so, jetzt ich (30.000er)...
zuerst, ich war in datteln bei sh automobile. die sind aber seit 01.01.09
keine vertragswerkstatt mehr von seat, waren es allerdings 12 jahre lang und haben die erfahrung. ich habe gesehen, dass sie immer noch mit den seat-compis usw arbeiten. und mir wurde eben gesagt, dass sie wieder in verhandlung mit seat stehen... seat will sie wohl wieder haben (was ich nur begrüßen würde)...
zu den kosten lt. rechnung:
ölfilter............................................................................. 8,75€
schraube......................................................................... 1,15€
motoröl...........................................................................74,12€

inspektion........................................................................32,79€
bremsflüssigkeit...............................................................15,00€
bremsflüssigkeitswechsel..................................................17,77€
pollenfilter.......................................................................10,40€
-----------------------------------------------------------------------------
gesamt:.........................................................................159,98€
zzgl. 19% mwst................................................................30,40€
-----------------------------------------------------------------------------
....................................................................................
190,38€
ach ja, der räderwechsel war noch inclusive :]