- Inspektionskosten Beitrag #341
tcfy
- Reaktionen
- 0
@tcfy:
:astonish: wow... is ja ein "schnäppchenpreis" :nene: ... wo warste denn? inner apotheke?
Bei einem SEAT Händler in deiner Stadt : Austinat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tcfy:
:astonish: wow... is ja ein "schnäppchenpreis" :nene: ... wo warste denn? inner apotheke?
@tcfy:
Bei einem SEAT Händler in deiner Stadt : Austinat
@ björn:
weiß ich, ich hab letztes jahr auch bei bello nachgefragt, was die 15000er kosten wird und jetzt rate mal, wer im april mein auto zur inspektion bekommen wird![]()
Was muss alles bei der 30000er gemacht werden beim 1,9er hab grad kei lust raus zu gehn![]()
sind doch normale listenpreise... fragt mal was nen zahnriemenwechsel inkl insp kostet![]()
Das ist doch vollkommen unterschiedlich... Hängt immer von der Werkstatt ab... Beigestert werden die sicher nicht sein, schließlich verdienen die auch am Öl ganz gut... Da hier einige, die ihr Öl selber mitgebracht haben, für Ihre Inspektionen mehr bezahlt haben, als ich mit allem drum und dran, könnt ich mir auch gut vorstellen, dass sie an anderer Stelle etwas mehr nehmen...@Leonsucher: wie hat denn deine Werkstatt reagiert, als Du gesagt hast, Du bringst dein eigenes Öl mit? Wollt das auch so machen. Hab aber noch 7000 km Zeit.
So, ha jetzt bei 1450km meine erste Inspektion hinter mir.
Kosten für Öl+Arbeit+Schriftzug entfernen 252€
@Leonsucher: wie hat denn deine Werkstatt reagiert, als Du gesagt hast, Du bringst dein eigenes Öl mit?