Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle

Diskutiere Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, wollte mich mal ein wenig mitteilen. Hab des öffteren gelesen, das es einigen leonfahrern schwer fällt, die richtigen...

Mistral

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wollte mich mal ein wenig mitteilen.
Hab des öffteren gelesen, das es einigen leonfahrern schwer fällt, die richtigen brillenbocksen anstatt der haltegriffe zu bekommen.
Versucht es mal, die brillenbocksen vom bora zu bestellen, da sich die bestellnummern seit ein paar wochen geändert haben.(Bestellnr.: 1J0 857 465 Y20 )
Und da wären noch die antirutschmatten.
Hatte mir auch welche vom ibiza bestellt, die waren aber
zu klein für die mittelkonsole und mir ein dorn im auge.(man kann sich an alles aufreiben,wen man will)
Also los und auf der suche nach einer altanative.
Fündig wurde ich in einem seat vario, so eine art kombi alla seat toledo.(Bestellnr. wird auf wunsch nachgereicht )
Past genau in die mittelkonsole des leon.
Und das beste kommt jetzt, die zu kleine vom ibiza past genau in die linke ablage unterm lenkrad :)
Nun such ich nur noch was für die seitentaschen, aber da werd ich wohl bei audi fündig.
Apropo audi,da wren doch die pedale vom tt her, die ich mir kürzlich eingebaut habe.
Erst wollte ich die vom jubiläumsgolf einbauen, aber die punkte gefiehlen mir nicht, und auch die tatsache, das die golf-klöten die selben haben wie ich, auch nicht.
Der einbau war nee fummelarbeit, aber das resultat ein augenschmaus.
Werd die tage noch ein paar pics machen und falls jemand einen verwendungszweck hat,kann er sich ja gern melden.

Hoffe den einem oder anderen antirutschmattenfetischiesten gehofen zu haben.
Macht weiter mit dem forum,mfg,mistral

Ps.:Wan ist das nächste treffen in nrw, und das der grüne den namen angenommen hat find ich klasse,wuste sofort, wer er war.

12.10.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle . Dort wird jeder fündig!

klausi911

Reaktionen
0
@ Mistral
Die Bestellnummer der Antirutschmatte für die Mittelkonsole würde mich schon interessieren.
Also bitte veröffentlichen wenn du sie noch irgendwo hast.
Danke für den Tip das die kleine Matte in die andere Ablage passt.
Zur Brillenablage:
In der Rubrik BAUPLAN auf Gute Fahrt steht die von dir genannte Bestellnr. drin und das Ding war innerhalb von 24h da.
Auf der Seite ist der Einbau genau beschrieben.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Original von Mistral
Erst wollte ich die vom jubiläumsgolf einbauen, aber die punkte gefiehlen mir nicht, und auch die tatsache, das die golf-klöten die selben haben wie ich, auch nicht.
Ähm, die selbe Alupedalerie is auch im Cupra drin, da aber mti dem Cupra Logo, und aussehen tun die auch 1A :) Und was die Golf-Klöten angeht, ich schäm mich nicht dafür, die selben wie die rumzufahren.

Mistral

Reaktionen
0
Bestellnr.

Auf zahlreichen wunsch einer person, die aber ein leonfahrer ist und daher x 100 gewertet wird bie bestellnummer aus ger garage gekrammt und gepostet.
and here he comes 6K0863328 B
Und nu der preis,bitte anschnallen und entspannen
2,63 euro
Na dan, sparen und einbauen.
Ach ja, die tt-pedale hat auch nur schlappe 110,76 DM gekostet inkl. seitenboard
bmfg,mistral

Mistral

Reaktionen
0
Buchstabensalat

Nein,ich bin kein nachmittagsalki,keine ahnung wie das so kommt mit den b`s und d`s
Ach, und cupra, mich würds stören :)
Nein, war doch nur spaß !
mfg,mistral

Hirter1270

Reaktionen
0
aaaalso:

brillenbox ist eingebaut, sieht gut aus, aber passt auf: für meine sonnenbrille ist die box um eine spur zu klein. geht nicht 100%ig zu. es faellt nicht wirklich auf, aber falls ihr irgendwelche groesseren brillen habt, koennte es schon knapp werden...

antirutschmatte: hab sowas auch bestellt und bekommen. allerdings hat der nette herr dort nur die bestellnummer 6K9863328 gefunden. und die matte ist auch ein bisschen zu klein, vielleicht die fuern ibiza(?)

@mistral: wie war denn die bestellnummer bei deiner (fuern ibiza). und war die nr. fuer die vom vario sicher 6K0863328? dann lass ich den herrn nochmal suchen... ;-) die, die ich heute bekommen habe, wuerde auch ins fach links unterm lenkrad passen...

c.u.hirter :prost:

klausi911

Reaktionen
0
War gestern bei meinem Händler zwecks Mittelarmlehne und hab mal in die Ibizas reingekuckt die da so rumstanden.
Also für den Ibiza gibt es zwei verschiedene Rutschmatten in der Mittelkonsole.
Eine Kleine wenn der Ibiza EFH´s hat (hab leider auch bei meiner Bestellung die Kleine gekriegt ;( )
und die Grosse bei Kurbelfenstern.
Nehme an das die Grosse dann genau beim LEON in die Mittelkonsole passt.
Vielleicht ist die Bestellnummer ohne B die Kleine und die mit B die Grosse?

klausi911

Reaktionen
0
War gestern mal bei EBAY unterwegs.
Dort gibts unter Autos&Motorräder/Fahrzeugspezifische Teile/Seat die Pedale des JUBI-GTI`s zu ersteigern.
Ausserdem versteigert dort einer `ne gebrauchte Schürze für vorne ab EINER MARK
Auktion geht morgen(25.10.)gegen 23:00h zu Ende,
falls also jemand eine braucht kann er ja mal dort nachsehen.
Die Brillenbox gibts auch,aber Mindesgebot 30DM!!!!

Mistral

Reaktionen
0
also,hab mich da gleich mal ans werk gemacht.

die kleine matte ist vom ibiza und hat die
bestellnr.: 6K0 863 328 A
bestellt am 24.07.01

die große matte ist vom seat vario und hat die
bestellnr.: 6K0 863 328 B
bestellt am 13.09.01

laut aussage meines verkäufers bei vw/audi/seat und was da noch so alles kommt haben sich die nummer ein wenig geändert,sozusagen ein update der teileliste ;und da kann es sein das dein herr noch nicht so aktuell ist oder er hat bei leon und nicht bei vario nachgeschaut.
auf jeden fall kann er unter der nummer die matte,wie ich sie beschrieben hab,blind bestellen.
solta das auch nicht reichen,oder der herr von dir will nicht,dan mail mir und wir regeln das auf eine umständliche art,per post.
dan kannst du ihm ja die matte um die ohren hauen,wen du sie dan hast :)

hoffe ,dir geholfen zu haben
mfg,mistral

klausi911

Reaktionen
0
@Mistral
Somit wäre meine Vermutung 100% bestätigt. :D

Mistral

Reaktionen
0
anhang

es könnte auch sein,das es diese nummer ist,aber ich bin mir 99% sicher,da sie es nicht ist.
Bestellnr.: 6K1 863 328

laut meiner quittung eine einlage,hat bei mir auch nicht gepast.

aber irren ist menschlich,und da will ich mich auch nicht ausschließen.

aber ich bin mir sicher,das sie ........ :)

mfg,mistral

Hirter1270

Reaktionen
0
[email protected]!

jetzt hab ich zwar einiges mehr an info, bin aber ganz verwirrt. woher kommt denn nun die letzte nummer mit der 1 nach dem K? bei mir ist da komischerweise eine 9!?
weiss wer, ob die zahl hinter dem buchstaben vielleicht eine bestimmte eigenschaft angibt (zb farbe(?)), aber die produkte mehr oder weniger dieselben sind, egal, ob ...K0..., ...K1..., oder ...K9...
ich werd mal den haendler bitten, mir die mit dem B zu bestellen...

Hirter1270

Reaktionen
0
hi there, schon wieder ich...

grad nochmal mit meinem haendler telefoniert.

also 0 nach dem K gibts in AT überhaupt nicht, nur 9 hinter dem K.
und ein B am ende auch nicht auffindbar. die letzte nummer von mistral (mit dem 1er) ist eine fuer den neuen ibiza (fach links), mit einer sehr langen seite und einer sehr kurzen, sodass die auch nicht passen duerfte...

tja, was solls, ich glaub, ich verzichte auf das teil, bzw. lass die zu kleine drin... :(

Mistral

Reaktionen
0
Das gibs ja nicht !!!

so,ich den beitrag von hirter1270 gelesen und ab nch unten,in den leon rein,mir die matte geschnappt,zwei mal reingebissen,aha,kein dejavu,matte mitgenommen und umgereht,siehe da,zahlen auf schwarzen gummi.

als erstes das seatlogo,dan kommt die aufschrieft spain,
danach das kürzel BE-7 und die nummer 6K0 863 328 B

die matte hat die masse
breite 0,14 dm 14 cm 140mm
länge 0,19 dm 19 cm 190mm
dicke ca. 3 mm
material gummi schwarz,genoppt

was soll ich noch tun
schreib die aufschrieft auf der rückseite mal aus:

S(seatlogo) BE-7 6K0 863 328 B

hätte ich eine digitalcam,ich würd ein foto machen :)
vieleicht kann ich sie scannen ???
hat gefunzt
also,wer dir mal das bild mailen,keine panik hirter1270

mehr kann ich wirklich nicht tun,es sei den,ich bestell sie dir :)

mfg,mistral

Hirter1270

Reaktionen
0
@mistral: danke noch mal fuer deine muehen...
ich hoffe, die matte hat nicht zuuu schlimm geschmeckt ;-)

ich hab das bild mal an meinen haendler weitergeleitet. ich denke, wenns sogar ein bild gibt, muessens die jetzt irgendwie finden...

Liontamer

Reaktionen
0
Ich habe davon gelesen, daß es die Brillenboxen in verschiedenen Farben gibt. Welche ist die richtige?? Passt die vom Bora mit der Best.Nr. 1J0 857 465 Y20 auch farblich zum restlichen Innenraum?

klausi911

Reaktionen
0
@Liontamer
Y20 steht für Perlgrau und die Box hat dann die gleiche Farbe wie der Dachhaltegriff.Bei mir siehts aus als ob die Box Serie wäre.
Die von dir genannte Bestellnummer ist die Richtige.
Die Box ist bei Golf4 und Bora gleich.

Liontamer

Reaktionen
0
Danke, dan werde ich mir die auch holen. Gibts die nur bei VW, oder bekomme ich die auch bei SEAT?

Mistral

Reaktionen
0
hab sie mir bei vw-händler besorgt,der dealt aber auch mit seat und audi
mfg,mistral

Thema:

Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle

Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle - Ähnliche Themen

• Fehlercodes - was tun?

Fehlercodes - was tun?: Hallo miteinander! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... Habe gerade die Fehlercodes ausgelesen und komme (leider auf Englisch) auf...
  • Schwarze Race-Gitter und die Steinschläge....Was tun??

Schwarze Race-Gitter und die Steinschläge....Was tun??: Meine lackierten Alugitter in der Seidl-Front sind ja mattschwarz lackiert. Der Lackierer hatte mich damals schon gewarnt das ich da nicht lange...
  • Tiefer Lackschaden in Heckstoßstange - was tun?!?

Tiefer Lackschaden in Heckstoßstange - was tun?!?: Heute beim Beladen ist ein kleines Missgeschick (etwa 5 cm lang) passiert. ;( Hat jemand ne Ahnung, wie teuer die Beseitigung in etwa sein...
  • Felgenschaden, was tun?

Felgenschaden, was tun?: Woher BBS-Felgen günstig, *Piep* Federn-Umbau So, heute hat es mich erwischt... Eben auf dem Weg nach Hause, Bundesstraße, Ampelkreuzung...
  • Scheiben bei -8° schon eingefroren - Was tun?

Scheiben bei -8° schon eingefroren - Was tun?: Hallo zusammen Fogendes Szenario: Über Nacht steht mein Löwe in der Garage => Scheiben gehen runter Fahre mit meinem Auto zur Arbeit und lasse...
  • Scheiben bei -8° schon eingefroren - Was tun? - Ähnliche Themen

• Fehlercodes - was tun?

Fehlercodes - was tun?: Hallo miteinander! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... Habe gerade die Fehlercodes ausgelesen und komme (leider auf Englisch) auf...
  • Schwarze Race-Gitter und die Steinschläge....Was tun??

Schwarze Race-Gitter und die Steinschläge....Was tun??: Meine lackierten Alugitter in der Seidl-Front sind ja mattschwarz lackiert. Der Lackierer hatte mich damals schon gewarnt das ich da nicht lange...
  • Tiefer Lackschaden in Heckstoßstange - was tun?!?

Tiefer Lackschaden in Heckstoßstange - was tun?!?: Heute beim Beladen ist ein kleines Missgeschick (etwa 5 cm lang) passiert. ;( Hat jemand ne Ahnung, wie teuer die Beseitigung in etwa sein...
  • Felgenschaden, was tun?

Felgenschaden, was tun?: Woher BBS-Felgen günstig, *Piep* Federn-Umbau So, heute hat es mich erwischt... Eben auf dem Weg nach Hause, Bundesstraße, Ampelkreuzung...
  • Scheiben bei -8° schon eingefroren - Was tun?

Scheiben bei -8° schon eingefroren - Was tun?: Hallo zusammen Fogendes Szenario: Über Nacht steht mein Löwe in der Garage => Scheiben gehen runter Fahre mit meinem Auto zur Arbeit und lasse...