stümper?... wenn man bedenkt dass nur eine Schraube gelöst werden muss......Bei meinem =) wird sogar eine neue Schraube mit einer neuen Dichtung reingeschraubt, der Filter gewechselt und - man mag es garnicht glauben - das neue Öl reingekippt... Ach ja, das ganze machen sie auch nicht im Freien im Dunkeln, sondern in einer beleuchteten und beheizten Werkstatt auf eine mit Strom betriebenen Hebebühne, die mal Geld gekostet hat... Das alte Öl kippen sie im Übrigen auch nicht in den Wald, sondern entsorgen es fachgerecht... Das geht ja von den Kosten her sogar noch - die Frechheit schlechthin ist aber, dass die Mechaniker für diese Kleinigkeiten auch noch Gehalt bekommen und der =) auch noch was vom Kuchen abhaben möchte... :nene:
Ach ja, wenn ich von meiner Rechnung das Öl abziehe, hat es bei meiner Seat-Werkstatt sogar weniger gekostet...![]()
![]()
Nein, aber ich finde EUR 140,00 für komplett alles inkl. Öl und Ersatzfahrzeug angemessen...Bist du zufällig Seat Händler?