Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle

Diskutiere Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Die Box bekommt man nur bei VW!
  • Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #21
Die Box bekommt man nur bei VW!

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #22
also ich habs beim seat bestellt, der aber hat sie bei vw besorgt und mir beim naechsten besuch gleich eingebaut...

c.u.hirter :prost:

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #23
Passgenauigkeit der Brillenbox

Habe eben die Brillenbox vom Händler abgeholt. Beim anschrauben hatte ich jedoch das Gefühl, dass der Dachhimmel sich zwischen den beiden Befestigungspunkten zusammendrückt - schließlich ist er ja dort leicht gewölbt und die Box völlig gerade.
Ist der Himmel nach dem Anschrauben der Box tatsächlich noch im Originalzustand oder völlig verformt?

Ich hab die Box erstmal wieder in die Verpackung gesteckt. Helft mir bitte!!!!

Leon 1

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #24
also ich war selbst beim einbau nicht dabei und weiss auch nicht wie es unter der box jetzt aussieht, aber von aussen sieht alles perfekt aus!

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #25
Also ich habe die Box angeschraubt und habe dies aber nicht bemerkt was du geschrieben hast! Nur ich bin der Meinung das die Box nicht 100% in die mulde passt! Aber das ist wirklich nur minimal :))

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #26
@Acidburn
bei mir past die auch 100% rein ;)
haste ein paar neue nöcher gebohrt (LoL)

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #27
Bei mir passte die Box auch wie dafür gemacht. Vielleicht hast du sie an der falschen Stelle angeschraubt?? :megasmile:

Allzeit freie Fahrt!

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #28
Passen tut sie schon. Ich meine nur, dass die Rückseite der Ablage sich in der Mitte recht doll in den Himmel hineindrückt.

Leon 1

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #29
Ich war gerade noch mal bei VW-Händler. Der Dachhimmel vom Golf/Bora ist zwischen den Befestigungspunkten deutlich flacher. Unsere Befestigungspunkte befinden sich in kleinen Mulden im Himmel. Der Himmel des Golf ist dort jedoch völlig glatt. Deshalb drückt sich die Rückseite des Brillenfaches in den Himmel und verformt ihn - solange man das Ding nicht wieder abmacht wird es wohl gehn. Aber wenn man die Box wieder abscharaubt dürfte das nicht gerade schön aussehen.

Ich werde das Ding wohl jetzt in die Ecke legen. Falls jemand es mit 20 % Rabatt kaufen will, der kann es sich ja bei mir in Recklinghausen abholen und seinen Dachhimmel "zerstören".

Leon 1

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #30
Was kostet die Box denn original??

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #31
@liontamer:
14,46€

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #32
sehr seltam,hab da wohl einen leon mit golfhimmel :)
warum auch nicht,bei den ganzen durcheinander ( siehe serienausstattung )

na ja leon1,bei mir sieht man das von dir beschriebene nicht im geringsten,werd auch keine bleibenden schäden davontragen.
hätte auch keinen grund die brillenbox,bzw. die brillenboxen (beifahrer auch eine bekommen ) abzunehmen.
es sei denn,ich hab den leon noch wenn ich 70 jahre alt bin.dan könnte ich die gehhilfen wieder einbauen.

bis dan,mfg,mistral

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #33
@ Leon1

Warum legst Du denn nicht einfach etwas dazwischen? Müßte doch mit Kunststoff oder Gummi funzen! Wenn Du nicht mehr unterlegst, als die Befestigungen tief sind, sollte es auch nicht auffallen, - oder??

PS: Längere Schrauben nicht vergessen!

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #34
ad anti-ruschtmatte fuer die mittelkonsole

@mistral:
kannst du mir die matte vielleicht wirklich bestellen und schicken?

oder hats wer in AT schon geschafft, die zu bekommen?

hab die mail (von mistral) mit dem bild an meinen seat haendler geschickt! hab eben mit ihm telefoniert, und er sagt: ''ja, die gibt es nicht'' (obwohl er das bild gesehen hat). und weiter ''wir haben ja schon mal im computer gesucht, wie wir letztes mal telefoniert haben.''
stimmt schon, dass er sie im coputer nicht gefunden hat
aber: er hats nicht im computer --> daraus folgt die gibt es nicht!?!?
aergert mich jetzt irgendwie... :angry:

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #35
@hirter1270
klar,hatte ich dir ja schon angeboten.
aber um deinen händler noch mal auf die füße zu treten werd ich meinen mal fragen,wo er die noch mal genau gefunden hat.
weil ich ja heute sowieso zu ihm rübermuss,ist das kein thema und schnell gemacht.
bekommst heute noch eine nachricht von mir :)
solltest du aber keine lust mehr auf den händler von dir haben,einfach noch mal mailen,und ich bestell sie dir.
e-mail von mir is in der fahrerliste.
einfach deine adresse mailen und ab geht die post .

mfg,mistral

@all
könnte ja auch nee größere bestellung werden.
wer will noch,wer hat noch nicht.
mit 7 .-dm sind sie dabei.

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #36
@Mistral:
Melde hiermit mein Interesse für die Matte für die Mittelkonsole an.

Auf was kommt das dann alles?
Matte: ?? (7DM?)
Porto: ??

mfg,
Klaus

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #37
@mistral:
danke, ist echt nett von dir!!!

also wenn du heute noch einen hinweis bekommst, wie auch mein haendler an die matte kommt, dann koennten wir es ja nochmal so probieren...
dann sparst du dir evtl. auch das versenden...

also lass mal hoeren, ob es noch weitere tipps gibt (was ich kaum glaube, weil mehr als eine ET-Nr. zu wissen kann man ja nicht tun...)

wenn nicht, dann schick ich dir meine adresse per mail...

tnx.c.u.hirter :prost:

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #38
Also um nochmal zur Brillenbox zurückzukommen. Die passt bei mir ohne Wenn und aber. Hab die nochmal lose geschraubt um mal darunter nachtzusehen und da ist nix. Hab die aber auch nicht so reingeschraubt, daß die Schrauben wieder zum Dach rausschauen sondern mit Gefühl festgezogen. Durch den leichten Gegendruck den der Himmel auf das Teil ausübt lockert sich da auch nix und ein spalt ist auch nicht auszumachen. Sieht aus wie Original schon immer drinnen.

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #39
@ hirter und klaus

war heute noch mal da,und hab ihn noch mal nach der herkunft der nummer für die matte gefragt.
erst konnte er sie nicht finden,aber dan hat er einfach die nummer in einen rechner eingegeben und siehe da,es gibt sie.
er meinte,eure händler sollten einfach mal mit der nummer bestellen oder die nummer im seat-central-computer eingeben und dan werden sie schon sehen.
falls das alles nichts hilft,einfach mal eine mail an mich und ich werd sie eich bestellen.
null problemo
meine e-mail findet ihr in der fahrerliste
oder einfach an [email protected]

mfg,kerkstra

• Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle Beitrag #40
@mistral:
ok, also in den rechner hat er die nummer wie gesagt auch eingegeben, aber dort findet man ja angeblich nichts... *tsss*

also bitte bestell mir die matte und schick sie mir. ich schick dir meine daten per mail!

wie sieht das mit den TT-pedalen aus? wie lange muss man denn auf die warten? bin nämlich am überlegen, ob ich mir die auch noch gönnen soll. das muss ich mir aber noch überlegen...

tnx.c.u.hirter :prost:

Thema:

Inneraum Tunen Matten,Brillen,Pedalle

Oben