Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle

Diskutiere Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; @hirter ging recht schnell,so um die 3 tage
  • Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #41
@hirter
ging recht schnell,so um die 3 tage

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle

Anzeige

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #42
Moin!!

Mal ne andere Frage: wie sieht's hier im Forum mit Erfahrungen bzgl. Alu-Fußmatten aus? Hab dazu nichts gefunden (oder überlesen?).
Ich habe seit ca. 6 Monaten Alu-Matten vob D&W drin. Das ''Zurechtbiegen'' hat ein Kumpel in seinem Betrieb übernommen (das war vielleicht ne Maßarbeit!!), die sitzen 1a, aber auch erst nach viel Hin- und Herrechnen. Leider sind die Matten etwas dünn und lt. Kumpel mit 120Mark auch rund 110Mark zu teuer. :D Sind BTW exakt derselben Größe wie die des Golf IV. Find' ich lustig: A3-Cockpit, aber Golf-Fußmatten... Löwen sind anspruchsvoll, von jedem nur das beste! ;)
C ya

Mike

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #43
@Mistral:
Habe eh diese oder nächste Woche meinen Löwen bei der 15.000km Inspektion.
Werde Ihn da mal nach den Matten anstossen.

Danke nochmals für die Nummern für die Pedale.
Bekomme Sie morgen und werde Sie ASAP einbauen (Wenns am Abend nicht immer so finster wäre!)

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #44
Mistral for President! ;-)

Wollte hier nochmal Mistrals Hilfsbereitschaft loben! Er hat mir diese Matte fuer die Mittelkonsole bei sich in Deutschland bestellt, abgeholt und mir nach Wien geschickt! Echt einmalig! 8)

Das Ding ist gestern angekommen und ich bin damit natuerlich gleich in meinen Leon... Passt perfekt, sieht gut aus und erfuellt v.a. ihren Zweck! :very_happy:

Danke nochmal!!!

c.u.hirter :prost:

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #45
Wie siehts denn aus mit ner Karbon-Verkleidung für die Mittelkonsole? Hat einer von euch die schon drin?? Alu hab ich ja schon gesehen, aber Karbon würde mir besser gefallen. Wie ist es denn mit der Paßgenauigkeit??

Greetingz :D

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #46
  • Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #47
@ hi Jobelix
ich habe meine von mattig und die sind von der form ganz anders ausgeschnitten!!

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #48
@ SKN-TDI das auf dem Bild sind auch keine Matten vom Leon sondern nur Anschauungsmaterial.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #49
@Frankenbu
ups ...ja okay hast gewonnen ;)

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #50
Ich habe heute auch eine MAL eingebaut. Die mit Lederdeckel hat 330,- DM gekostet.
Nur es hat eine Schraube inkl. Klemmmutter (ist das mit 3 m´s richtig??) gefehlt! Naja, da wollt ich nicht noch einen großen Aufstand machen. Da habe ich einfach das Zeug aus unserer Werkstatt genommen. Aber hat das bei euch auch gefehlt?? Ich dachte erst, das ist normal. War ja noch original verpackt. Aber die MAL hat ziemlich gewackelt.

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #51
Hab meine zwar nicht selber eingebaut, allesdings wurde mir auch nichts über fehlende Schrauben berichtet.
War übrigens ein Freundschaftsdienst meines Händlers - trotz EU Leon! :D Hab nichts für den Einbau zahlen müssen!

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #52
@ liontimer
bei mir haben die teile auch gefehlt.wahrscheinlich verteilt da einer die schrauben nach dem zufallsprinzip. X(
servus harald

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #53
Also bei meiner MAL (für Cupra, also schwarz mit Leder-Deckel) war auch nur der Abstandshalter und eine Schraube mit Klemmmutter dabei, die weitere Schraube/Mutter fehlte.
Scheint also (warum auch immer) normal zu sein.

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #54
Habe mir heute ebenfalls die beschriebenen Matten für die Mittelkonsole bestellt. Ging absolut problemlos.
Unter den Nummern 6K0863328A und 6k0863328B fand mein Händler sofort, was ich haben wollte.
Und dann schlug er mir sogar noch vor, die Teile mir direkt zuzusenden, wenn sie da sind, so daß ich mir den Weg quer durch die Stadt sparen könne.
Ein klasse Service, wie ich finde!

ernie

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #55
also zum thema antirutschmatte für die mittelkonsole:

ich war vor einiger zeit bei einer esso-tankstelle und die haben so eine antirutschmatte gehabt zum zuschneiden. kostete öS 70,-- (10 DM). war reiner zufall. leider hab ich die verpackung nicht mehr. ich werd aber in den nächsten tagen mal wieder bei einer esso vorbeischaun, vielleicht haben die noch eine.

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #56
@blitz 8

warum zuschneiden wen es sie auch in original gibt,und das auch noch billiger

aber das wäre vieleicht was für die seitentaschen oder fürs handschuhfach

grübel,grübel,grübel

mfg,mistral

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #57
Also bei meiner MAL hat auch eine Schraube gefehlt...ist wohl so nen Masche bei denen... X(

@Jobelix

ich werde ma sehen, ich hab mal ein Fussmattensatz von ihm ersteigert...allerdings braucht der ganz schoen lange zum verschicken... :(

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #58
Nummernbestätigung!

Hab mir letzte Woche einiges an Material mit der hier genannten Nummern bestellt! Ging Problemfrei. Die
Brillenbox mit der Nummer 1J0 857 465 Y20.
Y20 für Perlgrau. Passt farblich zum Himmel bei der Sportausführung. Das Teil gibt es auch noch in Beige mit den Endziffern 8YS. Aber wer hat Beige im Innenraum?
Die große Antirutschmatte hat die Nummer 6K0 863 328 B und passt perfekt in die Mittelkonsole (unterm Aschenbecher).
Die kleine Antirutschmatte hat die Nummer 6K0 863 328 A und passt links unterm Lenkrad ins Fach! Is aber noch so ca. 1 mm Platz re. + li. neben der Matte... stört aber nicht!
Hab mir noch die LEON - Fußmatten geholt! Leider gibt es die nicht mehr mit dem roten Schriftzug. Unter der hier im Forum schon mal genannten Nummer und Kontrolle dieser beim Seathändler (bei dem in der Artikelbeschr. der rote Schriftzug erwähnt wird) wurde mit dieser
Nummer (KT0 339 335 8 ) die Matte mit silbernem Schriftzug ausgeliefert. Sieht auch gut aus beim Einsteigen!!!!
So, mal wieder was zusammengefasst....

Aqua

Edit:

So, lang hats gedauert, aber die zu sehen... und es werden bald noch mehr!

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #59
habe heute tatsächlich meine Fussmatten bekommen, die ich bei Ebay von abfluginfo ersteigert habe. Das ganze hat fast 4 Wochen gedauert und der Typ ist nicht gerade kommunikationsfreudig, aber zumindest passen die Teile einwandfrei :D :D
sieht subageil aus :) , passend zu meinen nachgerüsteten Pedalen...hehe

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #60
Wie ist das denn mit dem Biegen der Matten? Soweit ich weiss werden die ja flach geliefert.

Thema:

Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle

Oben