Innenraumleuchte Passat W8

Diskutiere Innenraumleuchte Passat W8 im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Passt! (@ Atlas: Danke für die fixe Antwort!) Moin moin! Hab die Leuchte drin. Alles okay. Alles funzt und passt genau. Man muß nur ein bißchen...
  • Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #21
Passt!

(@ Atlas: Danke für die fixe Antwort!)

Moin moin! Hab die Leuchte drin. Alles okay. Alles funzt und passt genau. Man muß nur ein bißchen von der Schaumstoffdämmung im Himmel rausfummeln um Platz an der Ecke zu machen, wo der Stecker ist. Der Ist größer als bei Leaon/ Toledo normal und es ist sonst unmöglich, die Leuchte fest zu bekommen.
Also. Alles kein Problem, leicht gemacht und sieht genial aus.
Das zusätzliche Plus hab ich vom Zigarettenanzünder genommen und dann im Amaturenbrett lang, rechte A-Säule hoch und im Himmel zur Leuchte. Hat den Vorteil, daß man nicht großartig am Lichtschalter werkeln muß und gleichzeitig am Stromkreis ist, der dimmbar ist.

Okay. Schönen Tag noch. Fall noch Fragen sind... immer los.

• Innenraumleuchte Passat W8

Anzeige

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #22
@ToDII

Meinst du die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder?
Kann mir nicht vorstellen das der Zünderstrom dimmbar ist :p

Scheint mir aber die beste Lösung mit dem dimmbaren Licht.

Hoffentlich sind die Teile heute da ich will endlich wieder was zu basteln :p

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #23
warum 2. Kabel zeihen

Ist das 2. Kabel nur für die Regulierung der Helligkeit zuständig! Wenn ich doch im wagensitze kann ich doch auch das llicht anschalten kann nicht einfach na Brücke gelegt werden von pin 1 zu pin 5 Strom ist doch Strom nur das der dann nicht Regulierbar ist..

Aber wenn ich doch eh immer das licht auf full pull hab ist das doch eh egal oder..

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #24
Hast Du dafür die ganze Mittelkonosle zerlegt ? oder ging das mit dem Kabel , von der Zig. Anzünder Beleuchtung einfach? , werde mir das Ding auch bestellen...mal sehn wie es ausschaut !

Greetz

Markus 8)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #25
alsoooooooo

Ich hab die Leuchte jetzt drin!
Ging eigentlich wirklich ohne Probs!
Den Strom hab ich mir vom Tankdeckelknopf geholt, das war einfach und ich konnte direkt übers Armaturenbrett hoch in den Fahrzeughimmel!

Genaue Beschreibun folgt noch! Jetzt bin ich erstmal auf heute nacht gespannt.

hehehe

Grüße

Atlas

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #26
@ Atlas:

Vom Amaturenbrett in den Himmel??? Ist da nich ne Scheibe zwischen?? ?(

@ Creator:

Die Beleuchtung vom Anzünder ist dimmbar. Gucks Dir heut abend mal an...

P.S. Mir gefällts so!

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #27
ach menno, auch haben will!! :(

Leider komm ich wohl vor dem nächsten WE nicht dazu, kommendes bin ich Kiel zum Feiern :D

Könnte bitte jemand pix machen, dann weiss ich worauf ich mich freuen kann :]

gruß ... bob

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #28
und hat schon jemand so ein teil mit dachfenster verbaut,ist da auch der drehknopf dran ?
und falls ja,bitte gleich die artikelnummer posten :D

mfg,mistral

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #29
Passat W8

Teilenummer bei Schiebedach :

3B7 947 103 Innen- und Leseleuchte für Fahrzeuge mit Schiebedach (perlgrau 2EN) ca. 5€ teurer !!

Achtung, ohne Gewähr !! Die Nummer sollte richtig sein, aber lieber vorher nochmal nachfragen.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #30
so hab mir des glump a bestellt. Nächsten Samstag gehts ans einbauen. Und für´nb Kumpel gleich mit (VW BORA) , bin ja mal gespannt , das Teil soll Mo. od. Di. kommen !!. Mein Leon steht jetzt schon 1,5 Wochen in der Garage , weiss desshalb gar nicht mehr wie er aussieht *sniff* , kann man denn mit den Kabel so ohne weiteres "im" , "am" Armaturenbrett lang ?? ich will nämlich ned den halben wagen zerlegen ! hat ja noch 1,5 Jahre Garantie !!

Ich werde aufjedenfall eine Fotostory dazu machen und dies auf meine Page stellen !

Greetz

Markus 8)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #31
alsoooo.....

ich hab mal auf die schnelle ein paar Bilder geschossen und kleine Erkllärungen dazu geschrieben!

Schauts euch mal an unter: !

Grüße

Atlas

PS: Die HP ist im Moment noch Baustelle! ;)

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #32
soo...

Prima soweit ABER , die Mittelkonsole war ja ganzschön verstaubt !!! :D :D , Musstes Du irgendwelche Verkleidungen (Armaturenbrett , Mittelkonsole usw..) abbauen oder ging das mit drunterschieben , und wie sieht das ganze mit dem Dimmer aus ?? Und noch was , die neue Leucht hat als Hauplampe wohl keine Sofitte mehr was ? , sah aus wie 4 Glühbirnen......

Gruss

Markus

PS: Tolle Doko. werde so etwas auch machen ....

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #33
Hey Atlas,

wärst du so lieb und machst mal ein Foto von dem was die LEDs anstrahlen(Mittelkonsole). Oder sieht man da zu wenig??

Gruß Michael

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #34
Ist ja cool und haste mal ein bild wie das im dunklen so wirkt (im auto meine ich.. )

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #35
kommt heute nacht!

;)

hatte gestern keine Zeit mehr........die Beleuchtung scheint aber bis runter zur MIttelkonsole!!

Grüße

Atlas

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #36
ab wann geht denn die Beleutung mit an, also die Beleuchteten Tasten und das rote innenraum licht... ??? ?(

by HeaT... :p

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #37
@Atlas

Du kannst doch auch die Spannung für die "Ambiente-Beleuchtung" am Lichtschalter abgreifen.
Einfach den Lichtschalterknopf reindrücken und gleichzeitig nach rechts drehen.
Dann kann man den Schalter komplett rausnehmen.
Ist so eine Art Bajonettverschluss.
Dann ist es glaub ich das GRAU/BLAUE Kabel.
Hab an der gleichen Stelle auch meine bel.Lüftungsdüsen angeschlossen.

@HeaT 1.4-16V
Meine Lüftungsdüsen gehen mit Einschalten der Zündung an.

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #38
@klausi911

ich weiss....aber das Kabel am Tankdeckelschalter war schon durchgeschnitten (Wegen des Schaltknaufs) und deshalb hab ich das genommen. Zudem war es wegtechnisch ja nicht wesentlich weiter!

;)

Grüße

Atlas

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #39
Hi Leute!

Habe heute nacht mal die Möglichkeit gehabt ein paar Bilder zu schiessen! Here we go.......

nacht 002.jpg

nacht 005.jpg

Also die Ambiente-Beleuchtung ist wirklich RICHTIG fett......die sollte man sich UNBEDINGT einbauen! Der Spass hat mich alles in allem € 32 und 1 Stunde Einbauzeit gekostet!

Grüße

Atlas

• Innenraumleuchte Passat W8 Beitrag #40
Dazu passend mein neuer Schaltknauf von raid:

nacht 003.jpg

und ein entzückendes Beinchen....hehehe....aber da sieht man mal was die Ambiente-Beleuchtung alles ausmacht!!!!

;)

nacht 007.jpg

Thema:

Innenraumleuchte Passat W8

Innenraumleuchte Passat W8 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
OEM Ansaugung Mod - EA888 Gen. 4: Guten Abend! Ich denke die Meisten von euch werden OEM Mod der Serienansaugung beim EA888 Gen. 3 kennen. Also den Ansaugweg beidseitig...
Oben