Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie hast Du die Leitung vom Tankschalter in den Fußraum (Pedalerie) gekriegt???
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #41
Wie hast Du die Leitung vom Tankschalter in den Fußraum (Pedalerie) gekriegt???

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #42
gaaaaaaaanz einfach.....

du hebelst erstmal den Schalter raus, klemmst das Kabel ab, machst das neue mit dran.

Dann ziehst du den "Leder"Schaltsack ab (Nach hinten ziehen und an den Seiten anheben....mit etwas Kraft geht der gut ab). Da kannst du dann das Kabel durchziehen und dann einfach an der MIttelkonsole runter und Rchtg. Armaturenbrett legen.....musst dann natürlich noch die Verkleidung unter dem Lenkrad abmachen alles zusammenfriemeln und fertig!

Oder du nimmst dir den Strom vom Lichtschalter.....

Grüße

Atlas

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #43
@ Atlas: Die hat aber ziemlich viele Haare, Deine Löwenpfote.

Dazu noch rot beleuchtet :D :D :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #44
@Terraner

hehhehe........das war das Licht....etwas ungünstig ausgeleuchtet!

;)

Aber das siehste mal was das bringt......musst du gleich immer schaun was du anziehst!

*GRINS*

Grüße

Atlas

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #45
Danke für die Info!Denke das ich nächste Woche beim VW Händler bin!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #46
So habe die Lampe drin ! sieht Genial aus !!
Habe gleich mal ebend 2 Autos Umgebaut , meinen Leon & nen Bora vom Kumpel.

Bilder vom Einbau

Greetz

Markus 8)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #47
Parkdistance Control im Innenraum???

Wofür???

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #48
Natürlich nur die Anzeige mit Ton & LED , befindet sich an der C Säule hinten links , wenn man sich umdreht zum Einparken , schaut man dort hin . Wir sind super zufrieden mit der PDC . Und die Innenleuchte , super !

Greetz

Markus 8)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #49
ist ja cool, einige bauen sich blaue LED´s ein und wir machen einfach die Innenraumbeleuchtung vom W8 rein cool

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #50
@Markus,

hättest Du nicht Lust, eine Einbauanleitung zu schreiben, wenn Du schon so tolle Bilder gemacht hast ??

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #51
Ich hab mir die jetzt auch grade bestellt, ja mei bin ich gespannt.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #52
Wie kriegt man die Verkleidung von der A-Säule ab?

Mit gewalt dran ziehen?

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #53
Original von Offi 1.6
Wie kriegt man die Verkleidung von der A-Säule ab?

Mit gewalt dran ziehen?

Jup einfach senkrecht in Richtung der anderen Fahrzeugseite abziehen.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #54
Dankeschön! :D

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #55
Jau werde mal eine Anleitung basteln.

Die Asäulenverkleidung muss nicht ab !!! Es reeicht die Türdichtung etwas , mit einen Schlitzschraubendreher , abzuhebeln und das Kabel dahinterzustecken.

Also los gehts...

werde auf meiner Page unter Tips & Tricks eine Ausführliche Anleitung mit Bilder stellen. Will das diese Woche noch fertig machen.

Greetz

Markus 8)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #56
Wenn ich das hier so sehe und lese, dann will ich auch so ein Teil in meinem Leon!
Leider weiß ich nicht ganz genau, was ich nun bestellen muß. Bei den ganzen verschiedenen Farben und Ausstattungen, die es so gibt.
Ich habe einen Leon Sport ohne Schiebedach. Kann mir jemand sagen, was ich mit welcher Teilenummer nun bestellen muß? Brauche ich diesen komischen Steckeradapter?
Und was kostet es nun endgültig? 25€ oder 50€?

Oder hab ich einfach das entscheidene überlesen, und es steht schon alles hier drinn? ?(

*habenwill*

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #57
in meiner Gallery sind auch die Teilenummern ! , für eine graue Ausstattung ohne Schiebedach ! Habe jetzt im Golf 4 Forum gelesen , das es einen Kabeladapter gibt ! , so brauch man nicht die Originalkabel abschneiden . Na ja was solls.

Greetz

Markus 8)

Gekostet hat alles zusammen 32 Euro.. Lampe , Kabel , Stecker .

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #58
Ist ja cool, mal schaun ob ich mir das heute einbaue.. Lust hätte ich ja.....

sag mal ist das Licht im Innenraum viel Heller..

PS: die allte lampe könnte mann doch einfach hinen Mittig einbauen oder.. so als Dachleuchte..

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #59
@ Black Legend

ja das Licht is schon etwas heller , aber nicht die welt , reicht aber völlig aus.

Greetz

Markus 8)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #60
das rot ist das während der Fahrt eigendlich störend..

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben