Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; jop, hab's bei mir auch so gelöst. bei mir leuchten da die leds+schalter jetzt immer, sobald ich die zündung einschalte. prima sache.. mfg
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #701
ein Kabel is nötig was zu einer Strmquelle muss
diese wäre ohne abblendenen Spiegel der lichtschalter

sonst bleibts finster

jop, hab's bei mir auch so gelöst. bei mir leuchten da die leds+schalter jetzt immer, sobald ich die zündung einschalte. prima sache..

mfg

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #702
... und ist IMHO Geldverwechndung, die alte hält auch fest genug ohne den Rahmen...

Ja, die 0,95 Eur ist reinste Geldverschwendung, damit kann ja ne 6 köpfige Familie 4 Wochen in Uhrlaub fliegen. :D

Ps: Durch den Rahmen hält bei mir die W8 bombenfest.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #703
also,

bei mir hat die W8-leuchte auch ohne irgendeinen einbaurahmen (was soll das überhaupt sein) bombenfest gehalten. ist doch die gleiche form wie die originale!

das kabel zum lichtschalter ist schon sinnvoller und auch näher an der perfektion, weil sich dann mit der kompletten innenbeleuchtung auch die LEDs der ambientebeleuchtung sowie der tastenbeleuchtung der innenleuchte dimmen lassen.

wenn man sie an den spiegel anschließt, leuchten sie immer gleich hell, egal wie dunkel man den rest dreht!

wem das wurst ist, der kann auch den kürzeren weg wählen!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #704
moin. ich hab hab seit kurzem auch die w8 innenleuchte. mir ist jedoch sofort etwas aufgefallen. sitzt bei euch die linke led auch nicht ganz gerade drin? bei mir sitzt sie leicht schräg in der fassung und guckt auch ein paar μm weiter raus :D . dadurch sieht man sie direkt beim fahren. die rechte led sieht man nicht...

das stört ein wenig beim nachtfahren, weil man immer einen starken roten punkt im sichtfeld hat.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #705
Hm, kann ich jetzt nicht bestätigen.

Sitzt bei mir alles auf einer Höhe und blendet auch nicht

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #706
habe auch keine Blendung, beim Fahren sieht man nix störendes wenn man nach vorne sieht... vielleicht ist bei dir eine LED leicht verrutscht?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #707
ich hab mir das von inne angeguckt. verruschen kann da eigentlich nichts... die sind ja direkt auf die platine gelötet und in einer art führung.. man müßte also die lötpunkte neu machen ... ich mach gleich mal ein foto. hoffe, dass ich das einfangne kann, weil es echt nur ne mini spitze ist ( was aber bei einer led ausrecht)

edit: hab mal ein foto gemacht... die linke led ist schon sichtbar. die linke nicht.

img8576or2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #708
das ist schon normal, das die nicht die gleich position haben, da jede von diesen beiden leds nen leicht anderen bereich ausleuchten soll ...

bei mir ists aber definitv nicht so, dass ich von denen geblendet werde ...

oder guckste blos die ganze zeit rein weil die leuchte neu ist ;) 8)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #709
naja, blenden ist schon überblieben ... aber ich glaube das kennt jeder. wenn irgendwo etwas ist, was einem nicht gefällt fällt dass immer wieder ganz schnell auf. man hat halt im augenwinkel immer einen roten punkt, weil man die spitze der led sieht. vll liegt es auch daran, dass ich sehr tief sitze :D:D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #710
@d3ni

vor dem einbauen mußt du den schaumstoff auf der linken seite etwas entfernen, sonst passt die nicht ganz rein u du kriegst die nicht ganz fest. das mußt du nur machen, dass der stecker auch platz hat.
gruß
jens

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #711
das ist mir schon klar. hab ich auch gemacht. die lampe selbst sitzt gerade und bombenfest.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #712
Dann versuch doch mal vorsichtig die LED etwas reinzudrücken ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #713
ja, hab ich vor. leider muss ich dazu aber die lötpunkte heiß machen, da man die beine der led dank der schienen nicht richtig verbiegen kann ...

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #714
Hi

Lass sie lieber so wie die sind, hab bei mir gekuckt, wenn du auf dem Fahrersitz sitzt strahlt die linke tatsächlich heller,setz dich aber mal auf den Beifahrersitz dann strahlt de rechte heller.Also will damit sagen dass die linke Led nach links abstrahlt und die rechte Led nach rechts. Stört aber nicht wirklich, wenn man den Blick nicht drauf fixiert :) Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen :D

Gruss

Mich

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #715
Von seinem Bild her steht die linke aber wirklich weiter vor und das ist NICHT normal.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #716
bei mir strahlt die linke immer heller, egal, von welchem sitz :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #717
ich habe meine leuchte gestern auch endlich bekommen und werde mich am samstag an den einbau machen.
das die eine led weiter raussteht ist defintiv nicht so gewollt. bei meiner sind beide gleich tief drin und schauen auch nicht aus der öffnung hervor.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #718
so nun ist sie eingebaut. war ne halbe stunde arbeit und ich find sie einfach nur geil :]

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #719
Das frage ich mich auch. Schliesse es auch am Spiegel an, habe mal was von einem weissen Kabel gelesen, aber das gibt es nicht. Ich vermute stark, es ist das blau-graue Kabel, was man anzapfen muss. Hat hier jemand Erfahrung damit ?

Kann man die W8 Leuchte dann wirklich dimmen wenn man sie am autom. abblend. Innenspiegel anschliesst? Habe hier gelesen das so ein Kabel schon original vorhanden ist beim abblend. Innenspiegel.

Also wenn es schnell und einfach gehen soll benötige ich eine W8 Leuchte und einen Adapter von Ebay + einen Rahmen damit es besser hält? Dann muß nur noch mit einem Kabeldieb Plus am abblend. Innenspiegel abgezapft werden und es funktioniert?( :D Egal ob dimmbar oder nicht, die Dimmfunktion habe ich noch nie angewendet.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #720
genau so siehts aus. den rahmen brauchst du nicht unbedingt. ich hatte sogar schon einen bei mir drin.

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben