Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; @Alpha
Ja, die Matten sind flach / platt / gerade oder wie man da sagt. Passen sich aber vorne durch die vorgesehenen Stöpsel im Boden...
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #61
Aqua
Clubmember
Reaktionen
5
@Alpha
Ja, die Matten sind flach / platt / gerade oder wie man da sagt. Passen sich aber vorne durch die vorgesehenen Stöpsel im Boden rutschtfrei an und nach der ersten ''Nutzung'' liegen die garantiert auf dem Boden plan an. Bei den hinteren Matten empfehle ich (dir) die Sitze komplett nach vorne zu machen, dann geht das reinlegen um vieles einfacher, da die ne super Antirutschbeschichtung haben. Die bewegste net so leicht, wenn die mal liegen!
Ha - die wären schon längst auf meiner Homepage, wenn mein Prov nicht schon ne Woche Serverarbeiten machen würde! Kann mich net einloggen und das Zeug hochladen....
Sobald es Bilder gibt (auch vom Treffen ohne Wasserzeichen ;-))) die angesehen werden können, meld ich mich!
Aqua
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #64
Jukebox
Reaktionen
0
was kostet denn die Brillenbox?
und was kostet die kleine bzw. die große Matte?
thx
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #65
Mistral
Reaktionen
0
@ jukebox
brillenfach hat 20,24 dm gekostet
kleine matte 5,26 dm
große matte 2,72 euro
mfg,mistral
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #66
Eismann
Reaktionen
0
War gerade beim Händler bezgl. der Matte. Aber unter der Nummer 6K0 863 328B kann er nix finden ?(
Gibt es noch ne andere Teilenummer ???
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #67
Mistral
Reaktionen
0
nöö,nummer ist okay,siehe postings vorher
lass ihn einfach bestellen,er wird schon sehen
mfg,mistral
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #68
winnitatsch
Reaktionen
0
Hi Leutz, hab von Prob's mit der Brillenbox gelesen, die ich auch hatte! Ich habe festgestellt, das der original Haltegriff lange Schrauben zum Befestigen hat und die Brillenbox nur kurze braucht, aber lange im Set dabei sind! D.h. im Klartext, ich habe mir in einer Schraubenkiste, wo ich alle möglichen Schrauben der letzten Tausend Jahre gesammelt habe, zwei verzinkte Schrauben in der gleichen Stärke, aber halt gut 5-8mm kürzer, gesucht und damit die Brillenbox montiert! So, die Brillenbox sitzt wie 'ne Eins und kein verbeultes Dach und zufrieden!
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #69
Jukebox
Reaktionen
0
thx,
hab gestern die Brillenbox und die zwei Matten bestellt...kann ich alles heute Mittag abholen. Allerdings konnte der Händler unter der "großen" Nummer auch nix finden. Dank eurer Tips hab ich gesagt, er soll halt einfach mal bestellen und siehe da: im Computer war nix aber bestellen konnte er die Nummer )
Das mit den kürzeren Schrauben werde ich dann wohl mal probieren, wenn die Box nicht wie eine Eins sitzt.
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #70
winnitatsch
Reaktionen
0
@jukebox
Ich hatte beim Tausch Brillenbox gegen Haltegriff beim reinschrauben der serienmäßig bei der BB mitgelieferten Schrauben festgestellt, das die Schrauben nur begrenzt einschraubbar waren, also irgendwie zu lang!
Probier's einfach mal, ich fahre gleich zum Händler wegen GRA und Klappschlüssel! Übrigens die Fußmatten aus dem GolfIV passen wie 'ne Eins, hab gemerkt, das die Ronsdorf Fußmatten, die ich auf der Motorshow in Essen gekauft habe, ein Schild "GOLF IV" draufkleben hatten! Zufällig? 8)
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #71
Jukebox
Reaktionen
0
@winnitatsch
erzähl dann mal, was GRA und Klappschlüssel kosten
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #72
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Preise für den Klappschlüssel und GRA Nachrüstung gibt es schon im Board......
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #73
Gaijin
Reaktionen
2
@winnitasch
Hallo.
Zu was für nem Händler gehst denn du?
Ich war jetzt für ne Reparatur beim Lentz in Stolberg, super Service. Aber beim Zubehör stellt er sich ein bischen dumm an. Du meinst, er verstünde dich nicht.
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #74
Copykill
Reaktionen
0
Möchte wissen, ob es nun endlich diese Antirutschmatten auch in Österreich gibt. ?(
Suche schon ne Ewigkeit danach.........
Grüße aus Wien
Copykill
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #75
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
@Copykill
Mit der Nummer, die hier schon mal wo gepostet wurde, sollte sie auch leicht in A bestellbar sein, da die Nummern Europaweit identisch sind. Heisst es jedenfalls.
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #76
mccinley
Reaktionen
0
Matte für Anlage neben Handbremse
Hallo!
Hab die Matten ohne Probleme bestellt (BRD). Haben allerdings ca. 3€ pro Stück gekostet.
Für die Ablage neben der Handbremse passt die Matte vom A3 ziemlich gut (ca. 1,5mm zu kurz, aber kein Problem. sitzt trotzdem fest)
Best.-Nr. 8LO 863 301
Preis ca. 6€
Jörn
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #77
uwee
Reaktionen
0
@winnitatsch
Ich habe mir jetzt die Brillenbox geholt - und es waren exakt passende, kürzere Schrauben dabei.
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #78
Killing
Reaktionen
0
Die Anti-Rutsch-Matte gibt's im OBI für 1,65 EUR :tongue:
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #79
skuX
Clubmember
Reaktionen
8
Hab eben beim VW Händler angerufen, die Brillenbox kostet inzwischen 22 EUR. Ist das normal? Oder kennt ihr irgendwo nen günstigeren Händler?
Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #80
elLEONardo
Gast
Hi,
sagt mal wie schonend is denn die Aufberwahrung der Brille in der Box des Beetle/Bora/etc. ?(
ich habe ne Brille mit kleinen Gläsern, klappern die Brillen in der Box?
Aber bevor es hier Böse Kommentare gibt, geh ich lieber zum freundlichen VW Bruder und leg meine Brille dort einmal hinein.
Gruß
André
PS: Wer Erfahrung mit der Box hat, möge doch bitte posten