Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Diskutiere Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir haben auf der Nikolaus-Feier beschlossen das wir unser Kartfahr-Event mal wieder neu aufrollen müssen. Vorläufiger Termin (falls nicht alle...
  • Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #1

Sporty

Reaktionen
0
Wir haben auf der Nikolaus-Feier beschlossen das wir unser Kartfahr-Event mal wieder neu aufrollen müssen.
Vorläufiger Termin (falls nicht alle da keine Zeit haben) ist Samstag der 25.01.2003.
Ich denke wir werden wieder nach Koblenz gehen, da die Kartbahn dort sehr schön ist und nicht so teuer.
Halbe Stunde pro Person um die 28 euro.

Schreibt mal wer alles mit will.

Malte und ich sind immer dabei!

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #2
Ich bin wieder dabei........

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #3
Wir sind auch wieder dabei!

Grüße
Chris

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #4
kloar sind wir auch dabei :D ( haben es ja schon eigentlich ausgemacht )

@ chris & micha 899

wir würden gerne dann das angebot in anspruchnehmen :D

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #5
Cool...dann ist Cupra bestimmt auch dabei....oder??

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #6
@ MaJo

Na klar, kein Problem. :))

Grüße
Chris

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #7
Ich muß ja wohn nicht extra zusagen,oder?

Egal, wir sind auf jeden Fall dabei.

Yellow 8)

P.S.: Das mit der Resevierung kann ich wieder in die Hand nehmen.

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #8
Ich denke, ich bin auch dabei.

Uwlo

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #9
@ All

Prima, wer sich schon alles angemeldet hat. Fasse mal kurz zusammen:

Yellow und Bisi
Uwlo
Sport-TDI
Malte
Ma + Jo
MarkusTDI
Chris und Micha899
Patriot

@ Yellow

Wäre super wenn Du das mit der Reservierung wieder übernehmen würdest. Erst Kartbahn und dann Italiener :D :D :D

Grüße
Chris

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #10
Ich melde mich auch schonmal vor.

Kann man immer gut mit ner Heimfahrt zusammenlegen. Freitags wär also am Besten. Falls da aber viele andere nicht können, braucht ihr nicht für mich umplanen

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #11
der malte kommt auch mit ....

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #12
*Grübel*
..Koblenz...

Fährt jemand die A8 richtung KA und kann mich mitnehmen?

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #13
@ Patriot

Der 25. ist ein Samstag. Kommst Du trotzdem?

Grüße
Chris

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #14
@SportTDI

Der Malte muß mitkommen: 1. Brauchen wir jemanden zu Plattmachen. 2. Gibts bei uns auch Schafe *alleinsiderjetzttotlachen*

Yellow 8)

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #15
....*deninsiderwitznichtversteht*...vielleicht ist dieser Insider auch nicht beim letzten Kartfahren enstanden?!?

Während ihr Kart fahrt, werd ich mich dann bei MaJo unters Auto legen und noch die Schweller und die Heckstoßstange abbauen.... :D
Nein Späßle...ich hab doch ein Rennen zu gewinnen......

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #16
Ich komm definitiv,

muss ich halt nen Tag Urlaub nehmen und schon Donnerstag nach Hause fahren

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #17
@ Liquide

Klar können wir dich mitnehmen.
Allerdings fahren wir erst am Sonntag wieder heim, da wir bei Chris & Micha schlafen.

Aber ansonsten kein Problem

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #18
Das wär cool - muss aber noch gerell schauen ob ich da ein Training habe oder nicht...

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #19
Das wird ja ein riesen Treffen....find ich geil...

• Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 Beitrag #20
Also ich sag mal, es soll mal jeder Posten mit wieviel Personen jemand auftaucht und wieviel Personen fahren möchten.

Als Anmeldeschluß schlage ich den 17.01.2003 vor, weil es kann ja sein das wir ne ganze Stunde mieten können aber das stellt sich noch raus. ;) .Bei mehr als 20 Fahrer geht das. Also haltet euch dran. :D

Brauch ihr Input dann

Nochwas: die Dinger sind noch kein halbes Jahr alt und gehen gut ab!!Außer der von Malte!!! :D

Yellow 8)

Thema:

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003

Immer mal wieder Kartfahren 25.01.2003 - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben