Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Nein, da klappert nix. Lege dort aber auch nur selten noch Murmeln zur Brille. :rolleyes:
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #81
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nein, da klappert nix. Lege dort aber auch nur selten noch Murmeln zur Brille.
nicht? keine murmeln?
hmmm
Nunja ich halte es dennoch für eine berechtigte Frage, ob die Brille, je nach Modell, in der Box klappernde Geräusche verursachen könnte!
so und nu kommst du! :clown:
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #83
XMT2000
Reaktionen
1
Die Ablagen im Leon 1M (Armaturenträger/Mittelkonsole/Handschuhfach) sind bekanntlich von der Oberflächen Beschaffenheit her ziemlich glatt.
Damit abgelegte Dinge nicht ständig hin und her rutschen und/oder unnötig für Kratzer sorgen
habe ich die Ablagen mit MagicStop ausgelegt, jetzt rutscht nichts mehr oder produziert unschöne Kratzer
Für die Ablage hinterm Schalthebel habe ich allerdings die hier im Thread erwähnte
AntiRutsch-Matte aus dem VAG-Konzern verwendet.
Alle Informationen zu Magic-Stop sowie die "Schnittmuster"
für die von mir mit Magic-Stop ausgelegten Ablagen
finden Ihr als PDF im Download Bereich