Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; nein, hast du nen automatisch abblendbaren spiegel in deinem torro? ich glaube eher nein :baby:
zieh das kabel, und verbinde es mit nem einfach...
sehr schön
was ich jetzt aus euren beiträgen heraus gelesen habe ich das angebot bei ebay ganz ok
und wenn ich die led nicht dimmen will brauch ich auch kein habel legen
Leute Leute Leute... wird doch nicht so schwer sein, nen Kabel zu ziehen? Von mir aus mach ich Samstag auch nochmal ganz genaue Bilder und erklärs im "Die Maus"-Style :very_hap:
Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #683
SICK666
Reaktionen
0
=) juhu ihr seid die größten :very_hap:
ich muss das ding ja erst mal bestellen dann seh ich mal weiter
Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #684
LeonFreundKai
Reaktionen
0
kostet die Lampe eigentlich bei allen Freundlichen immer 35 EUR + Mws also 40,60 EUR oder gibt es da auch unterschiede?
Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #685
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
Zubehörteile ausm VW / Audi / Seat katalog kosten überall das gleiche und kannst auch bei jedem VW händler seat zeug bestellen, oder bei audi vw oder bei seat vw usw... ach bei skoda übrigens auch weiß einer ob man bei VW auch lamborghini teile bestellen kann? :laughing:
Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #686
CSchnuffi5
Reaktionen
508
na das stimmt aber net ganz
du kannst bei einen reinen VW händler in der regel keine reinen Seat Teile bestellen
darauf dürfte er nämlich kein zugriff haben
und zum selber preis
das stimmt auch nicht
der Grundpreis ist zwar überall gleich
aber was der händler für sich aufschlägt ist ihn überlassen
und so kann es doch abweichungen geben
Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #687
raider
Reaktionen
2
***Klugscheisser Modus an**
Naja ich kann zumindestens bei jedem VAG Händler alles aus der Teileliste erhalten auch wenn er nur VW verkauft, kann er dennoch Seatteile ordern.
aldi darf ihr sortiment auch nur nach den festgelegten preisen verkaufen, ich erzähl dem händler was, wenn der meint, er dürfe 5€ mehr pro scheibenwischer verlangen ^^ dann hat er lang genug kunden gehabt.
da die teile vom leon sowieso alle auch im golf iv verbaut werden, kann man genauso gut die golf iv teile ordern. und z.b. für die innenraum elemente kann der vw händler auch seat teile bestellen. seat kann mein getriebe ja auch bei vw im lager bestellen... (wenn die es denn da hätten ) Nur dauert das dann halt länger als einen Tag.
Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #692
elLEONardo
Gast
Wenn ich da an die Cupra R Lippe denke, einige sollen die ja für knapp über 25€ bekommen haben, ich hab dafür knapp über 29€ bezahlt... Naja aber nu wieder zurück zum Thema!
Bei der W8-Leuchte gabs IMHO diese Preisdifferenzen auch :nene:
Greetings
André 8)
Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #693
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
Ja klar gibt es Preisschwankunen, aber die sind nicht Händlerabhängig, sondern werden von VAG festgelegt. Früher, als noch keiner die TS-Front haben wollte oder auf die Idee kam, umzurüsten, war die sau günstig. Guck dir mal die heutigen Preise an...
Und so ist es auch mit der Cupra Lippe, der W8 Leuchte usw... noch nie was von Wettbewerb, Marktpolitik, Angebot & Nachfrage gehört? ?(
Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #694
raider
Reaktionen
2
aldi und VAG kann man ja wohl nicht miteinander vergleichen. Bei VAG gibt es empfohlene HändlerMindestverkaufspreise, auf die der Händler je nach Gusto aufschlagen kann. Bei aldi gehören die Läden ja auch aldi. Der VAG Laden gehört dem Händler - Prinzip Franchising wie z.B bei McD. Jeder kann nen Laden aufmachen und McD stellt die Inneneinrichtung und das Verkaufsortiment, so ähnlich ist es bei VAG auch. Entzieht VAG einem Händler den VAG Status, kann dieser ohne weiteres Autos verkaufen auch VAGs, nur wird er keine Sonderkonditionen mehr bekommen. So werden Garantieabrechnung von diesem bei VAG nicht mehr anerkannt werden.
Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema...
Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #695
Koruppti
Reaktionen
0
kann mir mal bitte jemand sagen ob ich jetzt einen Einbaurahmen brauche oder nicht??
ich habe kein schiebedach....
bis jetzt ist mir nicht klar geworden ob ich einen brauche oder nicht?(
Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #696
raider
Reaktionen
2
@Korrupti
Nein brauchst du nicht zwingend, geht auch ohne. Der Einbaurahmen unterstützt nur den besseren Halt.
Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #697
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
... und ist IMHO Geldverwechndung, die alte hält auch fest genug ohne den Rahmen...
Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #698
Koruppti
Reaktionen
0
habe sie mir jetzt bestellt..... habe gesehen das auf http://www.blankemania.de/ nicht nur für die Tachoringe, sondern auch für die Leuchte eine Anleitung ist. Echt ne geile sache
Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #699
Leon_Tom
Reaktionen
0
Eine Frage hätte ich noch für den Einbau.
Wenn ich das Kabel nicht zum Lichtschalter ziehe, funktionieren dann die roten Leds trotzdem oder muss ich eben für die 2 Leds ein Kabel ziehen?
Danke für eure Hilfe.
Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #700
CSchnuffi5
Reaktionen
508
ein Kabel is nötig was zu einer Strmquelle muss
diese wäre ohne abblendenen Spiegel der lichtschalter
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum!
Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen,
folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend!
Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...